28.08.2015 |
Vinylist
Wonderbolt
|
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wenn das Wörtchen Wenn nicht wäre, wären wir alle Millionäre
Ist halt nicht leicht das stimmt aber zum Glück gibt es ja die seit Jahren die Möglichkeit Dinge zu Importieren. Wäre schlimm wenn das nicht gehen würde dann wäre die Welt wohl immer noch im Mittelalter aber selbst da gab es schon Handelsverkehr mit anderen Ländern
Oder war das jetzt auf was anderes bezogen?
^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Ich bin jung, ich bin in der blüte meines lebens, ich bin bi und ich trage nur schwarze socken.
|
|
|
28.08.2015 |
Zwirm
Silly Filly
|
Wenn TTIP durchkommt werden dinge importiert die ich nicht haben will ...
Sry konnte ich mir jetzt nicht verkneifen informiert euch, ich persönlich habe da echt Angst vor ...
Importieren geht ja nur die Preise sind abschreckend im Verhältnis zu dem was ich bekomme ist mein empfinden jedenfalls bei den DVDs Es geht mir dabei wirklich um die USAmerikanische Tonspur in Deutschland werden Bild und Ton regelrecht verkrüppelt. An für sich bin ich da Schmerzfrei hier allerdings bin ich SEHR strikt!
Statistisch bin ich Millionär. Das erhöht nur leider nicht meine Kreditwürdigkeit, wenn ich auf bezahlen klicke.
Edit:
Lautstärke ist kein Problem Kabellose Kopfhörer Problem solved ... ok ich lege jetzt nicht so viel wert auf den Sound wie du denke ich.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2015 von Zwirm.)
|
|
|
28.08.2015 |
Vinylist
Wonderbolt
|
Hmm habe bis jetzt nur ab und zu grobe Unterschiede bei Blu-Ray's gesehen was die Bildqualität betrifft wie z.b. bei dem Film Transformers.
Der 2 Teil war klasse von der Bildqualität aber der 1 war etwas unscharf und Zeitweise auch Pixelig.
An der Tonspur kann ich nur eines immer bejammern. Wenn jemand redet versteht man kaum was aber sobald mal Action ist muss man gleich 10 Stufen runterdrehen weil man nicht gleich die Nachbarn verärgern will
Ich bin jung, ich bin in der blüte meines lebens, ich bin bi und ich trage nur schwarze socken.
|
|
|
29.08.2015 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
Sex? Disney?
Da ist mal arbeiten und dann wirds interessant :[
Was war denn mit der scheibenanlage daran erinner ich mich gar nicht mehr : ()
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
|
|
|
29.08.2015 |
Vinylist
Wonderbolt
|
Als die Scheibe Nass wurde und du dich erschreckt hattest weil du dachtest der Vordermann hat was aus dem Auto gespuckt oder rausgeschüttet
Warte war das wirklich deswegen ich bin mir jetzt selbst nicht sicher
Guten Abend Atomilein wir können gerne das Thema Sex oder Disney wieder ansprechen bin ich sofort zu haben auch wenns etwas nach R34 klingt
|
|
|
29.08.2015 |
Zwirm
Silly Filly
|
(29.08.2015)Atomicorn schrieb: Sex? Disney?
Wie es scheint sind wir hier doch noch für die ein oder andere Überraschung gut.
So viel war hier seid langem nicht mehr los und ich gebe Hermann erneut recht ich habe das auch vermisst Schön das wieder leben in der Bude ist ja wirklich!
Ich höre grade Songs aus meiner Jugendzeit bzw. der meiner Geschwister tjaja die 90er
Nicht zu vergleichen mit dem was ich heute höre.
|
|
|
29.08.2015 |
Vinylist
Wonderbolt
|
Uhh 90er Musik ist klasse was hörste den gerade?
Und ja hab es auch vermisst wieder hier so häufig zu schreiben und über Themen zu quatschen. War in letzter Zeit viel zu selten da ich muss öfter mal hier auftauchen und mich mit den Themen hier auseinander setzten
Obwohl dieser Umschwung von Sex auf Disney war etwas hart xD
|
|
|
29.08.2015 |
Vinylist
Wonderbolt
|
Ohh ja das kann ich so nur stehen lassen das waren klasse Songs die einem immer im Kopf bleiben
|
|
|
29.08.2015 |
Zwirm
Silly Filly
|
Beispiel The Scatman, Die Prinzen, Rednex - Cotton Eye Joe
Wobei mir die Songs die ich seid ich mich der Herde angeschlossen habe mehr mag, ehrlich gesagt sind so ziemlich alle Songs auf meiner Platte Ponyrelated.
Ohne Musik nach Feierabend bin ich mittlerweile verloren.
|
|
|
29.08.2015 |
Vinylist
Wonderbolt
|
Frag mich mal es gibt keinen Tag wo ich nicht Musik höre. Das ist wie eine Droge wenn maln Tag keine Musik höre merkt man mir das an. Vor allem an meiner Laune
Zurzeit höre ich recht gerne Euphoric Trance
|
|
|
29.08.2015 |
Vinylist
Wonderbolt
|
Ich hab damals immer die typischen Club bzw. Technosongs gehört alá Gigi Dagostino, Eifel 65, usw.
Aber auch Sachen wie Aphex Twins, Die Ärzte, und was weiß ich wie die alle hießen
|
|
|
29.08.2015 |
Vinylist
Wonderbolt
|
Yep das war Eifel 65 - I'm Blue
Das ist mir lange Zeit ein Ohrwurm gewesen genauso wie Bla Bla Bla von Gigi Dagostino
Gute Nacht und schlaf gut
|
|
|
29.08.2015 |
Applejack-Dashie
Enchantress
|
Hey Mädels
Wie war euer Tag?
Meiner war ok, hab ne sehr wahrscheinliche neue Anstellung und bin bei meinem Freund :3
Hab ausserdem wenig geschlafen in den letzten Nächten
|
|
|
29.08.2015 |
Zwirm
Silly Filly
|
Einige Songs die ich wirklich gerne hätte sind leider nicht frei herunterzuladen sprich der Künstler will dafür was haben zu recht! Einzig die allgegenwärtige Datenkrake hält mich davon ab mich einfach mal zu registrieren bandcamp beispielsweise scheint mir da recht attraktiv.
Klar an die Songs heranzukommen wäre an für sich kein Problem ich respektiere jedoch die Arbeit der/des Künstlers auch wenn das heutzutage recht heuchlerisch klingen mag.
@Viny
ich glaube wenn du mal unter die Erde gehst wackeln des nachts die Grabsteine. Klingt jetzt etwas makaber ich kann es mir dennoch gut vorstellen.
Will sagen bei dir ist die Musik implementiert. Not without my bass Canon!
|
|
|
29.08.2015 |
Vinylist
Wonderbolt
|
Ohh ja das kannst du mal annehmen das ich mit ordentlich Wubs einen abgang machen werde
Ich selbst weiß schon wie ich werde wenn ich mal Alt bin. Am besten sieht man das in diesem Video
http://m.youtube.com/watch?v=jgoA_t6JXhg
ich denke mal das sagt alles aus wenn ich m Alt werden sollte. Das schlimme ist daran so werde ich wohl seinen mal. Man ist nie zu Alt für Basstastische Musik
|
|
|
29.08.2015 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
Uhhh captain jack iat geil
Eyo captain jack!
Oder the riddle von gigi d'agostino oder wie der hiess
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
|
|
|
29.08.2015 |
Zwirm
Silly Filly
|
Ich fahre
Was hab ich letztlich gelesen.
Wenn ich alt werde, werde ich an allem rumnörgeln das wird ein Spaß.
|
|
|