Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.03.2025, 17:06

Aufstieg Des Schattenreiches
24.08.2015
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*

RE: Aufstieg Des Schattenreiches
[Shadowstar/Bleaks Gemach]

*Auch sie zog sich ihr schwarzes Kleid aus und ließ es zu Boden fallen, dann ging sie zu ihm und ließ sich verliebt lächelnd auf sein Angebot ein. Dann gehts in die Zensur*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
24.08.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Bloodskull]

Wollt ihr auf die Couch, das Bett oder den Tepich?

*fragte er*

Der Teppich ist angenehm weich...
Entscheidet ihr.

*sagte er und sah sie lächelnd an*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
25.08.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Ketesch / Bloodskulls Gemach]

*wie er unter seinen Vorschlägen den Teppich mit nannte, sah sie ihn mehr als skeptisch an. Sie wollte mit ihm kuscheln und er bot dafür den Teppich an. Für dn Bruchteil einer sekunde zig sie den gefanken einfach zu gehen in erwägung, doch wollte sie jetzt einfach einem Pony nahe sein und wollte so bei ihm bleiben*

Die Couch.

*wählte sie dann aus*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
25.08.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Bloodskull]

*er nickte und ging mit ihr zur Couch. Sich auf diese mit ihr setzend breitete er seinen Flügel so aus das sie sich bequem an ihn kuscheln konnte und er dann seinen Flügel um sie legen konnte. Dann legte er Holz nach und nun erkannte man das der besagte teppich genau vor dem Kamin war. Deneben stand ein kleiner Tisch mit allerlei getränken und auch Naschereien. Der Teppich selbst machte einen sehr flauschigen und bequemen eindruck*

25.08.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

*sie kuschelte sich an ihn und spürte dann wieder sein Knochrigen Flügel auf sich. Dass er feuer nach legte gefiel ihr zwar weniger da es dadurch wärmer wurde und sie so nicht so gut mit ihm kuscheln konnte, doch wollte sie ihm in dem fann nicht drein reden.*

Dürfte ich eure Flügel einmal anfassen?

*Frage sie den Hengst während sie dem Teppich weniger beachtung schenkte. Sie empfand es schlicht unf ergreifend unter ihrer Würde auf einem Teppich zu liegen. Sie verschmähte schon den Fellteppich vor dem Kamin ihres Geburtshaus obwohl er bei den meisten andere Familienmitgliedern sehr beliebt war*

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
25.08.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Bloodskull]

*er nickte und streichelte sie sanft mit seinem Flügel weiter. Auch einen Huf um sie legend und schließlich vorsichtig und zögernd seinen Kopf an ihren. Er sah ins kleine Feuer und dachte ien wenig nach. Auch wenn es nicht wirklich groß wärmer wurde, war das Feuer eher damit sie auch was sehen konnten und auch für das Ambiente*

Möchtet ihr etwas trinken oder essen?

25.08.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

*sie lächelte und kuschelte sich noch mehr sn ihn wie er seinen Kopf noch auf ihren legte. Die nähe des Hengstes und die Geborgenheit die sie spürte, waren einfach himmlisch für sie. Als könnte sie alle Sorgen vergessen*

Nein Danke.

*antwortete sie auf seine frage ehe sie einen Huf ausstreckte und vorsichtig seinen knochrigen Flügel berührte um zu spüren wie er war*

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
25.08.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Bloodskull]

*Es waren glatte weiße Knochen die sie spürte. Diese bewegten sich leicht als sie sie berührte. Sich ein wenig enger um sie legend reagierten sie auf ihre Berührung. Er streichelte sie ein wenig mehr und kuschelte sich nun auch richtig an sie. Seinen Schweif um sie legend lächelte er und schloss langsam die Augen, diesen Moment einfach nur auskosten wollend*

25.08.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

*sie zog direkt ihren Huf wieder zurück als sich der flügel bewegteund sah Zu Bloodskull*

Spürst ... spürt ihr das noch?

*fragte sich völlig überrascht da des eigentlich nur noch knochen waren doe von magie zusammen gehalten wirden. Natürlich könnte er auch über die Magie spüren wenn sie berührt werden. So genoss sie es aber ebenfalls vollkommen woe der Hengst sich quasie um sie herum legte*

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
25.08.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Bloodskull]

*seinen Kopf auf ihre Schuter legend konnte sie sanft seinen Atem an ihren Hals spüren*

Ja.
Wenn auch nur noch schwach.
Aber sonst genauso wie vorher auch.

*sagte er und streichelte sie weiter, seinen Schweif nun richtig um sie legend und sie weiterstreichelnd*

25.08.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

*etwas zögernd legte sie wieder ihren Huf auf die Knochen und streichelte ihn sanft weiter. Dabei schloss sie dann genießend die augen wie er soe streichelte und seinen Schweif noch fester um sie legte. Dann aber sah sie ihn an und nahm ihm vorsichtig die maske ab um sein gesicht sehen zu können und ihren Wange ungehindert an die seine schmiegen zu können. Sie wollte einfsch nur eng mit ihm kuscheln*

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
25.08.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Bloodskull]

*sich an sie schmiegend lächelte er und streichelte sie weiter. Sein jungs Gesicht zeigte seine Freunde und seinen Genuss, während seine Knochenflügel langsam über ihren Rücken strichen und immer mal wieder sanft zuckten bei ihren Streicheleinheiten*

25.08.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

*sie freute es seine freude auch in seknem gesicht sehen zu können und sich auch an es schmiegen zu können. Die zärtlichen streicheleinheiten liesen die Gräfin all den Schmerz und Leid der letzten Tage vergessen. Sie konnte das kuscheln in voller Fülle genießen und schnurrte sogar kurzre recht leise auf. Das unterdrückte sie aber schnell wieder mda es ihr peinlich war*

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
25.08.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Bloodskull]

*er schmunzelte auf ihr schnurren und genoss es mit ihr weiterzukuscheln*

Ihr könnt ruhig eurem Genuss ausdruck verleihen.
Euer Schnurren finde ich sehr angenehm und einen wenig süß muss ich sagen.

*erklärte er lächelnd und streichelte sie weiter*

25.08.2015
Inpherno Offline
Changeling
*

[Monet]
*sie fing an unruhig zu schlafen es schien als hätte sie einen Albtraum den ihre kleinen Hufe machten die selben Bewegungen als wöllte sie weg rennen, ebenso schwitze sie stark und das sicher nicht auf Grund der Temperatur im Zimmer nein es War schlicht weg aus Angst den die Geschehnisse der letzten Tage nagten sehr an der kleinen Stute den sie hatte so viel erlebt, so viel was ein kleines Fohlen ihres Alters besser nicht erleben sollte*

25.08.2015
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Flare/Gemach]

*da er zu Monet sieht als er sich auf den Bauch legt, bemerkt er sofort den Albtraum.
Vorsichtig hebt er sie an um sie nicht zu wecken und legt sie an seine brust und kuschelt mit der kleinen.

Vielleicht hilft dieser äußere eifnluss das sie nicht mehr so schlecht träumt und sich eher geborgen fühlt*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
25.08.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

*sie wurde wieder etwas mehr rot als er sie noch auf das schnurren an sprach.*

Nein, ich ... danke.

*sie kuschelte w iter mit ihm wobei ihre Röte langsam wieder ab nahm. Wobei sie aber ihr Schnurren weiter unterdrückte. Ihr Schnurren wollte sie nur mit jemandem teilen mit dem soe auch ihr leben geilen wollte*

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
25.08.2015
Inpherno Offline
Changeling
*

Monet
*als Flare sie so an sich drückte fing sie an zu meinen und bereuen ihr Gesicht in seinem brustfell dennoch verfolgte sie der Albtraum weiter es war einfach alles zu viel für sie das einzig gute was ihr bis her passiert ist war das sie Flare traf und auch erst mal bei ihm bleiben durfte*

25.08.2015
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Flare/gemach]

*als sie wich an ihn kuwchelt lwgt er seine hufe sanft um sie und kuesst sie auf die stirn.*

Ach monet...alles wird gut.
*leicht laechelnd streichelt er die kleine stute beruhigend*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
25.08.2015
Inpherno Offline
Changeling
*

Monet
*sie schlief weiter und drückte sich noch etwas mehr an Flare Ehe sie leise im schlaf sprach*

...ich möchte nicht gehen...
...ich will hier bleiben...
...schick mich nicht wider zurück...

*sagte die kleine Stute leise und sehr traurig offensichtlich hatte ihr Traum sich nicht verbessert*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste