07.09.2015 |
black sun
Great and Powerful
|
RE: Ponys vs. Changelings Runde 28 [Beendet]
Name: golden steel
carater: einhorn
carater: ruhiges Temperament, neugirig brutal ehrlich, Abenteuer- und kampflustig
Schönheitsfleck: ein Edelstein der wie der Königs-Juwel aus den hobitt aussieht (der argen stein!)
aussehen: weiß mit langer blonder mähen und schweif und blauen augen ist in einer grün-schwarze Metall
Samurai Rüstung. wen nicht, ist er meist in Kleidung die eines Samurai gleich ist. Mähne und schweif sind immer zu einen Pferdeschwanz gebunden.
Vorgeschichte: er ist einer der besten Schüler aus der schule für begabte einhorner und wurde von Celesta höchstpersönlich unterrichtet worden, bevor er sich freiwillig der militärische Ausbildung unterzieht und beides mit ehre und bravo bestanden hat. er hat sich Dan als forscher so wie Söldner Kopfgeld Jäger und acheloge so wie "eilte-Kammerjäger" und Abenteurer so wie privat Detektiv und Baby-Sitter und Pfleger für normale und verzauberte Ponys. wen er nix zu tun hat was überraschend öfter passiert, arbeitet er auf seine Farm sein Erbstück seiner längst verstorbene Familie wo er fruchte und Gemüse aber auch Tiere aller art züchtet und deren ertag zu vernünftige preise verkauft. er leidet sehr darunter,das man ihn mit dissen "nix Nutzungen Prinz Blau Blut verwechselt wo er meistens sich so aufregt wie Oberlix wen man ihn sagt das er dick ist.
(sorry das ich rein platze, aber ich habe keine anmelde stelle gefunden!)
*golden steel*
*er durchkämmte das Berg-Gebiet und sah ein Höllen Eingang er zog seine kat ana (japanisches schwert) und tretet vorsichtig in die Hölle nach dem er mit ein blau-rauch-zauber den Eingang Markiert und sich unsicher umschaut.*
|
|
|
07.09.2015 |
Night Storm
Wonderbolt
|
naja, das RPG bzw. diese Runde ist zuende und es gibt keine Anmeldungsstelle mehr
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27
|
|
|
07.09.2015 |
Ichus
Ponyville Pony
|
Das RPG ist eine gelschossene Runde, anmeldestelle war ich, und das thread gehört eigentlich geschlossen.
Nächste Runde beginnt in ~1 woche mit Ansprechpartner Merrx
Student
Gamer
Anime-Fan
keine Zeit muss Suchten
|
|
|