Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.10.2024, 20:22



Spiel des Schicksals
06.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ja, das ist in der Tat ein Kampf ums Überleben... aber ist nicht unser ganzes Leben so aufgebaut? Am Ende steht der zu Boden gegangene auf und schlägt den anderen nieder, das lässt doch hoffen.
Richy schaute Twilight an, wie sie eine Träne verlor. Mehr aus einem Reflex als einer wohlüberlegten Handlung wischte er ihr diese Träne weg.
Und Hoffnung... stirbt bekanntermassen zuletzt.
Mit diesen Worten schenkte er ihr ein warmes, beruhigendes Lächeln.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
06.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Genau das meine ich, wenn nichtmal ich das geschafft habe heute prügel bekommen zu haben, dann schaffen die das erst recht nicht

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
06.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Das liegt nur daran das Björn keinen Hunger mehr hat"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
06.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Pah, ich kann mir auch anders schwierigkeiten besorgen, ohne probleme

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
06.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
(Staufer)
"Der scheint ja auch in einem Koma zu liegen oder so... Dann viel Spaß."

06.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ach ja leg dich lieber nicht mit Fortuna an sie kann nähmlich ganz schön zickig sein"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
06.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Als Ray geendet hatte legte sie das Sandwich beiseite, dass sie zur Hälfte gegessen hatte und ging zu ihm herüber. Überwältigt von ihren Gefühlen sah sie ihm tief in die Augen und kam seinem Ohr mit ihrem Mund sehr nahe.

"Küss mich..."



Twilight wusste nicht was sie sagen sollte, wusste nicht was sie noch glauben sollte. Sie hatte immer in einer behüteten Welt gelebt. Klar da waren Nightmare Moon, Discord und Chrysalis gewesen, aber das waren Bedrohungen gegen die man etwas unternehmen konnte. Aber das... die Endgültigkeit des zusammenbrechenden Universums füllte ihr Herz mit Trauer.
Zum ersten Mal wünschte sich Twilight etwas nicht zu wissen. Wie konnten diese Menschen mit solch einem Wissen nur so fröhlich und freundlich sein? Sie verstand es nicht. Sie konnte es nicht verstehen.
Völlig am Ende warf sie sich Richy um den Hals und begann bitterlich zu weinen.

06.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Liebend gerne... Miss Wings."
Stoß die Gitarre bei Seite und erfülllte ihren und seinen Wunsch.

06.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Naja, lass mal Fortuna da aus dem Spiel, ob zickig oder nicht, letztendlich entscheidet man doch sein eigenes Vorgehen, egal was einem das schicksal ins gesicht schmeißt

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
06.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Man sollte das Schicksal trotzdem nicht herausfordern"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
06.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Voller Liebe erwiderte sie den Kuss. Ihre Vergangenheit war egal und auch der letzte Rest ihres Schmerzes verschwand. Sie lebte hier, in Equestria, sie war ein Pegasus mit weißem Fell und Himmelblauer Mähne und küsste ein schwarzes Erdpony. Alles, einfach alles schien auf einmal nur noch richtig zu sein und sie verlor sich in dem Kuss.

06.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Uff, also das mit dem Bad würde ich gerne gleich in Angriff nehmen und das mit dem Korb schaff ich schon... irgendwie." Beim sprechen schwächelte kurz die Konzentration, die er dem Korb entgegen brachte, woraufhin dieser zu schwanken begann. "Oder auch nicht..." Er ging etwas im zickzack hin und her, immer wieder balancierte er den Korb in die entgegengesetzte Richtung aus. "Gleich geschafft..." nuschelte er vor sich hin.

[Bild: luIgJix.png]
06.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Warte, moment, was muss ich machen um das Schicksal herrauszufordern? Laut schreien: Schicksal ich forder dich herraus? Irgend so was in die Richtung?

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
06.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ach Twilight... weine nicht.
Richy umarmte Twilight und streichelte ihre nach Sandelholz riechende Mähne, um sie zu beruhigen. Aber etwas in ihm... war da und flüsterte ihn zu. Während Twilight's Tränen seine Schulter hinabliefen spürte er einen Stich in sein Herz und sprach beruhigende Worte.
Twilight, man muss sich mit den endgültigen Abfinden können... der Tod und die Vernichtung sind notwendig. Denn nach jeden Tod, auf jede Zerstörung kommt etwas... neues, etwas reineres hervor. Das wichtigste ist es aber, sein Leben in vollen Zügen zu geniessen, ehe es endet. Dir mag es sonderbar erscheinen, dass ich trotzdem so happy bin in der Aussicht des sicheren Todes. Aber bei uns Menschen... steht es an der Tagesordnung.
Er hoffte inständig, dass diese Worte die richtige Wirkung erzielte.
Aber versprich mir eines:
Sorge dich nicht um mich, die Welt, deine Freunde und alles andere, was damit zusammenhängt. Alles hat irgendwann ein Ende, aber die Zeit ist noch nicht gekommen.


Applejack musste lachen, aber passte auch ebenso auf, dass der Korb nicht umfiel. Sie half Hatschi beim Ausbalancieren.
Da greife ich eher mal ein, ehe ein Unglück geschieht.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
06.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Das weiß niemand mein Freund wenn die Zeit gekommen ist akzeptiert das Schicksal deine Herausforderung"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
06.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Na da Freu ich mich schon, mal ne herausforderung die Biss hat *lacht*

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
06.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ja schön du willst wohl gerne im Krankenhaus landen"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
06.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ja, was soll mir schon passieren? Wenn ich angegriffen werde Fliege ich weg, da müsste schon was fliegen können um mir schweren schadenzuzufügen, wobei ich nie nen guten Dogfight ablehnen kann, ich lande so schnell nicht im Krankenhaus, da kannst du dich drauf verlassen

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
06.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Uff danke... hätte auch schief gehen können." langsam trabten beide bei Sweet Apple Acres an. "So, wo soll der Korb nun hin?" Er sah fragend zu Applejack.

[Bild: luIgJix.png]
06.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Twilight schluchzte in Richy Armen und seine letzten Worte hatten auch den Rest ihres Glaubens zerschmettert. Wie sollte sie ihren Freundinnen jemals wieder mit einem Lächeln begegnen? Wie sollte sie noch an Harmonie glauben, wenn alles ein ständiger Kampf war?
Was hatte es für einen Sinn überhaupt weiter zu machen, wenn nichts Bestand hatte?
Sie wusste es nicht. Sie konnte es einfach nicht fassen, nicht verarbeiten und sie spürte, wie sie langsam daran zerbrach.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 56 Gast/Gäste