Tenderhoof, einer der meistgefeierten Reiseschriftsteller ganz Equestrias kommt nach Ponyville, um sich das Ponyville Days Festival anzuschauen. Rarity steht vollkommen neben sich, da sie bis über beide Ohren in Tenderhoof verliebt ist. Sie ist sicher, dass sie ihn mit ihren zauberhaften Ideen für das Festival beeindrucken kann. Unglücklicherweise verliebt sich Tenderhoof in Applejack, nachdem er Sweet Apple Acres einen Besuch abgestattet hat. .. (Text: Disney Channel)
FreeTV: 24. Oktober 8:45 Disney Channel
Jetzt schon auf bestimmten Streaming-Diensten verfügbar
Raritys Akzent hat mich sogar noch mehr zum Lachen gebracht als im Original.
Und mit Trenderhoof habe ich den männlichen Charakter gefunden, der aus meiner Sicht soweit die beste deutsche Stimme hat.
Bei Charakteren die man eh nie wieder sieht ist das mit der Stimme eh nicht so wichtig, es kommt mir aber langsam vor als gäbe es generell relativ wenige deutsche Synchronsprecher.
Fand die Folge ganz gut,die deutsche Synchro von Trenderhoof war besser als die im Original.
Aber die Stelle mit Spike fand ich am besten
Raritys "Landei" Stimme hat mich ein irgendwie gestört,ich weiss nicht warum.
Also ich fand Rarity hier mal wieder total genial von Rubina Nath rübergebracht. Die "Dramaqueen" hat sie ja immer schon gut drauf gehabt, aber ihre "Landei" Stimme, passt IMO auch wie die Faust aufs Auge. Fand ich einfach super. Ich konnt bald nicht mehr vor Lachen als sie da losgelegt hat.
Alleine dafür hat die deutsche Fassung der Folge von mir 5/5 verdient.