Und ein neuer Trailer zu Kingdom Hearts 2.8
In diesem Spiel gehts wie bekannt um Kingdom Hearts 3D HD, KIingdom Hearts 0.2 und die Szenen zu Kingdom Hearts X
Als erstes sehen wir ein par HD Szenen aus dem §D HD spiel...dadrinn sehen wir nichts neues...allerdings ein par Kampfszenen in HD, was angenehm anzugucken ist.
Dann sehen wir Etwas aus 0.2 (das interesanteste mmn)
Als erstes sieht man, wie die Zeit schnell vorran läuft und ohne grund die Brücke zum Castle of Dreams einstürzt.
Ich kann mir vorstellen, dass dieses Spiel so ziemlich ausschließlich in Castel of Dreams statt findet.
Man sieht erst wie sie die eingestürzte brücke runterrutscht, wie beim Movement vomn Dream Drop Distance
Und dann Kommt kampfgameplay...mmn das interesanteste...es sieht aus wie eine Mischung aus BBS und Kingdom hearts 2...also wie DDD bloß mit Siturationskommandos.
Wir sehen nämlich, dass Aqua in einer Art Ars Magica Aura, wie sie damals bei Birth By Sleep vorhanden war, ist.
Auch interesant zu sehen ist es, dass auch hier dieser riesige Schwarm Schattenluche ist, wie man ihn im damaligen Kingdom Hearts 3 Trailer gesehen hat.
Dann sieht man ne Szene, wo man Terras Szene Stimme hört und Seine Beine sieht.
Ich bin ja der meinung, dass das alles im reich der dunkelheit zusatten geht und das nur Terras Körtper ohne Herz ist.
Dann kommen ein par Szenen zu Kingdom Hearts X
Hier sieht man, dass wieder jemand mit einem Mantel der Dunkelheit rumläuft.
Dann sieht man mehere Leute, die komische Tioermasken auf haben und anscheinend einen Verräter im Team haben...
Danach erffährt man, dasses auch anscheinend um ein Buch geht. Ich kann mir vorstellen, dass in dem Buch etwas über einen Krieg erwähnt ist, da erwähnt wird, dass es Bilder aus der Zukunft zeigt.
Dann sieht man das erste Schlüsselschwert und das ein Kind (wo ich glaube, dasses das aus der Szene davor ist) es auf einen Erwachsenen richtig.
Danach sieht man, wie der Typ, der gerade mit Schlüsselschwert bedroht wurde, mit dem Typen im Mantel der Dunkelheit redet und sagt "Ist es nicht UNSERE Pflich als Schlüsselschwertträger den Krieg zu verhindern"
da erwähnt wurde, dass der Typ im Schwarzen Mantekl auch anscheinend Schlüsselschwertträger ist, tippe ich mal, das es Xehanort ist.
Dann sieht man, wie 2 aus dem "Orden" miteinander Kämpfen und gesagt wird, dass man sich den Lehren des Meisters wiedersetzen muss um die Welt zu retten
Danach sieht man eine Tickende Uhr...ich weiß nicht warum, aber ich vermute, dasses die Welt Hollow Bastion ist
Danach redet ein Mädchen (welches am anfang auch nach dem buch gefragt wurde) dass man, wenn "dieser Krieg" ausbricht, in "Die Welt da draußen" flüchten soll
Und damit endet der Trailer.
Was denkt ihr? Fandet ihr ihn gut/schlecht?
Was denkt ihr zu den Gameplay von 0.2?
Lasst es mich wissen