Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 10:50



RPG - Die Königin
02.08.2012
Waldmeister Offline
Lügenpony
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: RPG - Die Königin
Sie konnte nicht allzulang ihr Bewusstsein verloren haben. Höchstwahrscheinlich nichteinmal 10 Minuten.
Molten Heart öffnete ihre Augen und sah einen Hengst vor sich.
"Social?" fragte sie fast unhörbar, doch dies reichte vollkommen aus um die Stille des Waldes zubrechen.
Der Hengst zuckte zusammen und richtete seinen Blick auf Moe.
"Ach du bist wach, meine Schönheit." sagte der schmächtige Hengst mit seiner zerzausten Mähne, beachtete Molten dann aber nicht weiter und drehte sich wieder um, um Masterpiece zu begutachten.
"Was ein Glücksgriff!"
Verwirrt wie Moe war verwechselte sie den Hengst mit Social. Ihr fiel nicht auf, dass sich die beiden nicht im geringsten ähneln. Sie musste dringend behandelt werden!
Sie versuchte aufzustehen, bemerkte aber erst in dem Moment, dass ihre Hufe zusammengebunden waren.
"Wo willst du den hin, Prinzessin?" er kam auf sie zu und warf ihr ein böses lächeln zu.
"Ich.. mir geht es schrecklich, Social"
"Glaub mir, Schätzchen, dir wird es noch viel schlechter gehen."

02.08.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG - Die Königin
[Hoofington Gasse]

Es war ein Fehler von Starlight in diese Gasse zu gehen, den ein Pony war ihnen gefolgt. Es war ein grauer Erdponyhengst
der sehr Muskölos war. Langsam folgte er den Beiden und als Starlight sich herumdrehte schaute sie genau in sein Gesicht.
´´Danke das ihr beiden es mir so einfach macht.´´ sagte er fies lachend. Er stieß Starlight um wobei Lynn auch auf den Boden fiel,
er war jedoch viel zu eingeschüchtert als sich zu bewegen. Starlight schaute den Hengst mit weit aufgerießenen Augen an,
und leichte Tränen bildeten sich in ihren. Der Hengst kam immer näher und zog nun auch ein Messer ´´Nun meine Hübsche zuerst
gibst du mir dein Geld und dann werdn wir beide ein bisschen Saß haben.´´
Voller Angst und Panik schrie Starlight aus voller Kehle um hilfe,
handelte sich dafür aber eine ordentliche Backpfeife ein. Doch der Hilferuf war nicht umsonst gewesen, denn zum Glück war die
Gasse nicht weit vom Tor entfernt und ein mutiger Hengst würde ihn sicherlich vernehmen.



[Salon der Familie Burst]

Maioris hatte sich auf ein normales Gespräch eingestellt, aber das hier gefiel im überhaupt nicht, der Ton in dem Spendor mit ihm
sprach war mehr als unangebracht. Der alte Hengst stand nun auf ´´Hör mir mal zu Bursche, du hast hier überhaupt keine Forderungen zu stellen.
Wir verraten euch aus gutem Grund nichts, weil es euch noch nichts angeht, ihr könntet die Wahrheit überhaupt nicht vertragen, wenn man sie
euch um die Ohren hauen würde.´´
Maioris war zwar alt, aber er war nicht umsonst Bürgermeister denn er ließ sich nicht auf der Nase herumtanzen.
´´Du kleines Fohlen kannst die Situation sowieso nicht lösen geschweige den ändern. Gar nichts weißt du und von mir wirst du erst recht nichts erfahren
das ist deinem Vater vorbehalten.´´
Maioris war es völlig unverständlich wie Splendor so eiskalt sein konnte wie er unschuldige in den Tod schicken
konnte. ´´Das Gespräch ist hiermit beendet.´´ sagt er nun und ging zur Tür doch drehte er sich herum und sagte ´´Ich warne dich Splendor, solltest du
deine Worte beim nächstenmal nicht besser wählen wirst du bekanntschaft mit der Miliz machen.´´




[Waisenhaus]

Als Aeris etwas kichern hörte blickte sich hoch in dem Baum um den sie herumsprang, die Blätter raschelten leicht, hatte sich Imago etwa dort oben versteckt?
Es dauerte nicht lange da hatte Siren es wohl auch gehört und flog hinauf in den Baum und dort steckte wirklich Imago. Als die beiden wieder auf dem Boden ankamen hüpfte
Aeris freudig um sie herum und kicherte leise. Imago sah man an das es ihr Spaß gemacht hatte denn sie hatte ein lächeln im Gesicht das das nur zu gut verriet. Als Imago
fragte was sie als nächstes machten blieb Aeris stehen und dachte nach. ´´Also ein Spiel können wir noch spielen.´´ Sie ging nun zu Imago und sah sie breit grinsend
an und sagte ´´Wie wäre es mit Fangen?´´ und da stupste Aeris Imago an der Schnauze an und rief ganz laut ´´Du bist.´´ Als Aeris diese Worte gesagt hatte, rannten alle Fohlen ganz schnell
von ihr weg und lachten laut dabei.



[Platz vor der Kirche]

Die Greifin bemerkte Garms interesse durchaus und kam ihm beim tanzen immer näher, bis sie ihm schließlich eines ihrer Tücher um die Schultern legte, das einen wolligen Duft
nach Lawendel und Yasmin hatte. Garm war sofort in ihrem Bann. Die Greifin entfernte sich wieder etwas von ihm und kicherte leise während sie weiter tanze, doch leider
hörte man schon die rufe der Miliz ´´Stehen bleiben sie sind hiermit alle festgenommen.´´ Die Musik hörte sofort auf zu spielen und die Grefin flog etwas hoch und gab einen lautes
Pfeifen von sich. Das war das Zeichen zu verschwinden. Mehrer Rauchkugeln wurden gewofen und hüllten die Zigeuner kommplet ein. Als die Miliz am Platz war sahen sie nichts als Rauch
der sich nur zäh verzog. ´´Los schwärmt aus und sucht sie.´´ rief einer der gepanzerten Hengste. Ganz langsam verzog sich der Rausch und vor Garm seinen klauen konnte er das Halstuch entdecken,
langsam und vorsichtig nahm er es in seine Klaue und roch daran. Ob sie es abschtlich hatte fallen lassen damit er es ihr zurück brachte? Langsam verließen die Ponys den Schauplatz
und wittmeten sich wieder ihren Geschäfte der ein oder andere bemerkte auch nun das er ausgeraubt wurde und lautes Fluchen war zu hören.


Neben Storm erschien eine fliederfarbene Stute sie hatte einen verträumten blick und sagte leise zu ihm. ´´War sie nicht faszienierend diese Tänzerin?´´ fragte sie in die Luft hinein
und kicherte leise. Sie blickte nun Storm an und wurde leicht rot. ´´Verzeiehn sie wenn ich sie mit meinen Worten langweile, aber es ist für mich immer wieder ein erlebniss sie tanzen zu sehen.´´

Furry Zwinker
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2012 von Nightmare Moon.)
02.08.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG - Die Königin
[Platz vor der Kirche]

Als die verführerische Tänzerin Garm nun mehr in ihren Fokus nahm und ihm ein Tuch um den Körper legte, versuchte er trotz ihrer Hülle sie zu erforschen. Seine Augen wanderten ihren zierlichen und wunderschönen Körper auf und ab. Ihr Kichern war wie eine liebliche Melodie in seinen Ohren. Ihr Duft blieb noch eine lange Zeit in Garms Gedanken. Er sah ihr verträumt hinterher.

Selbst als sie weg war, sah Garm ihr noch hinterher. Es war so, als wäre sie immer noch vor ihm.
Erst die Rufe der Miliz holten ihn wieder aus diesem Trance ähnlichen Zustand. Er ergriff das Tuch und roch daran. Sofort war sein Lächeln wieder ein stückchen größer. Er legte das Tuch in seine Tasche in einen besonderen Bereich. Hoffentlich würde er sie wieder treffen...

Er sah dann zu den Milizen. Derzeit war es ihm sogar egal, dass sie ihn vielleicht mitnehmen würden. Er ging langsam in Richtung des Tores. Seinen Bruder hatte er grade jetzt einfach vergessen, aber er wusste bestimmt schon bescheid.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
02.08.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG - Die Königin
[Salon der Familie Burst]

(13)

Splendor konnte es nicht ertragen wenn jemand meinte ihm Vorschriften zu machen. Auch nicht wenn man ihm drohte.

Er schluckte seinen Hass runter.

Splendor bereitete seinen Zauber vor. Sein Horn leuchtete blutrot dann glühten seine Augen rot.
Als der Bürgermeister sich zu ihm drehte ließ er seine Magie wirken. Für den Major klang es so unglaublich durchdringend, freundlich, wohlwollend.

Splendor flüsterte aber nur in Wirklichkeit etwas.
"Bezauberung."

(6)

Er lächelte dann wieder und zeigte auf den leeren Platz vor sich.
"Bitte setzen sie sich doch wieder. Sie wollten mir gerade alles was sie wissen zu diesem Übel aus dem Wald erzählen."


Icicle war völlig geschockt. Erst wie sich dieses Gespräch entwickelte und dann noch den Zauber von Splendor. Sie sprach nervös. "Splendor was tust du..."

Doch Splendor hob nur einen Huf um ihr Einhalt zu gebieten.
Icicle senkte ihren Kopf und war still. Doch sie machte sich große Sorgen das er es dieses mal übertrieben haben könnte. Nein das war sogar sehr sicher.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2012 von Lykran.)
02.08.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG - Die Königin
[Lynn]

Lynn fiel hart auf den Boden, aber zum Glück wurde sein Fleisch nicht dreckig.
Er rappelte sich auf und sah den Hengst, der gerade Starlight bedrohte.
Lynn würde so gern ihm an den Hals springen, ihm ein schönes Stück herausreißen...
Ihn so richtig fertig machen... ihn töten, so wie Lindwürmer das nun mal taten!
...aber er war einfach zu ängstlich.
Wie Paralysiert stand er nur da und zitterte.
Gerade hatte er etwas Mut gefasst und wollte den Hengst wenigstens etwas von Starlight wegschubsen, doch dann hatte der Hengst plötzlich ein Messer.
Messer machten Lynn Angst.
Vielleicht ein Lindwurm-Instinkt? Die Angst vor Schwertern?
Lynn schaute sich panisch um.
Hoffentlich würde jemand zur Hilfe kommen!
Er könnte ja los gehen und Hilfe holen aber...
Er konnte doch Starlight nicht alleine lassen...
***

[Siren]

Siren schaute zur Sonne.
Es war fast Zeit für den Mittagschlaf...
Wo blieben Star und Lynn nur?
Hoffentlich war ihnen nichts passiert...
Siren machte sich immer Sorgen um alle.
Aber Star war ja schon erwachsen. Sie konnte schon auf sich aufpassen.
Als Aeris dann fangen spielen wollte und Imago anstupste, ging Siren ein großes Stück von ihr weg.
"Denkt aber dran! Kein zaubern, kein fliegen!", erinnerte Siren die Kinder.

02.08.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG - Die Königin
[Seitengasse][Starlight]

Starlight drehte sich lächelnd um als sie in ein Gesicht schaut das sie auf eine andere Art und Weise anlächelte.
Starlight erschrak gewaltig und wurde zu dem noch von dem Hengst zu Boden gestoßen.
Der Schreck saß tief, einige Sekunden lang konnte sie nicht einmal denken.
Doch dann hörte und verstand sie was der Hengst sagte.
.oO(Oh Luna.. bitte nicht)
"IAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHH"
Stars Kopf flog zur Seite und sie fiel erneut auf das Kopfsteinpflaster, sie kroch jedoch zu Lynn das sie wie eine Mauer wirkte die Lynn schützen soll.
"Ich habe kein Geld... ich bin eine Waise... bitte tun sie dem kleinen nichts"
Jammerte Starlight und zitterte vor Angst, doch war ihre Angst das Lynn etwas passiert größer.
Ihr schmerzte das Gesicht und der Nacken doch rappelte sie sich auf.
"Lauf Lynn Lauf schnell weg"
Brüllte Starlight plötzlich, so hatte Lynn sie noch nie gehört, Star war immer ein leises Pony gewesen.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
02.08.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG - Die Königin
[Imago Genetrix – Waisenhaus]

Aeris war wirklich ein Kind ohne sorgen schien es. So wie sie rum hüpfte, lachte und kicherte. Dann hatte sie auch schon eine Idee für ein neues Spiel, Fangen. Sie stupste Imago an die Schnauze, reif, das sie es sei und alle rannten sofort los. Siren meinte noch, das keiner Zaubert oder Fliegt. Imago war dass nur recht, da sie ja sonst einen unfairen Vorteil hätte. Imago hielt sich sogar mit ihrer Laufgeschwindigkeit zurück. Sie wollte ja keinem den Spaß verderben. Aber sie hatte schon ein Ziel sich heraus gesucht. Aeris wollte sie fangen, doch lief sie ohne erkennbares Muster gewollt erst mal immer anderen Fohlen nach.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
02.08.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG - Die Königin
[Kirchplatz][Storm]

Storm beobachtete weiter die Show bis auf einmal Miliz auftauchten und alles drunter und drüber geht. Nachdem die ganze Tanzgruppe im Rauch verschwunden war tauchte neben Storm eine fliederfarbene Stute auf und fing mit ihn ein Gespräch an. Storm war von der direkten Art zwar leicht verwirrt, aber gegen ein Gespräch war nichts ein zu wenden.

"Sie stören mich nicht. Die Tänzer sind ja gerade eh weg. So was zu sehen ist für mich schon besonders müssen sie wissen. Das letzte mal das ich jemanden Tanzen gesehen habe waren Besoffene in einer Gasthaus und das letzte mal das ich jemanden professionell tanzen gesehen habe war ein Gaukler auf eine Burgplatz auch wenn seine Nachäffvorstellung interessanter und lustiger war."

Storm kam aus den reden schon garnicht mehr raus. Das jemand mit ihn über andere Dinge redete, als Zweckhafte Themen, hatte er lange nicht. Dafür war er zu viel unterwegs und mied andere Ponys eigentlich mehr.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
02.08.2012
Waldmeister Offline
Lügenpony
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: RPG - Die Königin
Moe lag dort, nicht fähig sich zu bewegen und höllischen Schmerzen, immernoch nicht in der Lage zu erkennen welche Gefahr ihr bevorstand.
Der lilane Einhornhengst packte Molten Heart mit einer gekonnten Bewegung auf seinen Rücken.
Masterpiece lies er neben sich schweben und setzte sich langsam in Bewegung.
"Aber das Dorf is in der anderen Richtung.." sagte sie schwach.
"Ach wirklich? Ich denke wir werden viel Spaß miteinander haben." Er lachte finster.
Langsam wurde ihr klar, dass das nichts gutes heißen konnte. Sie saß in der Falle...
Sie lies sich mit einem ruck von seinem Rücken fallen und landete mit einer riesigen Wucht auf dem Boden.
"Ich will nicht.."
"Das interessiert mich aber nicht Prinzessin!"
Sie holte tief Luft und stieß einen Schrei aus. "SOCIAL!"

02.08.2012
SeyrenThePony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: RPG - Die Königin
[Hoofingtons Gassen]
[Proud Spear]

Er hörte einen gellenden Hilfeschrei.
~Was war das !! das kam von da drüben, ich sollte helfen
aber darf meine Pflicht nicht vernachlässigen und meinen
Posten verlassen.
Was soll ich nur tun ?
~

Ein weiterer Schrei war zu hören diesmal viel lauter und verzweifelter.
Er konnte nicht mehr warten, es ist zwar seine Pflicht der Wache zu dienen
aber tat er dies nicht um die Bürger zu schützen ?
Proud rannte so schnell er konnte in die Gasse aus der er die Schreie hörte.
er Sah zwei junge Fohlen die von einem erwachsenen Hengst bedroht wurden.
Seine Wut bezüglich dieses schauspiels steigerte sich schon ein wenig
er blieb aber trozdem ruihg und gelassen.
"Hey Abschaum ! Als Wächter von Hoofington warne ich dich hiermit.
Lass diese Fohlen inruhe oder du wirst genadenlose Bekantschaft mit
meinen Stahlkappen bekommen."

Sein Blick war kalt und siegessicher, mit ruighem und aufrechten
Schritten näherte er sich dem Gesetzslosem, wärend er ihn
weiter mit Worten mahltreierte.
"Du solltest dich Schämen Junge Fohlen zu bedrohen, sie können sich nicht wehren gegen einen bewaffeten ausgewachsenen Hengst.
tss.....aber ich denke die gleiche Situation besteht bei dir und mir....
ganz ehrlich freundchen lauf ! solange ich es noch gestatte."


[ Haus der Aspera]
[Sleeping Beauty]

Als sie erschöpft zuhause ankam wartete ihr Vater schon mit einem
Schelmischem Grinsen auf sie.
" Na Sleeping. Wie ist das mal zu Abwechslung zu "arbeiten"
willst du immernoch deiner Mutter helfen um den Ton abzuarbeiten?
Oder bleibst du lieber bei dem was du kannst und machst einfach nichts......?"


" Ja Vater cih will und werde das tun. Ich will mich nützlich machen
und beweisen was ich wert bin !"

Sie schreckte kurtz auf als sie bemerkte wie
laut sie doch aufeinmal sprach.
"Ich- ähmm also i-ch.....werde versuchen......."

"Hör auf dich lächerlich zumachen Sleeping" unterbrach sie ihr Vater
"Na gut ich erlaube dir zu Arbeiten aber ich behalte dich im Auge"
Mit dem Ende des Satzes ging der alte Hengst wieder ins Haus zurück.

[Bild: bq1ls3tyo4.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2012 von SeyrenThePony.)
05.08.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG - Die Königin
[Tag 1, Mittwoch 13:30 Uhr]

[Waisenhaus]

Die Fohlen rannten was ihre kleinen Hufe hergaben, sie rannten alle kreuz und quer und nach den Hinweis von
Siren stöhnten ein paar auf drosselten aber nicht ihr Tempo. Aeris rannte im Zick Zack wie ein Hase und schlug vor Freude mit ihren
kleine Flügelchen. Imago hatte schon jemanden gefangen der sich auf den Boden legte und sich nicht mehr bewegen durfte.
Kurz bevor Imago Aeris erreicht hatte kam eine der Schwestern heraus und klingelte mit einer kleinen Glocke. Die Fohlen blieben schlagartig stehen
und maulten rum ´´Noch nicht, es ist gerade so lustig.´´ ´´Muss es echt schon sein.´´ Die Stute schüttelte ihren Kopf und rief ´´Ihr wisst das
es Zeit für den Mittagsschlaf ist meine kleinen Fohlen, also abmarsch hoch in den Schlafsaal.´´
Langsam trabbten die Fohlen mit hängenden
Kopf ins Haus zurück wobei Aeris sich zu Imago herumdrehte. ´´Wirst du mit uns hier bleiben und schlafen oder kommst du nach dem Mittagsschlaf
zurück?´´
Die Schwester ging zu Siren und wirkte leicht besorgt ´´Hast du Starlight und Lynn gesehen? Sie wollten doch nur kurz zum Heiler,sind aber nicht wieder
aufgetaucht.´´




[Salon der Familie Burst]

Maioris sah noch das leuchtend rote Horn eher sein Kopf völlig leer wurde. Unbewusst fing er an zu lächeln und kam der Geste Splendors nach
und setze sich. Es war als würde er mit einem alten Freund reden. Er sprach die Schlimmsten Ding in einem freundlich fröhlichen ton was absolut
unpassend und abstrakt wirkte. Nachdem Splendor alles erfahren hatte was der Bürgermeister wusste, wirkte er geschockt. Icicle hielt
ihre Hufe vor ihr Maul und Tränen liefen ihr Gesicht hinab leise flüsterte sie ´´...Das kann nicht sein...´´ Splendor hätte niemals geglaubt das,
genau das hinter diesem Fluch lag, nun verstand er auch wieso sein Vater sich in schweigen hüllte und niemand die Wahrheit wusste.



[Platz vor der Kirche]

Die Zigeuner waren durch ein Loch im Schutzwall entkommen, niemand wusste davon ausser die Verstoßenen. Ihr Lager hatten sie angeblich
im Everfree Forrest dort wo sich kein Pony je hintraute. Garm machte sich auf richtung Tor. Er sah nur wie ein Hengst in Rüstung an ihm vorbeirannte und in
einer Gasse verschwand den Schrei vernahm er jedoch nicht zu sehr kreisten seine Gedanken um die selten Schönheit. Wenn er bei der Hütte ankommen würde,
würde er sich zunächst mit den Soldaten begnügen müssen denn niemand kam so einfach zum Hauptmann.

Die junge Stute bei Storm kicherte leise als sie hörte das er nur besoffene hatte tanzen sehen, doch als er einen Gaukler erwähnte auf einen Burgplatz bekam sie große
Augen. ´´Sie waren schonmal auf einer Burg?´´ Sie blickte verträumt zum Himmel ´´Ich bin hier geboren worden und habe das Dorf ausser zum Arbeiten niemals verlassen.´´
Sie blickte Storm nun wieder an ´´Sagen sie werter Herr würden sie mir etwas von dieser Burg erzählen? Ich höre gerne unserem Barden zu wenn er Geschichten von Abenteuern
und Legend erzählt, aber ihre würde ich auch gerne hören.´´
Man merkte das sie ein starkes Interesse zum unbekannten hatte und sehr neugierig war, sofern Storm das
angebot ablehne würde, würde er die Stute serh entäuschen.



[Hoofington - Gasse]

Der Hengst hatte Starlight beim Schweif gepackt und wollte sie zu ihr ziehen um sich an ihr zu vergehen als er jemaden hinter sich sprechen hörte. Der Hengst lachte
auf als er die halbe Portion vor sich sah. Der Räuber war ein gutes Stück größer als Proud aber das hielt ihn nicht ab seinen Eid zu leisten und den Fohlen zu helfen.
´´Mach das du Land gewinnst du Ratte sonst wirst du dich zu ihnen gesellen können und verotten.´´ Er hielt das Messer nun bedrohlich in Prouds richtung, man
merkte das er sich nicht einschüchtern lies.



[Namenloses Dorf]

Social und die Heilerin folgten der Spur, doch weit war Molten nicht gekommen. Dort wo die Spur endete war Blutflecken zu erkennen doch keine Molten Heart zu sehen.
Social war verzweifelt und rannte im Kreis, die Heilerin war deutlich schneller im Überlegen und ihr vielen die Spuren auf die richtung Wald führten. Sie waren viel größer
als die Spuren von Molten also musste es ein Hengst gewesen sein. ´´Hör mal Jungchen ich glaube deine Freudinn wurde mitgenommen in den Wald hinein.´´ Man hörte
deutlich jemaden schreien zwar verstand man das Wort nicht dafür aber das die person hilfe brauchte.

Furry Zwinker
05.08.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG - Die Königin
[Siren]

Siren hörte plötzlich das Glöckchen, das immer zum Mittagsschlaf geläutet wurde.
Sie schaute sich etwas nervös um.
Waren Lynn und Star etwa immer noch nicht wieder da?
Eine Erzieherin bestätigte ihren Verdacht.
"Hm. Vielleicht sind die Zigeuner wieder in der Stadt und führen ihr Spektakel vor.
Vielleicht schauen sie es sich an und haben die Zeit vergessen?
Ich werde mal sie suchen gehen.
"
Es gefiel Siren ganz und gar nicht, ohne einen Erwachsenen zum Markt zu gehen.
Das Dorf war voller widerlicher Gestallten.
Sie musste doch nur zum Markt.
... nur zum Markt...

Nein... sie konnte nicht...
Was, wenn so ein Perversling sie schnappen würde?
Dann könnte niemand ihr helfen...

Aber was wenn so ein Perversling nun Starlight geschnappt hätte???
Nein... das konnte sie nicht zulassen!
Siren spreizte die Flügel und flog so schnell sie konnte Richtung Markt.

05.08.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG - Die Königin
[Imago Genetrix – Waisenhaus → Marktplatz]

Während sie alle so vergnügt spielten, erklang eine Glocke. Die Fohlen waren nicht sehr begeistert davon, das sie jetzt Mittagsschlaf machen sollten. Aber zwei der Kinder fehlten noch. Sie wandte sich kurz an Aeris. „Ich werde nach den zwei suchen gehen. Schlaf du ruhig, ich werde dann später wieder bei dir sein.“ Imago lächelte sie aufmunternd an. Dann schnappte sie sich wieder ihre Satteltasche. Sie sah noch sie Siren los flog, da sie wohl auch nach den Zwei schauen wollte. „Äh, Schwester? Ich werde auch mich auf die Suche machen. Es ist das mindeste was ich tun kann.“, meinte sie freundlich und machte sich dann schnell auf den Weg zum Marktpaltz, um dort nach den zwei zu suchen. Sie hoffte auch dort Siren zu finden, um ihr zusammen zu suchen.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
05.08.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG - Die Königin
[Kirchplatz][Storm]

Storm wollte auf keine Fall eine Stute einfach so wegschicken. Vor allem bei so ein Interesse von seinen Leben. Dazu war es doch eine gute Gelegenheit aus seinen Reisetagebuch vor zu lesen.
"Ich würd ihnen lieben gern weiter von der Burg erzählen. Ich kann mich nur nicht mehr so genau daran erinnern, weshalb ich auch ein Reisetagebuch führe. Wenn sie wollen und nichts weiter vorhaben an so einen schönen Tag können wir doch ins Gasthaus gehen und ich hole mein Buch aus meinen Zimmer und lese für sie extra daraus vor." Storm wollte schon immer aus seinen Buch vorlesen. Denn eigentlich schreibt er es ja nicht nur für sich selbst. Allerdings weiß er nicht wie gut es ankommen würde, aber bei so einer Interessierten Pony kann man ein Testlesen veranstalten.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2012 von Hari龜.)
06.08.2012
SeyrenThePony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: RPG - Die Königin
[ Hoofington- Gasse]
[Proud Spear ]

~Hmm.....er scheint wirklich nicht zu wissen wen er hier vor sich
hatt. Allein die Regeln eines guten Kampfes besagen das
ich mich ihm vorstellen muss.
~

Proud nahm eine agressive Kampfhaltung ein und sah den
großen Hengst mit leerem Blick an, als er wiederum began in
einer monotonen Stimmlage zu sprechen.

"Also schön. Ich bin Proud Spear Aspera, absolvent der Wächterschule
mit auszeichnung, Mitglied der Wächterfamile von Hoofington.
Du erhälst hiermit deine lezte Chanche dich freiwillig zu ergeben
und du wirst nur milde bestraft. Wiedersetze dich und ich werde
dich persönlich bestrafen und bei der Miliz abliefern. Also ?
was soll es sein ?"


[ Haus der Aspera]
[Sleeping Beauty]

Leicht erschöpft und mit schmerzendem Bein,
wurde Beauty schon von ihrem Vater dazu verdonnert mit ihrer
Mutter die Küche zu schrubben und die Parts des Hauses zu übernehmen an,
die ihre Mutter sonst nicht heran kommt.

~Es ist harte Arbeit und ich weiss das Vater nicht nachsichtig mit
mir umgehen wird, dass hat er mit Proudi auch nie getan.
Aber nun kann ich endlich beweisen was ich wert bin,
auch wenn mein Bein wirklich sehr schmerzt wenn ich mich bücken muss. Ich frage mich ob ein pony wie ich überhaupt je ein Cutie Mark bekommen wird. Was ist wenn ich keins bekomme ? Ich bin doch in allem schlecht.......und was wird Vater dann von mir halten?
~
Mit leicht bebender stimme wandte sich Beauty an ihre Mutter, wärend sie die Küche säuberten.
Ihr Gesicht konnte man nicht sehen ,
weil sie wärend des gesamten Gespräches unter der Küchenspüle umher kroch.
"Mutter......glaubst du das ich nutzlos bin ? Genauso wie Vater ?"

Die Stute konnte es nicht glauben was sie da gerade hörte,
ihre Tochter glaubt sie wäre nutzlos ?
"Liebes ! Aber wie kommst du auf so einen Gedanken ?
Du bist mein kleiner Sonnenschein und auch Prouds ein und
alles. Allein das macht dich schon wertvoll, du bist wichtig für andere
Ponys, Du bist sehr wertvoll für uns alle meine kleine und du trägst dieinen Namen nicht ohne grund, ich weiss nähmlich das in dir sehr viel mehr steckt als du glaubst. Auch dein Vater hatt dich lieb, selbst wenn er es dir nicht zeigen will."


Beauty sagte daraufhin nichts mehr, kleine tränen kullerten
ihre Wangen herunter und tropften auf den nassen Schwamm zu ihren Hufen.
Sie bemühte sich dazu sich nichts anmerken zu lassen,
sie weinte unter der kleinen Spüle, leise und für sich alleine
wärend sie weiter den Boden schrubbte.

[Bild: bq1ls3tyo4.png]
06.08.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG - Die Königin
[Hoofington - Gasse]

Starlight schrie wieder auf als dieser Hengst an ihrem Schweif zug.
"AAAAAAuuu das tut weh lassen Sie das bitte"
Flehte Starlight. Noch nie hatte sie solche Angst gehabt. Selbst in den dunklen Keller traute sie sich alleine, wenn kein anderes Fohlen sich hinunter traute. Starlight hatte einfach keine Angst vor der Dunkelheit, immerhin kam die Dunkelheit von Luna.
"Geh schon Lynn"
Sagte sie dann noch mal als sie Lynn immer noch da sah, zu nah an dem Hengst für ihren Geschmack.
"Bitte helfen sie uns"
Rief sie dann der Wache zu die sich nun ihrem Peiniger vorstellte.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
06.08.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG - Die Königin
[Lynn]

Lynn bewegte sich kein bisschen.
Nicht aus Angst, nicht aus trotz.
Er wollte einfach Star nicht allein lassen.
Zwar kam nun endlich jemand zur Hilfe, doch auch diesen Hengst kannte Lynn nicht.
Oh wie würde er jetzt gern Fangzähne haben...
Oder Klauen...
Oder Feuerodem...

Wie nutzlos er doch war...
***

[Siren]

Siren landete am Markt, doch am Fleischstand waren Lynn und Starlight nirgends zu sehen...
Auch die Zigeuner schienen weg zu sein, wenn sie heute überhaupt schon da gewesen waren...
Siren sah plötzlich, wie Imago hinter ihr stand.
War sie ihr hinterher gelaufen?
"Oh... Imago... Bist du mir extra nachgelaufen, um mir suchen zu helfen?"
Siren schaute sich noch einmal um.
"Also sie sind weder am Markt noch vor der Kirche, wo die Zigeuner normalerweise ihr Spektakel abziehen...
Von oben hab ich sie ebenfalls nicht gesehen.
Ich weiß echt nicht mehr, wo ich suchen soll...
Kannst du... hast du nicht vielleicht irgendeinen Zauber, mit dem du suchen könntest?
"
Siren schaute Imago hoffnungsvoll an.
Sie machte sich nun ernsthafte Sorgen um Lynn und Star.

06.08.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG - Die Königin
[Platz vor der Kirche]

Irgendwie verpatzte Garm es, die richtige Kurve zu kriegen und lief gedankenverloren immer noch am Platz vor der Kirche rum. Ohne wirklich auf wen zu achten. Die Schönheit verblieb in seinem Kopf. Erst ein wenig später realisierte er, dass er nirgendwo wirklich hingehte. Er blieb direkt neben Siren und Imago stehen und blinzelte in die Entfernung. Dann schüttelte er kurz den Kopf und sah sich um. Wo zum...? Klasse... er hatte sich verlaufen.
Garm versuchte einen Fixpunkt zu finden, um herauszufinden, wo er genau war. Die Kirche half ihm derzeit wenig. Er wusste nicht, von wo aus er ab der Kirche gehen musste, um zum Tor zu kommen. Das irgendwo wahrscheinlich Schilder hängen, war ihm in diesem Moment entflohen.
Zu gebannt war er von der Schönheit gewesen, die ihm noch immer die Gedanken vernebelte.

Er klatschte sich ins Gesicht. >Klasse Garm... jetzt hast du dich mal becircen lassen und dich verguckt... So schnell wird also der Räuber zur Beute... So fühlt sich das also an. ... Schön und doch schlecht.<

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
06.08.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG - Die Königin
[Irgendwo bei der Kirche.... oder so.... keine Ahnung]

Jorgen bemerkte nicht, dass Garm weiterging. Er stamd stumpf da und schaute in den Himmel. Manchmal kam es vor, dass er einfach nur fliegen wollte. Seine Rüstung verhinderte, dass er lange und Schnell fliegen konnte. Dafür war sie einfach zu schwer und zu sperrig. Doch als er bemerkte, dass sein Bruder weg war, sah sich Jorgen hastig und voller Sorgen um. Anstatt durch die Gegend zu laufen und zu suchen, strengte sich Jorgen an und flog langsam und schwerfällig nach oben. Nach ungefähr 10 Metern stieß er einen Adlerschrei aus und sank ganz langsam wieder zu Boden. Den Boden hatte er noch nicht erreicht, dafür war er noch zu angestrengt in der Luft.

> Hoffentlich hat dieses Federhirn den Schrei gehört. <

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
06.08.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG - Die Königin
[Platz vor der Kirche]

Als Garm den ihm nur zu gut bekannten Schrei eines Adlers vernahm und seinen Bruder im Schwebeflug sah, lief er sofort los. Es standen ihm ein paar Ponys im Weg. Mit der Gewandheit eines Diebes sprang er über die Ponys hinweg und vollführte eine Rolle.
Alles war noch da, wo es war, alles an seinem rechten Platz.
"Verzeih Bruder. Hat etwas länger gedauert. Wo waren wir stehen geblieben?"
Er hätte locker sämtliche Ponys bestehlen können... Aber das wäre aufällig gewesen, weshalb er das sein ließ.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste