Ich würde sehr, sehr gerne dem Fanclub beitreten!
Ich habe immer und immer mal wieder davon gehört, fand die Idee toll und konnte mich doch nie dazu durchringen das Buch zu lesen. Besonders aufmerksam darauf wurde ich dann unter anderem durch meine Tätigkeit beim Brony Radio Germany als immer mehr Fallout:Equestria bezogene Lieder (Hay There Mrs.Derpy; 99 Problems, Boulevard of Broken Dreams Cover by Nowacking etc etc etc) bei unseren Wunschsendungen in der Wunschliste auftauchten. Ich habe mich sofort in diese Lieder und ihren Stil verliebt (da ich generell auch großer Fallout Fan bin).
Auf der GalaCon 2015 lernte ich dann die Jungs von Stable-Tec kennen, die zur Zeit an einer Animationsserie von FoE arbeiten und kam mit ihnen ins Gespräch. Das zusammen hat mein Eis gebrochen (ich habe seit Ewigkeiten kein Buch mehr gelesen und hatte so ein 'meh' Gefühl einfach da zu sitzen und zu lesen) und ich lud mir die Story herunter. Das ist jetzt etwa...eine Woche her. Und ich habe bereits die ersten 15 Kapitel inhaliert, stetig steigend. Die Story hat mich absolut gefesselt und ich verbringe wieder viel Zeit mit Lesen, was mir auch selbst irgendwie gut tut. Es fühlt sich einfach toll an und dieses Crossover aus niedlichen, herzlichen, harmlosen Ponies und dieser grausamen, brutalen, herzlosen Welt von Fallout ist nicht nur unglaublich fantastisch sondern wirklich interessant und GANZ genau mein Ding. Zudem ist das ganze gut durchdacht und Kkats Story hat mich mehr als nur überrascht.
Ich wurde innerhalb kürzester Zeit ein riiiiieeeesen Fan von Fallout:Equestria und ich bereue es, nicht viel früher angefangen habe die Geschichte(n) zu lesen.
Und die Fanarts sind großteils absolut atemberaubend. Speaking of it:
Oh und auf das Game bin ich ebenfalls sehr gespannt. Overmare scheinen sich damit mehr als nur viel Mühe gegeben zu haben.