Alles klar, das announce ich dann grad mal in die Runde.
Gesucht:
Eure Ideen für FC Events
Es werden eure Ideen für neue FC Events gesucht. Habt ihr irgendwann mal in der Vergangenheit eine Idee für ein Event gehabt? Oder wollt ihr mal Ideen und Vorschläge für Events einreichen? Jetzt habt ihr die Chance dazu
PNt einfach eure Idee und Vorschläge an Ferex, der Alles bis Ende nächster Woche(?) sammeln und danach zur Auswahl freigeben wird. Aus den Vorschlägen, die ihr einreicht, werdet ihr später, in einem Announcement von Ferex, abstimmen, welches Event als nächstes stattfinden wird. Je mehr Vorschläge und Ideen ihr einreicht, desto mehr Angebot wird über die Zeit da sein
Solltet ihr der Meinung sein, dass eure Ideen vorher noch mit einer 2. Meinung feingeschliffen werden können/sollen, bevor ihr sie einreicht, könnt ihr dies untereinander jederzeit machen. Vllt werdet ihr dabei eine Eventidee sogar zu zweit entwickeln, für das ihr dann zu zweit die Credits in der Startseite bekommt
Selbstverständlich werden die Ergebnisse des jeweils stattfindenden Events in der Startseite verewigt, wie die vorherigen Events auch
Anmerkung: Da ich diesmal ebenfalls eine Idee einreichen werde, werde ich nicht als Sekretär teilnehmen, sondern als ganz normaler Fluttershy Fan
.