Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.11.2024, 06:40

RP: Luna Republik (Agrargebiet)
31.12.2011
Dante Offline
Spaghettimonster
*

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
Derweil bei Clint

Alle Ponies waren weg. Nur noch Clint in Ketten und zwei weitere bei ihm. Er würde die beiden locker überwinden können. Nur wie würde er die Ketten loswerden? Thermit! Die Zutaten hatte er in seiner Hütte hinter ihm. Er wollte frei sein... aber gänzlich unparteisch bleiben wollte er nun auch nicht. Er war ein Bauer und hatte einen Hass gegen Sklaverei, da würde die Bauenallianz die nächstbeste Möglichkeit sein. Ausserdem war sein geliebtes Buch noch in der Basis. Sein ein und alles. Wenn auch nur jemand das Buch ohne seine Erlaubnis lesen würde, oder gar von seinem Platz legen würde.... Knochenbrüche wären die Strafe. Minimum!
Clint schüttelte den Kopf. Er brauchte klare Gedanken. Ein Pony stand vor ihm, eins hinter ihm. Den Ablauf kannte er. Er zog es gnadenlos durch.
Sprung nach vorne, mit der Kette um den Hals, Genickbruch, Waffe nehmen, schießen und weglaufen.
Als die beiden Wachen tot vor seiner Hütten lagen, ging Clint rein um seine Fesseln zu lösen. Nach wenigen Minuten war er seine Fesseln los und er konnte noch eine provokante Notiz schreiben 'PWND!'.
Die Notiz heftete er mit einem Nagel an das Pony mit dem Genickbruch.
Er machte sich auf den Weg zurück zur Basis, aber diesesmal leiser und vorsichtiger als vorher. Er war wegen dem Trank gegangen und hatte nicht vor ohne zu gehen. Zum Glück hatte niemand die Flaschen gefunden.
So machte er sich leise auf den Weg gen Allianzstützpunkt mit den Flaschen, als wäre nichts gewesen.

_______________________________________________________________________________________
*Randnotiz: Ich musste jetzt was für meinen Char schreiben. Nur weil ich bald nichtmehr so oft da bin, heisst das nicht, dass Clint sterben muss. Ich finde schon einen Weg regelmäßig zu schreiben. Basta.

Achja und.... Matze, komm drüber weg und heul nicht rum. Deine Typen sind tot. Wen juckts?

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2011 von Dante.)
31.12.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*

Sacred wurde von dem Ex-Pegasus aufgeholfen. Es schien wohl keinen allzu tiefen Schlaf zu haben... oder war er einfach nur zu laut gewesen? Im Endeffekt war es nun egal.

immer noch leicht fluchend stand Sacred wieder auf allen vieren.

"Geht schon, Geht schon... Danke..."

Im etwas dunklen Licht der Tunnel sah er allerdings nur eine Schattenhafte Gestalt.
Erst, als er etwas mehr im Licht stand, konnte Sacred wieder etwas besser sehen.

"Sag mal... Kenne ich dich irgendwo her? Du kommst mir... bekannt vor."

Verflucht... nun hatte Sacred etwas gesagt, ohne vorher darüber nachzudenken.

"Äh... Ach, ist nicht so wichtig..."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
31.12.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

"Ich sollte dir auch bekannt vor kommen, Sacred. Wir waren mal beide in selben Team, wenn man das Militär so nennen möchte. Wundert mich wirklich, das du mich noch nicht erkannt hast. Ist doch erst gut drei Jahre her, seit meine Tot." ,grinste Trusty ihn an.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2012 von Anonymer Brony.)
31.12.2011
Rpg-Matratze
*

Sacred blickte Trusty etwas verwirrt, zugleich aber nachdenkend an.

"Vor einem Jahr? Was war vor einem Jahr..."

Das letzte Jahr war eigentlich ein ziemlich friedliches... Sacred wurde zu keiner Front beordert, nicht befördert oder bestraft. Alles, woran er sich noch erinnern konnte war, dass eines der Elite Flugteams komischerweise ohne Anführer verblieb und im Endeffekt aufgelöst wurde.
Doch wie hieß diese Truppe noch gleich? Es war ganz klar ein Trupp der R.E.T, soviel stand fest.

Sacred facehoofte sich. Logo! Es gab doch nur 2 Flugteams in der R.E.T! Die Death Divers und die Fortune Hunters!
Die Death Divers waren ihm ziemlich unbekannt gewesen, doch er kannte den Anführer der Fortune Hunters beiläufig... Diente mal Seite an Seite mit ihm bei einem Konflikt an der Nordgrenze. Vor einem Jahr wurde der Verein Fortune Hunters aufgelöst, nachdem der Tod des Anführers bestätigt wurde. Warum deshalb gleich die ganze Truppe aufgelöst wurde, verstand Sacred bis heute nicht. Jetzt, wo er daran dachte... Der Anführer der Fortune Hunters war ein richtiger Draufgänger, der ordentlich etwas auf dem Kasten hatte.

Er hatte den alten Teufel lange nicht mehr gesehen... Crimson Venture, so hieß er. Wann hatte er ihn das letzte mal gesehen? Musste wohl genau ein Jahr her sein...

Sacred sah nun erschrocken Trusty an.

"Das kann nicht sein... Crimson Venture?"

31.12.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

"Genau der.", werwiderte Trusty kurz bevor Er sich mit seinem Maul sein "Fake Cutie Mark" von der Flanke zog.
"Das hat jetzt auch keine nutzen mehr.", sagte Er und spukte es in einen Ecke.
"Der große Querkopf und Captain der Fortune Hunters. Tja, Tot gesagte leben länger. Dann kannst mir doch hoffentlich auch sagen was aus meine Leuten wurde. Leben die 8 noch? Oder was hat die Generalin mit ihnen gemacht?"

Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2011 von Anonymer Brony.)
31.12.2011
Rpg-Matratze
*

"Du meinst deine Fortune Hunters?"

Sacred seufzte leicht.

"Lass es mich dir so sagen... Vielleicht..."

"Ich weiß selber leider nur noch, dass nach deinem "Tot" dein Team aufgelöst wurde und die einzelnen Mitglieder in andere Kompanien gepackt wurden... So weit ich weiß, kam keiner zusammen mit einem anderen, das heißt aber nicht unbedingt, dass sie tot sein müssen... Jedenfalls nicht durch einen Feind, wohl eher von... Genau, Bloody Tears."

Sacred wusste immer noch nicht so richtig, wie er nun mit der Situation umgehen sollte.

"Sag mal... Warum bist du hier? und vor allem, wo sind deine Flügel?"

31.12.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

"Warum Ich hier bin? Das gleiche könnte Ich dich auch fragen. Immer hin warst du doch ein Vorzeigeoffizier. Aber egal, Ich bin aus dem gleichen Grund hier, warum meine Flügel es nicht mehr sind.", antwortet Trusty, während er sich eine Kippe anzündete.

"Ich habe damals angefangen hinter so einige Sachen zu kommen. Das Dinge nicht ganz so laufen, wie sie eigentlich sollten. Hab das natürlich zur Sprachen vor den Obersten gebracht. Gefiel natürlich keinem, aber mein Vater hatte immer das schlimmste verhindert. Abmahnungen und gelegentlich mal ein paar Tage Bau. Die wollten das ich mit meine Nachforschungen aufhöhre und alles so laufen lasse wie es ist. Hab Ich natürlich nicht. Hab meine Team sogar einiges das von Erzählt, aber wenn sie die Klappe gehalten haben, wie Sie es mir versprochen haben, dürfte ihnen wohl nichts passiert sein. Zumindest hat dann vor gut drei Jahren erst mein Vater das Zeitliche gesegnet und damit war dann auch die Bahnfrei um mich zu beseitigen."

Trusty drückte den Kippenrest mit seinem Huf auf dem Boden aus.

"Militärgericht und Hinrichtug kammen nicht in Frage. Sonst währe ersten alles aufgeflogen und zweitens, dann hätten meine Leute wohl Terror geschoben, und das konnten wir ja nunmal am besten."

Trusty musst unweigerlich vor Freude und Wut gleichermassen Grinssen.

"Also haben Sie mich mal weider Festgenommen. Nur diesmal haben sie mich richtig Bestraft. Sie trennten mit die Flügel ab und warfen mich bei Nacht, halb verblutet in eine Gosse vom Industreivirtel. Hatten wohl gehofft das Ich dort dann verrecke. Zum Glück hat mich jemadn gefunden und wieder aufgepellet. Hab dann drei ganze Jahre unter Falscher Identität im Industreiviertel gelebt, gearbeitet und mich nur auf meine Rache konzentriert. Und nun bin ich Hier. Jetzt werde Ich tun, was ich schon damals hätte tun sollen. Und Ich werde denen das gleiche antun, die mir meine Freiheit nahmen. Diese Stabsoffiziere werden büssen, auch wenn ich von Glück reden kann, das die Generalin nichts mir bekommen hat."

Trusty`s Blick war voller Zorn und Kampfewillen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2012 von Anonymer Brony.)
31.12.2011
Vidar Offline
Enchantress
*

Light brauchte etwas Zeit um sich wieder zu fangen und wieder einen klaren Gedanken fassen zu können. Er sah rüber zu Overlord, welcher immer noch aussah als würde er unter Schock stehen, wenn auch nicht mehr so schlimm wie gerade eben. Light konnte nun verstehen warum Overlord so reagierte, zu hören wie Trupp Gamma abgeschlachtet wurde, war zu viel gewesen und ein weiterer Gedanke daran ließ Light zusammenzucken. Er musste sich jetzt von diesem Gedanken ablenken lassen und Light wusste auch wie.

Er ging wieder zur Karte, wo das Funkgerät, welches auf der Frequenz des Militärs eingestellt war, auf dem Tisch lag. Allerdings kam aus dem Funkgerät selber nur Rauschen. Das Signal war momentan zu schlecht um überhaupt etwas mitzubekommen. „Verdammt, so bekomm ich gar nichts vom Militärfunk mit“ „Moment, hast du gerade Militärfunk gesagt?“

Light sah rüber zu Overlord, der sich nun anscheinend von seinem Schock erholt hatte „ Hab ich, Sacred hatte die Frequenz so geändert das wir damit die Funksprüche des Militärs mithören können. Allerdings ist das Signal fürn Arsch. Willst du es versuchen Overlord?„ Überlass das nur mir Light, damit können wir wenigstens etwas von dem mitbekommen was bei Thunders Basis los ist, dafür sorge ich, auch wenn das Signal noch so schwach ist. Außerdem müsste ich dann nicht mehr daran denken was mit Gamma passierte“ Light warf Overlord das Funkgerät zu, hoffentlich konnte er was mit diesem schwachen Signal anfangen

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
31.12.2011
Rpg-Matratze
*

Sacred sah ihn überrascht an.

"Du? Der Wind des Todes soll ein "anders denker" gewesen sein? Man merkt echt gar nichts, wenn man blind ist..."

"Ein ehrenhaftes Anliegen, wenn es auch aus Rache geschieht... Ach, was rede ich... Rache... im Endeffekt will ich auch nur meine Rache, denn mein Leben kann mir eh nicht wiedergegeben werden..."

Crimson musste sich jetzt wohl wundern, was er meinte.

"Kennst du ein Örtchen namens Ponyville? Würde mich wundern, wenn du es tust... Wurde dort als Fohlen vom Militär mitgenommen. Keine Ahnung, ob du es mit durchgemacht hast, aber die "Disziplinierungsmaßnahmen" des Militärs für "Nicht Angehörige" der Luna Republik sind ein wenig... anders. Durch sie wurde ich erst dieser "Vorzeigeoffizier"... Dieser "Stiefellecker"..."

Sacred schlug erzürnt gegen eine Wand.

"Erst als ich hierher gebracht wurde, wurde es mir klar. Ich sollte ohnehin sterben... Warum soll ich nicht also für eine bessere Sache als das Militär sterben? In der Allianz haben sie mir wieder die Augen geöffnet! Gegen dieses Falsche Regime! Wann hat sich das Militär jemals an ihren Eid gehalten? Wann hat sie sich jemals um die Bevölkerung wirklich gekümmert? Schon klar, dass die Reichen den ganzen Schutz erhalten, doch sieh dich hier doch nur mal um! Hier leben die wahren Opfer des Systems!"

Er schlug mehrere male gegen die Wand.

"Im Dienste der Republik, im Dienste der Bevölkerung... AM ARSCH! Alleine schon mit dem, was sie hier zurzeit abziehen, beweist doch, dass das Militär nur ein Werkzeug, eine Säule der Gewalt für diese falsche Regierung ist... Im Endeffekt kämpfen sie gegen die Bevölkerung! Sie werden zwar sagen, dass dies hier eine Terroristische Fraktion ist, doch ich habe oft genug mit erlbet, wie mit der Bevölkerung umgesprungen wurde! Als ich hier ankam, dachte ich, dass man mit Respekt angesehen wird, weil man für die Bevölkerung kämpft! Doch was war? Während einer Hausbesuchung versteckten sie sich! Sie hatten Angst! Und mich hat es zu diesem Zeitpunkt nicht einmal interessiert... Wie blind ich doch war...."

An der Wand befanden sich derweil einige Blutspritzer. Scheinbar hatte er sich an etwas geschnitten, während er die Wand verprügelte.

Leider schaffte es Overlord nur, den einfachen Funkverkehr zwischen den Truppen zu erhaschen.
Es herrschte wieder dasselbe Problem wie beim Walkie Talkie. Selbst mit einem Signalverstärker gelang es ihm nicht, eine wirklich Störungsfreie Übertragung aufzubauen. Es waren immer noch nur Fetzen zu hören.

31.12.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

"Wir 9 wurden alle zu "Anders Denkren". Wir haben unsere eigen Missionen zu letzt nicht mehr nach Befehl durch gefürht, sondern alles versucht um die Opferzahlen gering zu halten. Der Wind kann sich immer Drehen. Und dir kann dein Leben wohl ehr weider gegeben werden als Mir."

Er schaute Sacred genau in die Augen.

"Ponyville? Der Name sagt wir sehr wohl etwas. Das ist jetzt gute 6 Jahre her. Heute ist es nur noch eine Ruine. Wir sind daran Schuld. Wir haben es ausgelöscht. Es war eine Geheimmission. Es hatte wohl keine nutzen mehr gehabt. Das war damals der Punkt, wo der Wind sich drehte. Als wir ankammen, waren dort nur Zivilisten. Uns wurde gesagt das es eine Rebellenburg wäre. Wir haben die Leute abziehen lassen und es dann Zerstört, damit es nicht auffällt. Wurde zum Glück nicht weiter Untersucht damals. Aber das Du von dort kammst, und das nicht freiwillig, hab ich erst Heute im Besprechungsraum gehört. Es tut mir leid."

Trusty bemerkt das Sacreds Huf blutete.

"Nicht gleich ein Grund sich selbst zu verletzten. Jeder Macht fehler. Und meine Verfolgen mich jede Nacht. Seit Ponyville jagen mich alle Toten die auf mein Konto gegenagen sind. Doch jetzt haben wir die Chance es zu Ändern. Ich weiß zwar nicht wie Gut alles hier Organisiert ist, aber wenn der Wille der Ponys da ist, können Wir es schaffen. Blind war Ich auch viele Jahre. Blind durch mein Erziehung. Durch meine Vater."

Trusty schlug nun selber gegen die Wand. Es war eine leicht abdruck seines Hufes zu sehen.

"Wenn Ich doch nur Kontackt zu meinen Leute aufbauen könnte. Die würden uns ohne Fragen helfen, wenn sie noch Leben, da bin Ich mir sicher. Immerhin haben wir uns damals geschworen egal was ist und kommen mag, Wir halten zusammen."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2011 von Anonymer Brony.)
31.12.2011
Rpg-Matratze
*

Sacred sah Crimson ungläubig an.

"Nein... Nein... E-Es ist... zerstört?"

Er schüttelte ungläubig den Kopf nicht bereit zu akzeptieren, dass sein Heimatdorf von der Erdoberfläche gefegt wurde.

Sacred holte nun sehr heftig aus und schlug mit voller Kraft gegen die Wand. Sie bekam leichte Risse, dafür pulsierte sein Huf vor schmerzen, die Sacred aber ein wenig runterkommen ließen.

Er begann zu weinen. und reichte Crimson sein Amulett.

Crimson sah sich das Bild darin an.

"Hast du... Hast du die Ponys da auf dem Bild schon einmal gesehen?"

Er machte sich keine Mühe, die Tränen zu unterdrücken oder gar wegzuwischen.

Nach einer gefühlten Ewigkeit fing Sacred wieder an zu sprechen.

"Dawn Haze... Er könnte vielleicht wissen, wo deine Männer hinbeordert wurden... Sofern Dawn noch lebt."

31.12.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

Crimson sah sich das Bild einige Zeit an. Er war sich nicht mehr ganz sicher, da es doch viele Ponys waren, die dort lebten.

"Ich kann es dir nicht genaus sagen, aber ich glaube schon. Es ist halt schon recht lange her. Wie gesagt, wir haben alle gehen lassen. Wenn sie noch leben, dann in einem anderen Ort dort draussen. Und glaube mir, wenn Ich eine möglichkeit gehabt hätte, hätte ich es Unversehr gelassen. Es war ein schöner Ort. Ich weiß nicht, aber dort war etwas, das mich verändert hat."

Er konnte seine Schmerz gut verstehen. Auch wenn Crimson mit Eltern aufgewachsen ist, hatte er sein Mutter auch früh verlohren. Und sein Vater war nunmal mehr ein Militärpony als ein Vater.

"Dann bleiben mir zwei Möglichkeiten. Entweder wir finden Haze, wenn er noch lebt, oder ich muss eine möglichkiet finden in das Kommnetz vom Militär zu kommen. Ich danke dir. Und wenn wir das hier Überleben sollten, währe es mir eine Ehre dir zu Helfen, deine Eltern wieder zu finden."

31.12.2011
Rpg-Matratze
*

Es wäre auch zu schön gewesen... Wenigstens bestand noch eine geringe Chance darauf, dass seine Eltern noch lebten... Nur, wie sollte es jetzt weitergehen?

Was für eine Frage! Er würde kämpfen! Gegen das Regime! Wer weiß? Vielleicht könnte man das Militär gegen das Regime aufbringen, wenn man ihnen die Wahrheit erzählt... Nein... Was für ein utopischer Gedanke... Das würde wohl nur die wenigsten betreffen. Außerdem stand es um Sacreds Zukunft ohnehin nicht sehr gut. Seine Vergangenheit beim Militär wird ihn ziemlich schnell wieder einholen, vielleicht würde er sogar gefangengenommen und vors Kriegsgericht geschliffen werden. Wenn er jemals Bloody Tears treffen würde, würde er mit Sicherheit sterben, aber er würde ihr zuvor eine Frage stellen.
Eine einzelne Frage, die sie wanken lassen würde, wenn sie im inneren doch nicht komplett kalt war.

Und wenn er das hier alles überleben würde? Ja... Er würde ganz klar seine Eltern suchen... Vielleicht sogar zu den Ruinen Ponyvilles reisen... Das wäre sein größter Wunsch zurzeit.

"Hör schon auf dich dafür zu entschuldigen!... Es war ein Befehl, den du irgendwie ausführen musstest... Ich selbst weiß nur noch schemenhaft, wie es damals dort war... Grüne Wiesen, prächtige Wälder und eine wunderbare Atmossphäre... Aber das ist nicht mehr."

Sacred beruhigte sich allmählich wieder.

"Und die Wahrscheinlichkeit, dass Dawn Haze noch lebt, ist gleich null. Wir müssten irgendwie schon einen neuen Spion in die Reihen des Militärs bringen, denn um in das Kommnetz zu kommen, reicht nicht einmal die Technologie hier aus... Ich habe deswegen mit Light schon etwas in Planung..."

Sacred lächelte Crimson an.

"Es ist mir wohl eher eine Ehre wieder Seite an Seite mit dir zu kämpfen... Genau wie damals an der Nordfront... Nur diesmal sind wir auf der anderen Seite... Hoffentlich müssen wir nicht gegen unsere alten Kameraden kämpfen..."

31.12.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

"Jemand beim Militär einzuschleusen dürfte nicht leicht sein, grade in diesen Zeiten. Zumal es einem Selbstmordkommando gleich kommt. Währe Brin jetzt hier, würde Er wohl noch was aus der Anlage raushohlen können. Er war der beste Funker den ich je kannte. Aber wenn wir ins Industreigebiet gehen, wie mir ja schon angedeutet wurde, weil ihr was vorhabt, könnte ich mal Bread fragen, ob Er uns was auftreiben kann. Oder der Desatuer Dark? Vieleicht kann er uns noch weiter helfen."

Crimson machte sich nebenbei Gedanke um Dark. Was er wohl grade macht. Er hoffte keine Dummheiten.

"Oh die Nordfront. Ich sehe es immer noch. Aber sollten wir gegen unsere alten Kamaraden kämpfen müssen, haben Wir jetzt einen netten Moralbrecher. Auch wenn ich noch nicht möchte das es zu publik wird, würden bestimmt viele ganzschön verwirrt sein, wenn sie mit bekommen das Ich noch Lebe. Aber vieleicht sollten wir Light und Murdog Bow über mich aufklären. Will nicht das es zu neuen Problemen kommt."

31.12.2011
Rpg-Matratze
*

Sacred blickte leicht verwirrt Crimson an.

"Deserteur? Du meinst doch wohl nicht, dass noch jemand vom Militär weg ist, oder?"

Der verwirrte Blick wurde mal zu mal zu einem sorgenvollerem.

"Genau darum geht es... Was wird sein, wenn wir unseren ehemaligen Kameraden gegenüber stehen? Ich zweifle immer noch, dass ich das richtige tun werde... Zurzeit findet ein Angriff des Militärs auf eine Köder Basis statt... Wenn dieser Dark schlau ist, ist er hoffentlich im Industriegebiet geblieben... Nebenbei. Ein Teil unseres Planes ist es, eine Munitionsfabrik im Industriegebiet zu überfallen. Da du eine Zeit lang dort gelebt hast, wollte ich dich noch fragen, ob du vielleicht den Trupp dorthin anführen könntest. Und weil es ursprünglich Wiliems Idee war, soll er ebenfalls mit."

"Und wegen Light und Murdog... Mach dir mal darüber keine Gedanken... warten wir einfach erstmal, bis der Angriff vorbei ist."

Derweil fing nun auch im Lagerhauskomplex die dritte Lagerhalle an zu brennen.

Die Verluste dort waren schrecklich hoch.

Auf Seiten des Militärs überlebten ca. 20 Ponys den Sturm, während die Scharfschützen des Militärs die Truppen der Allianz auf grade mal 40 Ponys dezimiert haben.

Secrets Flugteam überstand den Ansturm nicht, Bis auf ihn starben alle qualvoll im MG feuer der Allianz. Secret lag derweil verblutend auf dem Schalchtfeld. Seine Flügel ähnelten mehr einem Schweizer Käse und sämtliche Knochen in seinem Körper waren nur noch Brei. Selbst wenn er das hier überleben würde, würde er sich nie mehr bewegen können.

Dark gelang es einige Militärs mit präzisen Kopfschüssen auszuschalten, als er selbst plötzlich von einem Scharfschützen an einem seiner Vorderbeine und der Schulter getroffen wurde.

Ein Allianzer schlürrte ihn von seiner Position vor eines der Lagerhäuser, wo sich eine kleine Truppe auf geheiß von Thunder Blossom auf den Weg in die Kanalisation machte. Sie haben zuvor zur Vorbereitung mehrere Sprengladungen in den Tunneln angebracht, damit das Militär sie nicht weiter verfolgen konnte.

Es blieben lediglich 20 Ponys, unter ihnen auch Thunder Blossom, übrig, die versuchte gegen das zu starke Militär standzuhalten.

Sie hatten inzwischen die Verteidigunglinien vollkommen durchbrochen und kämpften im Nahkampf mit den Allianzern.

Nach einer weile blieben nur noch Thunder Blossom und 5 weiter Ponys in einer Lagerhalle übrig. Sie hatten sich ergeben.

Während sie also nun auf den Hauptmann warteten hoffte Thunder, dass seine Männer weggekommen sind.

In der tat schafften sie es ungestört wegzukommen. Nachdem sie in einiger Entfernung zum Komplex waren, zündeten sie die Ladungen. Die Tunnel unter dem Lagerhauskomplex waren nun nicht mehr begehbar.

Das Feuer breitete sich derweil auch auf dem Munitionsvorrat aus.
Die Munition entzündete sich schnell und das dritte Lagerhaus
flog, von mehreren kleinen Explosionen gefolgt, in die Luft.
Aus weiterer Entfernung hätte man es für ein prächtiges Feuerwerk halten können.

Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2011 von Friendship_Warrior.)
01.01.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

"Jupp. Hatte sich einfach abgesetzt. Was Er überhaupt im Industreiviertel gemacht hat weiß ich nicht. Hatte Ihn total entkräftet und müde auf meine Heimweg aufgegabelt. Er hatte die schnautze voll, nach seinen Worten."

Crimson sah, das Sacred ziemliche Sorgen hatte, was das zusammen Treffen mit den alten Kampfgefährten an geht.

"Wenn wir gegen unser alten Freunde kämpfen müssen, kann wohl keiner von uns beiden sagen ob Er das Richtige tun wird. Aber wenn Ich kämpfen muss, werde Ich es tun. Wir haben etwas zu Ändern, und sowas erfordert nun mal Opfer, auch wenn es keinem schmeckt. Ich hoffe nur für uns alle, das was ihr auch immer mit dieser Köder-Basis bezwekt, das es das Wert ist. Und Ich hoffe das Dark noch dort ist."

Crimson sah für einen Momment auf den Boden. "Ich hoffe es so sehr, das Er noch da ist."

"Munitionsfabrik sagst du? Hmm, ich weiß nicht wieviel es gibt. Eine war in der Nähe des Stahlwerkes wo ich gearbeitet habe. Wo die anderen sind, müsste ich Bread fragen. Rüber bringen sollte keine Problem sein. Und wenn wir alles richtig Planen, könnte wir ohne große Probleme schnell Rein und wieder Raus. Einzig die Wachen könnten ein Problem sein. Wenn es Wiliems Idee war, ist es nur Fair wenn er mitkommt. Zumal Er wohl einen besseren Draht zu den Leuten vom Trupp hat."

"Ich richte mich da nach dir wegen Light und Murdog. Nur gedanken mach Ich mir schon. Wer weiß schon wie die darauf Reagieren werden. Ich könnte gut als Massenmörder angeklagt werden, für das was Ich alles getan habe. Alleine wenn wir den *Code: Overkill* hatten. Drausen waren wir für alle die Boten des Todes."

01.01.2012
Rpg-Matratze
*

"Ich würde wenn lieber nicht hoffen, dass er da ist... Die Köder Basis ist nichts weiter als ein Opfer, um den Fortbestand der Allianz zu sichern... Das hatte sich der eigentliche Anführer, Thunder Blossom ausgedacht... Als nächstes wird es wohl eine Versammlung geben, die den neuen Anführer bestimmt."

"Eines war in der Nähe deines Arbeitsplatzes? Du kennst nun nicht "zufällig" den Aufbau der Fabrik, oder? Das würde die Dinge stark vereinfachen... Das mit der Planung sollte nicht allzu schwierig sein. Wir müssen das nur mit Light absprechen... Und mit Murdog."

Sacred musste leicht lachen.

"Sind wir nicht alle in gewisser weise Mörder? Wir haben in der Überzeugung getötet, dass dies unseren Freunden, unserer Familie und unserer Heimat dient... Und doch kann man dasselbe von jedem einzelnen Soldaten sagen. Jeder hat nun mal seine eigene Ansicht, was die "Wahrheit" betrifft."

01.01.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

"Wenn diese Basis und die Ponys dort ein Opfer sind, um Allianz ein weiterbestehen zu sichern, haben wir die verdammte Pflicht, ihr Opfer nicht vergebens sein zulassen."

"Wie die Fabrik aufgebaut ist im Inneren kann ich nicht sagen. Da kommt nicht jeder zum Arbeiten rein. Die Tore sind gut bewacht. Leider kein Zaun drum, sondern ein hohe Mauer. Zu allen anderen Gebäuden in der nähe ist eine eine breite Straße drum, also kann man nicht mal so von andere Gebäudedächern da rein. Man müsste die Wachen an beiden Toren schnell ausschalten, ohne das sofort Alam gegeben wird, sonst wird es dort Harrig."

Nach lachen war Crimson nicht zu mutte.

"Das mag ja sein. Aber wenn du wüsstes was wir alles getan haben, würdest das nicht mehr sagen. Vor allem unter dem alten Chef. Damals hatten wir sogar mal ein Lied darüber, als wir noch so stolz waren. Zumschluss hatten wir nur noch den Refrain, als Zeiche unseres Zusammenhalts."

01.01.2012
Rpg-Matratze
*

"Hmmm.... Wie sieht es mit den Tunneln aus? weißt du darüber etwas? vielleicht führt ja einer in eine Sektion der Fabrik... Nicht, dass wir das mit den Wachen nicht schaffen würden. Da bräuchte man lediglich Schalldämpfer oder vielleicht Scharfschützen."

In all seinen Überlegungen vergaß Sacred, dass er mit Light zudem vorhatte, zu den Zaibatsus zu gehen und ihnen einen Handel vorzuschlagen. Doch dafür mussten sie ja auch noch einen Zaibatsu hier im Agrargebiet finden...

"Ich... Sehe ein wenig schwarz... Wenn die Basis dort oben evakuiert wird und Thunder nicht unter den Leuten ist, wird es hier ganz schön viel Tumult geben... Bis dahin solltest du lieber nicht deine Identität vor allen preisgeben, sondern wirklich nur vor Light und Murdog... Kannst dir bestimmt denken, wie die Allianz hier mit Ex-Militären umspringt."

Sacred schüttelte den Kopf, als Crimson den alten General erwähnte.

"Erinner mich nicht an ihn... Er war es immerhin, der diesen "Disziplinierungs-mist" eingeführt hat. Erst nachdem Bloody Tears Generalin wurde, schaffte sie dies wieder ab... Wenigstens eine Sache, die man ihr gut schreiben kann."

01.01.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*

Bloody Tear lag recht lange angelehnt an die Tür und entspannte sich lauschte aber auch. Als sie viele Hufe hören konnte hielt sie fast schon die Luft an
´´Hier irgendwo ist das Pony lang gekommen es kann sich doch nicht in Luft aufgelöst haben sucht gefälligst weiter.´´ ertönte eine laute Hengst Stimme.
Sie vermutete das es der Scharfschütze war der sie nur um Milimeter verfehlt hatte. Als es schließlich wieder still wurde rappelte sie sich auf und begann
mit ihrem Maul ihre Rüstung und Klingen an ihren Schwingen zu lösen. Sie wollte schnell duschen gehen den das Jucken wurde langsam unerträglich. Es dauerte
nicht lange da bildeten ihre Waffen und Rüstungen einen kleinen Haufen doch bevor sie duschen gehen konnte musste sie zuerst ihre Sachen reinigen. Sie duchwühlte
Tyrs sachen nach den Putzmitteln und wurde schnell fündig. Ihr blick hing nur kurz an den Monitoren die zeigten das sie die Basis der Bauern Allianz gerade angriffen.
Der Funk lief nebei mit und somt wusste sie das sie Verluste zu beklagen hatten die Bauern Allianz aber auch. Sie räumte die karten beiseite wo sie auch die von
dem Unbekannten Pony dazugeworfen hatte und fing an ihre Sachen zu reinigen. Da das Blut und der Schlamm schon sehr stark eingetrocknet waren dauerte es einige
Zeit da sie sehr starck schrubben musste. Als sie fertig war schenkte die Sonne den Ponys noch die letzten Strahlen wobei es an einem Teil des Himmels noch sehr hell war
sie vermutete das dort der Lagerhallenkomplex lag der unter beschuss war. Schweiß rann über ihre Stirn als sie endlich die letzte Rüstung beiseite legte und sich aufrappelte.
Nun konnte sie endlich duschen gehen und sie vermiet es einen Blick in den Spiegel zu werfen den sie wusste das sie aussah wie ein runtergekommenens Pony das sie
wochenlang nicht gebadet hatte. Sie schloss die Tür hinter sich und stellte sich unter die Dusche und es war ein befreiendes und entspannendes Gefühl als das heiße Wasser
über ihr Fell und ihre Mähne lief. Sie konnte sie einen entspannten seuftzer nicht unterdrücken und fing an mit einer Bürste in ihrem Maul ihr Fell von den Blutflecken zu befreien.

Furry Zwinker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste