Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.10.2024, 22:32



Spiel des Schicksals
06.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Er erwiederte nicht... es fühlte sich... fantastisch an. Fragen über Fragen musste er ihr noch stellen... Zweifel beseitigen... Verständniss erhalten... aber diesen Moment... den genoss er einfach nur.
Spoiler (Öffnen)

06.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy sah zu, wie Twilight fieberhaft nachdachte, studierte und Bücher wälzte. Er fand dies sehr interessant.
(Sie ist ja wirklich Feuer und Flamme für ihre Untersuchungen... daher wohl das Einschlafen in Büchern.)
Richy lachte bei den Gedanken, schaute dann aber wieder gebannt zu.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
06.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Langsam, beinahe bedauernd, löste Angel den Kuss wieder. Sie zog sich ein kleines Stück zurück, um ihm Zeit zu lassen. Ihr Verstand hatte kapituliert und ihr Herz alle Zweifel einfach über Bord geworfen. Gespannt wartete sie auf seine Reaktion darauf.



Twilight ging voll in dieser Nachfroschung auf. Mehrere Tafeln kamen herbei, worauf sofort gleich mehrere Kreidestücke begannen Formeln und Zeichnungen zu erstellen.

06.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
(Wo kommen denn diese Tafeln her...? Egal, das ist viel besser als My little Pony im Fernseher zu sehen.)
Richy spürte langsam, wie er müde wurde, aber er schaute noch weiter zu.
(Was diese Formeln wohl darstellen? Ich war schon immer eine Niete in höherer Mathematik... ausser Algebra.)

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2012 von Roxas117.)
06.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Twilight las sich die Notizen immer wieder durch, bis die Kreidestücke mit einem Nervenzerfetzenden Kreischen inne hielten.
Entnervt schüttelte Twilight den Kopf und besah sich die Formeln.

06.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Der Moment verging... und seine Gedanken dominierten wieder seinen Körper. Sanft und ruhig begann er zu reden.
"Angel.... warum? Warum ich? Ich würde verstehen, dass du in Richi verliebt wärst, so gut wie er sich um dich gekümmert hat. Ich könnte verstehen... warum es Tim wäre... immerhin hat er dir die Freiheit des Fliegens geschenkt...
.........................
"Warum.... warum dann... ich?"

06.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy wurde schlagartig hellwach und hielt sich vor Schmerz die Ohren zu.
ARGH! Scheisse!
(Man, sie kann eine echte Furie sein...)

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
06.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Sie dachte darüber nach, zuerst wusste sie nicht was sie erwidern sollte, doch dann kamen ihr seine Worte wieder in den Sinn.

"Weil du mein Funke bist."



Twilight schreckte hoch.

"Richy? Du bist ja noch da."

06.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Hatschi trabte Applejack hinterher und schloss auf sie auf. "Nun, das mit dem Essen überlege ich mir nochmal, aber wenn ich euer Bad benutzen dürfte wäre ich unendlich dankbar... soll ich dann morgen früh noch einmal bescheid geben oder kann ich das jetzt gleich schnell erledigen?" Er hatte sichtlich noch große Mühe damit, mit dem vollen Apfelkorb auf dem Rücken mit ihr Schritt zu halten, bemühte sich jedoch, dass das nicht in einem Unglück endete.

[Bild: luIgJix.png]
06.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Es... wurde zu viel für ihn. Solange hatte er nichts mehr wirklich gespürt. Die Emotionen erdrückten ihn. Freude, Trauer, Verwirrung, Rage, Frust, Verzweiflung, Ungewissheit und noch viel. Alles auf einmal auf ihn zugebombt.
Er stand auf, ging ein paar Schritte und schaute zur tiefstehenden Sonne.
"Aber... es gibt... so viele... Dinge... Du bist älter als ich... und ich... ich weiß nicht... ob ich dir gerecht werden kann.... und... was wahre Liebe ist... weiß ich auch nicht... Ich.... Ich... Du...."
Diese mehr oder weniger Ausflüchte waren dumm... aber, was wahre Liebe ist, das wusste er wirklich nicht. Er suchte nach Antworten in seinem Kopf... doch ihm fehlten jegliche Variablen dazu. Solange... war er schon in seiner Dunkelheit verworren gewesen.

06.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Tu was du nicht lassen kannst.
*lächelt, geht weiter voran*
Sollte ich nicht eher den Korb nehmen? Du siehst so aus, als würdest du gleich umkippen.

Ähhh... ja, ich war nur noch hier, um dich bei deinen Studien zu beobachten. Sorry, wenn ich dich irgendwie unterbrochen habe. Es war einfach nur interessant, dir zuzusehen, ausserhalb der Glotze, in echt.
Richy wurde mit einen Schlag nervös und bekam leichte Röte im Gesicht, welche man ihm zum Glück nicht ansehen konnte.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
06.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel ging zu Ray herüber und umarmte ihn.

"Let me be your Light."



Twilight wusste nicht was sie davon halten sollte. Noch nie hatte es jemand interessant gefunden ihr zuzusehen. Sie schob sein Interesse einfach auf das Thema was sie gerade bearbeitete und verbot sich weiter darüber nachzudenken. Das würde sie sonst nur ablenken.

"Nein, nein. Du hast mich nicht unterbrochen. Ich habe nur gerade festgestellt, dass mir einfach zu viele Variablen fehlen um alles zu erklären. und selbst die Formeln der Magie..."

Sie deutete auf eine der Tafeln.

"Ergeben, dass man eine schier unendlich große Menge an Magie brauchen würde um so etwas zu erschaffen. Also entweder gibt es in eurer Welt ein Wesen, welches unvorstellbar mächtig ist. noch viel mächtiger als Prizessin Celestia..."

Sie stockte. so von ihrer Lehrerin zu sprechen gefiel ihr nicht aber es war nun mal die Wahrheit.

"Oder es gibt eine unglaubliche Zahl an ungenauigkeiten und Variablen, die mir nicht bekannt sind."

Sie schritt vor den Tafeln auf und ab und besah sich die Formeln. Dann wandte sie sich wieder Richy zu.

"Haben denn eure Wissenschaftler eine Antwort darauf gefunden?"

06.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Auf den Grund des Big Bangs gibt es keine mir genau bekannten Möglichkeiten... doch ich habe folgendes gehört:
Es soll schonmal das Universum gegeben, es dehnte sich wie unseres jede Sekunde, jede Minute, jede Stunde und jeden Tag aus... doch irgendwann fehlte die Energie zum ausdehnen und das Universum schob sich wieder zusammen, drückte alle Materie auf Stecknadelkopfgrösse zusammen. Dies gab wiederrum eine Zündung, welche einen neuen Big Bang entfachte und all dies aufs neue erschuf. Aber solche Vorgänge würden über Billionen von Jahren ablaufen und enorm lange dauern...
Ausserdem hiesse dies, das unser Universum schon viel länger existieren müsste und dies mehrmals passiert ist... Materie geht nie verloren...
Und das mit den Ungenauigkeiten und Variablen... das sind physikalische Gesetze wie Schwerkraft, Trägheit, Fliehkraft schätze ich mal.
Wenn nicht, dann sage ich Zufall oder Schicksal, vielleicht auch beides? Wer weiss?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2012 von Roxas117.)
06.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Er schloss seine Augen und befand sich sofort wieder in einem Klartraum. Wie eine Energie sauste er durch eine "nichts-artiges" Gebiet, vollkommen leer von allem.
Dann sah er Angel Wings.... doch sie verschwand plötzlich, und stattdessen tauchten seine beiden Ich's auf, die in der Luft schwebten. Das junge... blonde Fohlen, das er mal war, und das dunkle, erwachsene Pony, das er jetzt ist.
Musste er sich für einen der beiden Wege entscheiden? Schutz vor Gefühlen... oder von ihnen überwältigt zu werden. Wir sollte er dies entscheiden?
Es war eine Sackgasse, und er drohte aufzugeben... doch... dann fiel ihm etwas ein. Die Elemente der Harmony.....
Harmony.... jene muss immer herrschen, damit sie selbst bestehen kann.
"Es wird Zeit.... endlich meine Harmony zu finden...."
Spoiler (Öffnen)
So sah er, wie aus den einzelnen Ponies.... eins wurde, nämlich er... und er wachte wieder auf.
Er spürte Angel Wings um ihn. Er fühlte sich nicht mehr überwältigt von allem, aber Nichts fühlen tat er auch nicht mehr. Es... war in Balance. Er... war in Harmony, und lächelte.
"Ich... danke dir, Angel Wings."

06.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel lächelte und drückte Ray ein kleines bisschen fester an sich. Dieser Moment bedurfte keiner weiteren Worte. Sie wollte einfach nur bei ihm sein.



Twilight seufzte entrüstet.

"Ich glaube ich verstehe es langsam. Aber es ärgert mich, dass ich es nicht erklären kann. Was war vor dem ersten Universum, wenn es schon mehrere gab? Warum nimmt das Universum keine stabile Form ein, wenn die Kraft zu Ende geht? Und warum geht diese Kraft zu Ende?"

Sie schüttelte geschlagen den Kopf.

"Ich weiß es nicht."

Diese Feststellung war für Twilight so unglaublich endgültig. Sie fühlte sich nutzlos. Sie hatte versagt.

06.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Also hier rumzuhängen bringt nicht viel ich schau mal nach ob jemand in der Scheune ist"
Ring Rang schaute in die Scheune
"Hm sieht nicht dannach aus aber der erste Eindruck kann täuschen"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
06.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Tim der irgendwo in einer Ecke gelegen hatte, sah das Ring seinen Kopf in die Scheune steckte.
Ach Morgen Ring, lang nicht mehr gesehen

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
06.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Hm wie lange warst du schon da unten Tim"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
06.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
(Staufer)
"Hey Ringi!" Kam er von der Decken angesprungen, um ihr vielleicht absichtlich, vielleicht auch nicht, zu erschrecken.

---------------------

Sollte er etwas tun?
.........
Nein.... einfach... einmal.... gar nichts, und den Moment genießen.

06.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Hey hey hey, kein Grund den Kopf hängen zu lassen Twilight. Du musst dich nicht schämen, es gibt Mächte, die man einfach nicht beschreiben kann, welche man auch nicht mit Wissenschaft erklären kann...
Richy sah sie besorgt an, aber auch ebenso verständnisvoll.
Du bist nicht gescheitert, du brauchst nur den Anstoss von jemanden, der vielleicht Licht ins Dunkel bringen kann. Darf ich vielleicht dieser Jemand sein?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 63 Gast/Gäste