Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.02.2025, 09:51

Umfrage: Charaktere lieber als Pony spielen oder als Anthromorph ponies
Anthro
Ponies
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
[RPG] Die Garde
06.09.2015
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

RE: [RPG] Die Garde
[Lightning]
*sie bremste ab und sah zu den anderen Monster, sie knurrte etwas*
NA DANN KOMMT MAL HER....

*Das Monster brüllte und stürmte auf Cloud Shield zu*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
06.09.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Night
*half den Guards weiter, aber sie schikanierten ihn und schlugen ihn gegen den Kopf*

((passiert noch was bei 4 Nationen?))

06.09.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

Cloud Shield
*sie sah die anderen Monster auf ihn zu stürmen und er klemmte die Lanze unter einen Flügel er scharte mit den Hufen und schmaumte Aggressiv und stürmte auf die Monster zu

07.09.2015
Albin Offline
Great and Powerful
*

Celestia

"Es wäre allerdings taktisch unklug all deine Truppen hier hin zu rufen, das wäre 1. ein logistisches Chaos, 2. wäre dann der Schutz in den anderen Regionen nicht mehr gegeben. Du hast aber einige Optionen, 1. gebe eine Voralarm raus, das versetzt alle deine Truppen in Bereitschaft und sie könnten theoretisch sofort ausrücken, 2. du Rufst nur einige Truppen und stellst sie in einem Bereitstellungsraum, von dort aus können sie binnen kürzester Zeit ins Kampfgeschehen eingreifen und deine eventuellen Verluste ersetzen, zu guter letzt ... du rufst einige Truppen, unterstellst sie einem Kommandanten und dieser wird sich kümmern."
Celestia verschob auf der taktischen Karte einige Truppen in und um die Region von Canterlot.
"Nicht vergessen ... niemals alle Truppen auf einmal an eine Stelle, das ist unklug, lieber einige an ihrem Heimatort belassen."
07.09.2015
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[Lightning]
*sie schnaubte und sah zu Cloud Shield*
oO(ich muss ihn helfen...er kann das nicht alleine schaffen....)
*sie sprang zur Seite als 2 Monster sie angriff, eines der Monster warf sein Streitkolben wie ein Bumerang, und Lightning wehrte es noch um haaresbreite ab*

*das Monster bei Cloud Shield schlug mit aller Kraft auf ihn ein*

Spoiler (Öffnen)
07.09.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

Cloud Shield
*Er wich dem Angriff des Monsters aus und rammte den Speer in den Unterleib des Monster ...das Monster kreischte laut jedoch bekomm er die Keule des Monsters zu spüren der Schlag war so heftig das es in Weg schleuderte und er mit einer großen Blutenden Wunde bewusstlos liegen blieb dann schossen aus heitern Himmel die andern beiden aus der Einheit vom Himmel und griff mit an *

Luna
*sie sah auf die Karte und dann wieder zu Celestia sie runzelte die Stirn und sah wieder zu Celestia*

"Endschludige ich verstehe das noch nicht ganz dieses ganze Kriegshandwerk verstehe ich noch nicht ganz"

07.09.2015
Mad Theory Offline
Ponyville Pony
*

Fennris

*Er stapft in dicker Winterkleiden durch den Schnee auf den Stützpunkt der Garde zu. Auf seinem Rücken trägt er eine bis zum zerbersten gefüllte Satteltasche. An dieser ist ein Seil befestigt, welches zu einem, mit einer Plane überzogenen Schlitten führt den er hinter sich her zieht. Als er die Basis erblickt zieht er seine Kapuze ein Stück zurück und atmet tief ein. Er zieht ein paar mal seine laufende Nase hoch und setzt sich mit einem erleichterten Stöhnen wieder in Bewegung*
Nur noch ein Stück... nur noch ein kleines Stück...[Bild: mlp-anervous.png]

[Bild: w2cc82k2.jpg]
Danke an Changeling-princess für das Signaturbild Twilight happy
07.09.2015
Albin Offline
Great and Powerful
*

Celestia

"Kein Problem kleine Schwester, ich lehre es dich wenn du magst."
Celestia sah sich die Karte an.
"Als erstes, versetzt du Truppen in Alarmbereitschaft. So kannst du sie wenn du sie brauchst am schnellsten abrufen. Dazu nimmst du deinen Offizier, sagst ihm er soll Boten an die Stützpunkte entsenden und die gehen dann je nachdem was du sagst in Alarmbereitschaft. Wenn das erledigt ist sollen deine Leute die Rückmeldung geben, über Feindstärke und aufenthaltsort. Wenn du das weist, weist du ob die Regionalen Truppen alleine fertig werden oder nicht. Wenn sie alleine den Feind aufhalten können gut, dann keine Verstärkung wenn nicht, dann Verstärkung, je nach Maß der Not."
Celstia sprach sehr geduldig und schob alles wieder auf anfangsposition.
"Also ... Fangen wir an, wie ist die aktuelle Lage und wo ist der Feind?"
07.09.2015
Mad Theory Offline
Ponyville Pony
*

Fennris

*Er ist beim Stützpunkt angekommen und steht schwer atmend vorm Eingang. Mit einem Huf löst er die Schnallen der Satteltasche worauf diese zu Boden fällt. Dann lässt er sich selbst auf den Rücken fallen und bleibt erst einmal liegen um durchzuatmen. Er öffnet die Satteltasche mit Magie und lässt eine Wasserflasche zu sich schweben. Diese schwebt über sein Gesicht und gießt ihm etwas Wasser in den weit geöffneten Mund. Er schluckt und lässt die Flasche wieder in die Tasche zurückschweben*
.o°(Das wars... endlich... ich will einfach nur noch schlafen... und wenn es nur auf nem Heuhaufen mit ner Decke ist)

08.09.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

Luna
*Sie überlegte kurz und sah dann zu Celestia*
"em die Situation ist unklar aber man vermutet das der Feind Canterlot angrifft darum Alarmbereitschaft ich denke nicht das die Guards damit fertig werden deswegen will ich Soldaten vom Östlich Außenposten abziehen und vom Kristall Königreich hilfe ersuchen "

*sie schob alles so hin wie sie glaubte das es richtig ist und sah Celestia an und warte auf eine bestätigung *

*Ein Gardist am Tor bemerkte Fennris und rief im zu *
"Hey du was suchst du hier ?"

08.09.2015
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[Lightning]
SIR !!!!!!.........
*Sie drückte mehr zu und schnaubte, dann entschied sie sich nachzugeben und eich schnell aus, doch strich der Kolben über ihr Rechtes Auge und zerschnitt es, Lightning schrie und hielt sich am Auge, doch sie schnaubte und rannte zu Cloud Shield*
SIR...SIR....AUFWACHEN....
*Lightning rüttelte kurz an ihn, dann sah sie hinter und sah das ein Monster auf sie zugestürmt kam, Lightning hob ihr Schwert hoch und parierte den Schwertschlag und schnaubte*
SIR....WACHEN SIE AUF....
*Sie drückte mehr zu doch das Monster war stärker und schleuderte sie weg, dabei hielt sie sich ihr zerstörtes Auge zu*

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2015 von Blue Stripes.)
08.09.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

Cloud Shield

*er rührte sich nicht war weiter hin bewusstlos Sunblaze und Snowheart schossen zu den beiden*
" Snowheart nim den Frischling ich den Sergant und dann nichts wie weg von hier"

*die weiße Stute nickte und packte Lightning an den Hufe und flog gen Himmel das selbe geschah mit Cloud Shield

08.09.2015
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[Lightning]
*sie hielt sich weiter das zerstörte Auge zu und schnaubte während sie verschleppt wurde*
Mein Auge....ich...ich....glaube...ich habe mein Auge verloren....

Spoiler (Öffnen)
08.09.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

Snowheart
"Das wird schon wieder kleine was ist den überhaupt passier"

08.09.2015
Mad Theory Offline
Ponyville Pony
*

(08.09.2015)Creepy Trixie schrieb:  *Ein Gardist am Tor bemerkte Fennris und rief im zu *
"Hey du was suchst du hier ?"

Fennris

*Er hebt seinen Kopf und schaut zum Gardist. Er wälzt sich auf die Seite und steht mit zitterigen Beinen auf*
Ich sollte mich hier melden...

08.09.2015
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[Lightning]
wir...wor wollten zurück gehen...als ich bemerkte...das ein Schatten immer größer wurde...als ich erkannte das ein Monster uns von oben Angreifen wollte, habe ich ihn weggestoßen und bin selbst noch recht zeitig weggesprungen...ich glaube....sie gehören zu den Blutroten Drachen....
*sie versuchte ihr Auge zu öffnen, doch konnte sie es nicht und kniff das Auge wieder zu*

Spoiler (Öffnen)
08.09.2015
Albin Offline
Great and Powerful
*

Celestia

"Such dir keine Bestätigung von mir, triff eine eigene Entscheidung. Aber so ... ist es gut, kann man so lassen. Dann nimm dir jetzt einen deiner Offiziere, der soll es weiter leiten."
Celestia sah Luna lächelnd an.
08.09.2015
Mad Theory Offline
Ponyville Pony
*

Fennris

*Er zieht seine Satteltasche wieder auf und blickt zum Gardisten*
Also... werd ich jetzt rein gelassen?
Oder soll ich mir hier draußen noch den Erfrierungstod holen? Außerdem ist mein Proviant alle...

08.09.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

Snowheart
"Hör auf damit schon dein Auge ... wir müssen das sofort den Kommandanten erzählen und keine sorge der Sergant wird wieder er ist der Härteste Mistkerl den ich kenne "

Luna
"Ok mach ich ... danke Schwester"
*sie umhufte sie lächelte sie an *

Guard
*Er krummelte kurz doch dann öffnete sich das Tor und er konnte ein treten *

08.09.2015
Mad Theory Offline
Ponyville Pony
*

Fennris

Dankeschön
*Er schnallt sich seinen Schlitten und die Satteltasche wieder an und schwankt durch das Tor*
Kurze Frage... wo genau muss ich mich hier melden in Sachen Unterkunft, Verpflegung und Schlafplatz?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste