Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.10.2024, 20:18



Spiel des Schicksals
06.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Rays Stimme riss sie aus ihren Gedanken und sie schaute auf das kaum berührte Sandwich in ihrem Huf. Hastig versuchte sie irgendetwas zu sagen.

"Ähm, doch. Ich habe Hunger."

Demonstrativ nahm sie einen weiteren Bissen und aß es dann langsam auf.

06.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Hehehey... Das soll ein schöner Abend werden. Komm. Sag du mal, was du machen willst."
"Gee... nicht dass das hier noch auf MTV gezeigt wird..."

06.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel seufzte und entschied sich bei der Wahrheit zu bleiben.

"Ich bin einfach so unglaublich nervös. Was wenn ich etwas falsches sage? Oder was falsches tue?"

06.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Pfff... vielleicht sollte ich zu Sweet Apple Acres gehen, ne Runde pennen. Ist auch schon spät.
Mit den Augen auf die untergehende Sonne gerichtet hob er ab und flog Richtung Sweet Apple Acres los.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
06.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Da kannst du bei mir nicht falsch liegen. Mister falsch, der ich doch bin, führt doch ständig einen Zirkus in den Porzelanladen, hehe.
Ganz ruhig... Wir sind hier ganz ungestört und können über alles reden...
Einfach nur dabei den schönen Abend genießen, uns zurücklehnen und entspannen."

06.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ihr brannte eine Sache auf der Seele und sie platzte einfach damit heraus.

"Es tut mir so leid. Wegen mir wärst du fast gestorben."

06.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy entschied sich doch wieder zurückzukehren und hatte ganz nebenbei einen Plan, wie er Twilight wecken könnte.
Vergib mir Twilight...
Mit Vollgas steuerte er auf den Boden zu und setzte er mit einen Knall auf, dass der Boden sich schüttelte. Richy dämpfte seinen Aufprall mit Magie, fühlte dennoch einen gewissen Schmerz in seinen Beinen.
ARGH!

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
06.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Was nicht ist, ist nicht relevant, oder?
Außerdem... war die Situation für mich vom Vorteil. Gestern... in einem Klartraum... konnte ich endlich Abschied nehmen... von meiner Vergangenheit, die mich als Mensch Jahre lang plagte, weil ich mich nach ihr sehnte. Irgendwie... sind mir endlich... Flügel gewachsen. Ich verstecke meine Emotionen nicht mehr so... weil ich vor ihnen keine Angst mehr habe. Seit langer Zeit kann ich wieder... wirklich fröhlich sein. Woher ich das weiß. Nun, ich bin hier, und ich bin fröhlich."

Nahm einen Schluck Cider.
"Sprudelig! Also, was ich noch sagen wollte... mach dir nichts draus. Uns geht es gut, die Welt ist schön, genauso wie das neue Leben. Es gibt nichts... was man bereuen könnte..."

06.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angels Seele beruhigte sich, doch ihr Verstand war dagegen sich schon zufrieden zu geben.

"Ja aber... Ich kann mir das nicht verzeihen..."



Erschrocken hob Twilight ihren Kopf von dem Wälzer und schaute sich fragend um.

'Was?'

Sie begriff, dass sie bei ihren Studien wieder mal eingeschlafen war und raufte sich die Mähne, als ihr der kleine Speichelfluss auffiel, der über die Seite des Buches lief.
Sofort sprang sie auf und holte ein Tuch um das Malör vorsichtig zu beseitigen.

06.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Autsch... das war wohl eher eine Bruchlandung als ein geplanter Crash...
Er lachte, isolierte den Schmerz in den Beinen und klopfte an die Tür.
Twilight? Hier ist Richy. Bist du da?
(Hoffentlich ist das nicht zu aufdringlich...)

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
06.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Büße nicht für die Störrigkeit einer anderen Person... ääähm, eines anderen Ponies. Na'h das klappt immer noch nicht so ganz."
"Nun... hmm... soviel zumindestens kann ich dazu noch sagen... Du bereust, und das zeigt doch, dass du dich bessern willst. Du lernst aus deinen Fehlern. Könne die drei Kiddos nicht von sich behaupten.
Und... wenn du dir schon nicht verzeihst... dann verzeihe ich eben dir."

Er rutschte zu ihr und umarmte die bezaubernde Stute. So hoffte er, endlich ihr "Glas" zu brechen.

06.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ray und Angel bemerkten nicht das die Cutie Mark Crusaders im nächsten Busch saßen
"Glaubst du jetzt passiert es Sweetie Belle"
"Zumindest sollte es jetzt passieren Applebloom"
Nur Scootaloo war daran uninteressiert
"Sind wir hier jetzt bald fertig das führt doch zu nichts"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
06.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Als Ray Angel umarmte waren ihre Zweifel wie weggeblasen und sie erwiderte die umarmung mit Freuden. Alles was sie in dem Moment herausbekam, weil die Erleichterung, die Schuld von ihren Schultern weichen zu spüren, sie überwältigte.

"Danke"

Sie schmiegte ihr Gesicht in seine Mähne und musste kurz innerlich kichern. Er roch wirklich nach Axe.



Twilight tupfte gerade vorsichtig die Seite des Buches ab als es an der Tür klopfte. Etwas genervter als es hätte sein müssen rief sie zur Tür hinüber.

"Komm nur rein Richy."

Sie war etwas überrascht vo ihrem harschen Ton und konzentrierte sich darauf zu retten was noch zu retten war.

06.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Die Cutie Mark Crusaders sahen den beiden immernoch zu

"Awww"
Sweetie und Applebloom waren sofort hin un weg

"Bäääh kitsch kram"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
06.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Nach einer kurzen Zeit ließ er wieder los und klopfte ihr auf die Schulter.
"Also... Nochmal zu gerade eben. Was willst du machen?"

06.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Hey, nicht so harsch. Ich habe doch nichts gemacht.
(Und wie ich was gemacht habe...)
Richy trat ein und sah eine Twilight, die versuchte ihr vom Schlaf vollgesabbertes Buch zu retten.
(Kein Kommentar.)
Er musste sich sehr zusammenreissen, um nicht über den Anblick zu lachen.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
06.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel lächelte.

"Gerade im Moment würde ich gerne einfach nur das Picknick mit dir genießen. Du hast dir so viel Mühe gegeben."



Twilight betrachtete die Seite des Buches und leiß einen Laut der Entrüstung hören. Die Hälfte des arkanen Kreises auf dem unteren Abschnitt der Seite war nicht mehr zu lesen.

"Das ist ja Prima!"

Frustriert und geschlagen setzte sie sich hin und schaute dann aus müden Augen Richy an.

"Was führt dich zu mir?"

06.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ist das nicht Romantisch Applebloom"
"find ich auch Sweetie"

Scootaloo war mit den Nerven am Ende und schrie nur noch rum
"KÖNNTEN WIR JETZ WICHTIGERES TUN ALS DEN BEIDEN BEIMPICKNICKEN ZUZUSCHAUEN"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
06.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy wandte sich an Twilight, welche wohl sehr müde wirkte.
Oh, ich wollte schauen wie es dir geht, ein wenig Small-Talk, allfällige Fragen beantworten, bei deinen Untersuchungen helfen... sowas halt. Aber ich kann auch gehen, wenn ich gerade am falschen Moment gekommen bin.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
06.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Jia. Gut. Vielleicht hast du ja jetzt etwas mehr hunger, wo du nun endlich... nicht mehr ganz so verklemmt bist...
Sorry. Du weiß wie ich's meine... hoffe ich."
"Und soviel Mühe war es gar nicht. War nur etwas Zeitdruck... hmm.... hast du.... gerade auch was gehört?"



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste