(13.09.2015)... schrieb: Also ich fänds völlig legitim, wenn mir die Stadt meine Eigentumswohnung nimmt, um Flüchtlinge da rein zu stopfen.
Von mir aus können sie gerne die ganzen Bonzenvillen beschlagnahmen und Waffenfabriken schließen, um dort ECHTE Kriegsflüchtlinge unterzubringen.
Wird aber nie passieren, weil die Leute die den Staat kontrollieren selber auf Kosten der 99% in diesen Prunkhäusern leben und von den Waffen profitieren, mit denen unschuldige Menschen in anderen Ländern auf brutale Weise umgebracht werden.
Und hier mal etwas Kritik am Islam-Hass:
http://theantimedia.org/propaganda-and-i...eing-told/
Naja, der Hass auf Flüchtlinge und Angst vor anderen Kulturen ist von Oben gewollt, um von den wahren Verbrechern anzulenken.
Die Menschen flüchten aus dem Orient, weil die Region systematisch von "den USA" zerstört wird (durch eigene Kriegsführung, oder künstlich hervorgerufene Konflikte unter den Bewohnern des Erdteils), die sich das Öl im Auftrag der Konzerneliten holen wollen. Und selbst die "Armutsflüchtlinge" aus Afrika kommen, weil ihre Heimatländer von europäischen Konzernen durch Raubbau an der Natur und Lohnversklavung der Einheimischen, zerstört werden.
Die Ausbeutung der Entwicklungsländer ist der Hochfinanz aber nicht genug. Sie bringen bereits die 90% der Bevölkerung der USA durch soziale Verarmung runter und Europa wollen sie durch den Dritten Weltkrieg verwüsten.
"Demokratie" ist eine reine Lüge, wir leben in einem ökonomischen Faschismus und Herrschaft von Großkonzernen, die im Hintergrund das Weltgeschehen steuern und sich öffentlich als irgendwelche Parteien tarnen (wie die Republikaner und Demokraten in den USA).
Die Neo-Nazis sind auch nur Opfer des Systems. Aus Perspektivlosigkeit heraus, radikalisieren sie sich und werden rechtsextrem, weil ihnen das aus ihrer Sicht einen Sinn im Leben gibt (aber auch NUR aus deren Sicht versteht sich, objektiv betrachtet ist deren Sache, also Rechtsextremismus, wohl eines der sinnlosesten Dinge der Welt^^). In Wirklichkeit, ganz tief innendrin, wollen sie aber auch nur "Liebe":
https://www.youtube.com/watch?v=6X9CEi8wkBc
Welche auch indirekt der Grund für das ganze ist, die Aufgabe der Erde (unseres Planeten und seinen Bewohnern) besteht nämlich darin, die Liebe in das Universum herauszutragen, was galaktische dunkle Mächte (die keine Emotionen haben) um jeden Preis verhindern wollen, welche auch hinter "dem System" und den meisten Staaten und Konzernen stecken.