Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.10.2024, 22:28



Spiel des Schicksals
06.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Und äääääh..... hmm.... sollen wir einpacken oder noch ein bisschen den Abend genießen?"

06.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Vielen Dank Applejack." Mit diesen Worten wandte er sich von ihr ab und ging zur Haustüre. "Ach verdammt ich hab ja keinen Schl... - oh, ist ja offen." Er ging rein und die Treppe hoch. "Erste Türe links? Dann also hier." Er klopfte zwei mal an eine Türe und wartete kurz. "Jemand da drin?"
Es meldete sich niemand, also öffnete er die Türe, ging rein und schloss ab. Er sah sich etwas um und ließ dann erst einmal Wasser in die Wanne ein.
Während das Wasser sich in die Wanne füllte ging er etwas auf und ab, legte sich dann aber doch hinein und schloss kurz die Augen.

[Bild: luIgJix.png]
06.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel überlegte ernsthaft einfach noch eine Weile hier zu bleiben und ein wenig die Zweisamkeit zu genießen, aber sie musste ja schon um 6:00 bei Rarity auf der Matte stehen.

"Vielleicht ein kleiner, langsamer Spaziergang Richtung Sweet Apple Acres? Ich muss morgen früh raus..."

Da fiel ihr ein.

"Die Apples stehen doch immer so früh auf, meinst du ich könnte sie bitten mich rechtzeitig zu wecken?"

06.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy kam in Windeseile bei Sweet Apple Acres an und setzte mit einen Sturzflug elegant auf. Er beschloss in die Scheune zu gehen, sich aufs Ohr zu hauen und Morgen irgendwann am Mittag zu Twilight aufzubrechen.
(Ja, das klingt gut.)
Er ging in die Scheune und auf seine Ecke zu.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
06.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Hm Richy auch mal wieder da vom Monster Jagen hat ja lang genug gedauert"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
06.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Hey, woher weisst du, dass ich ein Jäger bin? Ich habe es bisher noch niemanden erzählt.

AJ kam erledigten Handwerks ins Haus, sich auf ein entspannendes heisses
Bad freuend. Sie wollte gerade die Tür zum Badezimmer öffnen, als ihr auffiel, das es verschlossen war. Sie wusste schon, wer dafür
verantwortlich war. Sie klopfte gegen die Tür.
Hatschi? Bist du da drinne eingeschlafen oder was?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
06.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Sicher doch. Das... galt jetzt für beides."
Packte alles in die Tüte rein... also nur noch Glas und Decke, Essen war weg, band sich die Gitarre um die Schulter und tüte um den Hals und meldete sich salutierend bereit.

06.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ich hab mich so in Richtung Everfree aufgehalten da hab ich Zecora getroffen die hats mir erzählt"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
06.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel kicherte bei seiner Geste und stellte sich neben Ray, bereit mit ihm aufzubrechen. Zum Glück schleifte das Kleid nicht über den Boden, aber sie musste sich noch etwas einfallen lassen, weil sie die Tasche bei Twilight vergessen hatte.

"Wollen wir?"

06.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Aber gerne doch."
Eine kurze Weile im langsamen Gang
"Sag Angel... Woher hast du überhaupt... dieses Kunstwerk, das du trägst?"
Ein Funke tauchte wieder in seinem Kopf aus.
"Rarity... stimmts?"

06.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Als er eine Stimme hörte schrak er auf. "Oh moment, ich bin gleich fertig." Hatschi sprang schnell aus der Wanne und sah sich um. "Verdammt, ich kann doch nicht einfach irgendein Handtuch nehmen... naja, Luftgetrocknet muss wohl reichen." Er ließ schnell das Wasser ablaufen und ging dann zur Tür welche er auf schloss. Er stand noch nass vor Applejack und grinste sie an. "Vielen Dank nochmal, dass ich euer Bad benutzen durfte. Ich hau mich dann mal auf's Ohr... solltest du mich morgen wecken wollen, fühl dich frei, das zu tun, ansonsten werde ich wohl mal sehen, wie ich das Ganze geregelt bekomme."

[Bild: luIgJix.png]
06.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel nickte.

"Ja. Sie wollte es mir schenken, aber ich habe gesagt, dass mir das unangenehm sei. Was es auch gewesen wäre, also hat sie mir einen Job als Aushilfe in ihrer Boutique angeboten, damit ich es abarbeiten kann. Bin schon gespannt was ich da zu arbeiten habe, weil nähen kann ich schonmal nicht."

Sie lächelte Ray an.

06.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Hoffentlich bleibt's bei Papierkram oder so... denn.... du bist zu schüchtern als Model, keine Beleidigung."

06.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
tag Richy, nur mal so aus neugier, gibt es in Equestria eigentlich auch ein nachtleben, so wie bei uns?

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
06.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Sie blieb abrupt stehen. Mit einem Mal war ihr schlecht.

"Ich hoffe doch, dass sie das nicht einmal in Erwägung zieht. Schließlich war von Aushelfen die Rede."

Sich selbst ermutigend schüttelte sie den Kopf und schloss dann wieder zu Ray auf.

"Wenn sie das von mir verlangt, dann bitte ich sie einfach mir eine andere Arbeit zu geben."

06.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ok, daran habe ich nicht gedacht. Na ja, mein Tag bestand nicht nur daraus, Monster zu jagen. Ich habe auch Kontakte geknüpft.
Richy ging lächelnd in seine Ecke und schaut auf Ring Rang's Flanke.
Schönes Cutie Mark, ich habe meins heute morgen erhalten.
Richy wandte sich an Tim.
Ich weiss nicht, du kannst ja Luna fragen.
Er legte sich lachend hin und entspannte sich.

Das werde ich wohl müssen, aber fühl dich frei, dir einen anderen Weg zum Wecken zu suchen.
Als Hatschi an ihr vorbeiging, ging sie ins Badezimmer und schloss hinter sich ab. Sie liess heisses Wasser einlaufen und entspannte sich.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
06.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Danke ich hab heute Trixie verjagt und den Bewohnern der Stadt die Angst vor mir genommen also hab ich ordentlich was erreicht"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
06.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Joa, ich flieg mal eben in den Canterlot Palast und frag Luna mal nach, die Wachen werden mich auch ohne Fragen durchlassen, immerhin bin ich Thunderbolt, da ist nix mit aufhalten Tim began wieder zu lachen

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
06.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Und ich bin Blazing Light, ich wurde heute offiziell von Prinzessin Celestia zum Jäger des Everfree ernannt. Man hat sie es schön in ihren Palast.
Richy begann laut und herzlich zu lachen, er begann sogar wieder herumzurollen.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
06.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Das glaubst du doch selber nicht"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 67 Gast/Gäste