Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.10.2024, 08:22



Spiel des Schicksals
05.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Als AJ auf ihrer Farm ihr tägliches Werk verrichtete, hört sie jemanden aus der Scheune herumkrakelen. Sie machte sich auf, um Herauszufinden, wer oder was dafür verantwortlich war. Sie öffnete die Scheunentür und sah Hatschi an:
Was'n hier los?

Da Richy jetzt seinen Job hatte, überlegte er sich, wie viele Bits er für jedes
Monster kriegen kann.
(Es wäre jedenfalls schön zu wissen...)
Während er so überlegte, lief er an Twiligts Bibliothek vorbei. Kurz hatte er den Gedanken, hinein zu gehen und mit ihr zu reden oder etwas mit ihr zu unternehmen... Aber ihn kam nichts in den Sinn.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
05.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"M-mein... F-Freund?"

Knallrot war nunmehr kein Ausdruck für das was sich auf ihrem Gesicht abspielte. Sie schüttelte den Kopf und kam auf das Thema zu sprechen, welches sie eigentlich klären wollte.

"Das... Das ist zu viel verlangt. Ich kann das nicht annehmen. Wie kann ich sie nur dafür entlohnen?"

Sie seufzte.

"Ich habe keinen Bit und keine Arbeit, mit der ich welche verdienen könnte."

05.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Schätzchen ich hab dir doch gesagt ich will nichts dafür aber wenn du darauf bestehst ich könnte abundzu etwas Hilfe in der Boutique gebrauchen meine Schwester ist eher mit der Suche nach ihrem Cutie Mark beschäftigt"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
05.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel nickte eifrig.

"Das würde ich gerne tun."

05.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Tim hatte mittlerweile den Weg nach Ponyville zurückgelegt, er wusste nicht so recht was er jetzt machen sollte, also beschloss er in die Scheune zu gehen und mal nachzusehen wer sich momentan da so Rumtrieb.
Gesagt, Getan, Thunder kam an der Scheune an und entdeckte einen Hatschi der leicht verkatert aussah, hatte der wohl doch noch was von dem Timberwolf abbekommen

Morgen Hatschi, auch schon wach?

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
05.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Sehr gut du kannst morgen um 6:00 Uhr anfangen"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
05.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ok."

Angel verspürte das dringende Bedürfnis Rarity zu umarmen, aber ihre eigene Schüchternheit hinderte sie daran. Sie ging zurück in den Umkleideraum und kam dann mit dem Kleid auf dem Rücken wieder.

"Haben sie vielleicht etwas, worin ich es verstauen könnte? Ich will ja nicht, dass es auf dem... ähhh... Nach Hause Weg dreckig wird."

05.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Natürlich hier nimm diese Tasche da kannst du dein Kleid drin verstauen"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
05.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel tat wie ihr geheißen und wandte sich dann zum gehen. An der Tür hielt sie noch einmal inne und drehte sich zu Rarity um.

"Vielen herzlichen Dank."

05.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Hatschi hörte zwei Stimmen, eine männliche und eine weibliche, war aber noch nicht in der Verfassung sie jemandem zuzuordnen. "Hey, hat einer von euch zufällig 'ne Aspirin dabei, bevor ich hier dahinscheide?" Er schüttelte sich kurz und öffnete die Augen erneut, welche sich jedoch vor lauter Licht sofort wieder zu zogen. "Argh, was war gestern eigentlich los? Ich krach hier ja gleich zusammen, war wohl doch das eine oder andere Glas zu viel..." Er versuchte sich zu orientieren und aufzustehen. Da er jedoch nicht viel Erfolg damit hatte entschied er sich einfach mal den Tag zur Nacht zu machen, war ja anscheinen die Nacht über andersherum gewesen zu sein.

[Bild: luIgJix.png]
05.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Kein Problem"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
05.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Hmmm... vielleicht sollte ich mich an die Arbeit machen, aber vorher muss ich zu Zecora.
Mit diesen Worten hob Richy in die Luft ab und flog direkt in den Everfree, bis er eine Lichtung sah, auf der Zecoras Haus lag, zwar etwas versteckt, aber dennoch zu finden, wenn man genau hinschaut.

AJ war komplett verwirrt wegen dem, was Hatschi sagte.
Aspirin? Was is'n das?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
05.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Lächelnd deutete Angel so gut es ging einen Knicks an und verlies dann die Boutique. Das war doch super gelaufen. Sie war sauber und durch den Flug auch trocken. Ihr Fell schimmerte leicht in der Sonne und ihre Federn taten es dem Fell gleich. Sie hatte wirklich befürchtet, dass Rarity ein Model aus ihr hätte machen wollen. Vor allem nachdem Ray so begeistert von dieser Idee gewesen war. Sie hatte ein Kleid für heute Abend, was ihr immer noch etwas übertrieben vorkam, und dazu auch noch eine vorläufige Anstellung, auch wenn diese wohl unendgeldlich sein würde, da sie ja ihr Kleid abarbeiten würde.
Eigentlich hatte sie somit alles getan, was auf ihrer Liste stand, als ihr noch etwas einfiel.
Sie betrat noch einmal den Laden und sprach Rarity an.

"Können sie mir vielleicht sagen, wie ich zu Lyra's Musikladen komme?"

05.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Tim fiel jetzt erst auf das Applejack quasi neben ihm Stand Ach, Hallo Applejack, lang nicht mehr gesehen, Aspirin ist ein Mittel gegen Kopfschmerzen, das ziemlich nützlich sein kann

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
05.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Hatschi versuchte weiterhin zu blinzeln, die schnellen Abstände zwischen Licht und Dunkel machten seine Sichtverhältnisse jedoch nicht gerade besser. Er hörte die beiden Stimmen irgendetwas miteinander reden, realisierte jedoch noch nicht genau, was es war, das Einzige, das er vernahm, war die Frage, was Aspirin sein sollte... "Haha, witzig, jetzt gebt doch einfach mal eine her." Er drehte sich in die Richtung, aus der die Stimmen kamen. "Zur Not müsste ich ein paar in meinem Rucksack haben." Er fuchtelte etwas herum, anscheinend wollte er auf einen Rucksack deuten, dass dor jedoch nichts außer Heu war konnte er noch nicht sehen. "Ha'm die nix getrunken? Wie können die schon so fit sein?"

[Bild: luIgJix.png]
05.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Verstehe... sowas hätte ich an manchen Tagen gebraucht.
*schaut nachdenklich, geht dann auf Hatschi zu*
Genug geschlafen, wach auf.
*beugt sich über Hatschi und verpasst ihm eine Ohrfeige, damit er wach
wird*

Richy stand nun vor Zecoras Haus und klopfte.
Zecora? Sind sie da?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
05.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ähm Lyras Muskiwarengeschäft das müsste die Straße weiter und dann links sein"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
05.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Tim sieht Applejack erstmal geschockt an und fängt dann prustend an zu Lachen
Sieht so aus als wär ich nicht der erste der eine geklatscht bekommt um wach zu werden

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
05.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Wer ist da so störend und töricht,Fremder komm tritt ins Licht"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
05.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Nochmal vielen Dank und bis Morgen."

Mit diesen Worten verlies sie die Boutique wieder und machte sich auf den Weg zu Lyras Musikgeschäft. Da es noch lange nicht Abend war würde sie Ray wohl, wie er es in seinem Brief erwähnte, dort treffen. und außerdem brannte ihr noch eine Frage auf der Seele. Wie konnte man ohne Finger ein Streichinstrument spielen? Octavia konnte das ja offentsichtlich auch und sie war, zumindest so weit Angel wusste, kein Einhorn.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste