Dank Skybolts Bemühungen freue ich mich, doch ein Vereinsmeetup für diesen Monat ankündigen zu dürfen: Am 26.9. gibt es PonyTV in Dürnau! Das wird gewissermaßen ein Testlauf in der neuen Location, in Zukunft könnten dort auch größere Veranstaltungen möglich sein
Wir treffen uns um 4pm am Bahnhof in Göppingen für einen kleinen Stadtbummel inkl. Merchraid, um dann die 10 km nach Dürnau zu fahren, wo wir ab 6pm das Gemeindehaus gemietet haben. Der große Raum bietet uns genug Platz für Spiele, Unterhaltung und gemeinsames Videoschauen. Je nach Releasezeiten und Verfügbarkeit steht die neue Folge sowie Equestria Games: Friendship Games auf dem Programm, zusammen mit weiteren random Videos wie zB Kung Fury. Es wird noch geklärt, ob auch My Little Karaoke möglich wäre.
Softdrinks und Knabberzeug werden besorgt, es besteht auch die Möglichkeit, gemeinsam Pizza (auf eigene Kosten) zu bestellen. Für Mitglieder des Bronies e.V. ist die Veranstaltung frei, alle anderen zahlen einen kleinen Beitrag von ca. 5€.
Solltet ihr kommen wollen, meldet euch bitte an. Dürnau hat keinen Bahnhof, solltet ihr also mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Göppingen anreisen, sagt bitte bescheid, damit wir euch einen Transfer organisieren können.
Wenn ihr noch Fragen habt, haut Himmelsbolzen oder mich an. Infos und Updates findet ihr auch im Startpost.