24.09.2015 |
Koyo
Mangapony
|
RE: World of Warcraft
Achso ok. ^^
Kannst gerne dann ruhig fragen, wenn was ist. ^^
Das "Problem" hatte ich zu Wotlk Zeiten auch. Ich war in einer sehr lustigen Gilde, die es sich auch vorgenommen hatte zu raiden. Wirklich viel haben wir nicht gesehen, aber der Spaß stand im Vordergrund.
Irgendwann hatte ich aber das Gefühl, dass ich schon gerne mehr sehen mag. Jedoch war ich hin und her gerissen, weil die Gilde halt so super nett und klasse in der Hinsicht war.
Das "Problem" löste sich aber irgendwann von alleine, weil sie einfach über Nacht aufgelöst wurde und Leute den Server gewechselt haben.... seitdem bin ich in HC (damals)/mythisch Gilden drinne, da ja alle von der Gilde damals leider aufgehört haben.
|
|
|
24.09.2015 |
Roguedrgn
Great and Powerful
|
Ich gehe ja eh nicht Raiden. Habs 2-3 mal gemacht, aber nie wirklich Spaß dran gehabt, vielleicht lags auch an der Gilde. Meine eigene ist nie raiden gegangen und dann war ich bei ner Freundin mit, aber irwie...hm.
Ich spiel WoW einfach spaßeshalber, nicht ernsthaft.^^
http://eu.battle.net/wow/de/character/ma...rai/simple
Sieht man wahrscheinlich auch an meinem Main.
Ava Cleoziep /Logo ScarletThund3r
Früher als Shelli bekannt
|
|
|
24.09.2015 |
Saij
Draconequus
|
@Koyo trägst du mich bitte noch in der Liste ein?
Ich würde ja schon gerne die Gilde/den Server/die Fraktion wechseln (spiele aktuell noch einen Gnom Schurken auf Alleria hoch), aber bei mir hängen noch 2 weitere Leute dran (ein Schurke und ein Bör).
Das ist aktuell mein Problem
Aber vielleicht sucht eine von euren Gilden ja noch eine Kratzekatze, eine Schurken und eine Floteppich.
|
|
|
24.09.2015 |
Koyo
Mangapony
|
Ah sorry, gar nicht den Post auf der letzten Seite gesehen
Mache ich sofort ^^
|
|
|
24.09.2015 |
Spirit
Changeling
|
@Koyo: eig schon, aber da hätte mir irgendwas gefehlt. Kenne in der neuen Gilde einen, den dafür aber schon seit TdD, außerdem sind die Leute echt nett und der Raidlead muss wirklich Nerven wie Drahtseile haben, wenn ich mir die bisherigen Failstories anhöre xD
Außerdem sind da Leute gern gesehen, die nich gegeared werden müssen ^^
Edit: Für Gorefiend sollte euer DK übrigens auf Unholy switchen, da der den Kampf um einiges Leichter macht
Healst du nichmehr?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2015 von Spirit.)
|
|
|
24.09.2015 |
AppleScar
Wonderbolt
|
(24.09.2015)Spirit schrieb:
Habs mir aus 2 Gründen gegönnt:
1. weil Angebot
2. weil das ein bisher einzigartiges Flugmodel is ^^
Hab außerdem 'ne neue Gilde, die mir nach dem ersten Abend schon besser gefällt, als meine alte nach 2 Jahren :b
Hab ich mir Vor 2 tagen auch gegönnt :3
ich fande ihn nice und der Angebot fand ich Okay :3
|
|
|
24.09.2015 |
Koyo
Mangapony
|
(24.09.2015)Spirit schrieb: Healst du nichmehr?
Meinst du mich? Doch. Wieso sollte ich nicht o.o
|
|
|
24.09.2015 |
Koyo
Mangapony
|
lol
Joa gehe mittlerweile HC mit dem Jäger mit.
|
|
|
24.09.2015 |
Hawk
Royal Guard
|
Ist hier einer eigentlich PvP interessiert? !?
Bin jetzt im Aufbau von einer RBG Truppe. Ich und meine Freundin sind eigentlich reine PVP Junkies.
Früher waren wir mal raiden und haben zb Lichking und Nefarian Server First Kill gelegt aber wenn man sieht wie sich auf kurz oder lang die Leute anzicken und Bekanntschaften zerbrechen an so ollen Raidkram oder wie einfach mal feste Raidtermine übelst nerven (Schatz wollen wir heute abend essen gehen? Du heute abend ist doch raid.......woar zum kotzen )
RBG Truppe ist zwar auch mit festem Stamm aber man kann bequem durchtauschen da nur der Targetcaller und der Schlachtlead wichtig ist. Und da hab ich schon 2 einsame Typen rausgekramt die eh immer online sind xD
|
|
|
24.09.2015 |
Koyo
Mangapony
|
So ein bisschen Lust auf Pvp hätte ich schon, aber ich bin so unglaublich schlecht.
Hab zu letzt zu Wotlk Zeiten gespielt. Dann hab ich irgendwie keine Klasse mehr gefunden, die mir im PvP Spaß macht ^^
|
|
|
24.09.2015 |
Saij
Draconequus
|
Ne PvP muss nicht sein Obwohl ich die Erfolge stellenweise schon gerne hätte
|
|
|
24.09.2015 |
Koyo
Mangapony
|
Mich reizen die Erfolge UND die Mounts. Die Mounts sehen schon sehr schick aus.
|
|
|
25.09.2015 |
Fluttershy87
Enchantress
|
Moin Moin. Wollte mal fragen ob hier jemand einen Raid hat der Samstags losgeht und noch Platz für nen kleinen Todesritter hat. Erfahrungen mit der Zitadelle habe ich nur aus dem LFR derzeit und ich möchte das dringend ändern. Nur erlaubt meine Arbeitszeit es nicht mit meiner Gilde loszugehen.
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
|
|
|
26.09.2015 |
Koyo
Mangapony
|
Was hast du noch mal gespielt?
Weil freitags hatten wir eine zeitlang Twinkraid, aber der fällt momentan auch irgendwie flach >.<
|
|
|
26.09.2015 |
Fluttershy87
Enchantress
|
Frostdk und ich suche was für den Samstag Abend mit Gemütlicher Atmosphäre. Progressgeschwindigkeit ist mir relativ egal solange es Fortschritte gibt hab ich kein Problem damit auch über längere Zeit gegen eine "Mauer" von Boss zu rennen.
Edit möchte mich daran erinnern das ich durchaus auch in der Lage bin einen Raid selbst zu leiten. Sofern ich Interessenten finde. Was bisher sehr schwer scheint.
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2015 von Fluttershy87.)
|
|
|
26.09.2015 |
Koyo
Mangapony
|
Ah falsch ausgedrückt D: Ich meinte welche Seite.
|
|
|
26.09.2015 |
Fluttershy87
Enchantress
|
Allianz. Einmal Allianz immer Allianz! Zumal wir Orgrimmar zerstört haben
|
|
|
26.09.2015 |
Koyo
Mangapony
|
Ja ok auf Aliseite kann ich nicht dienen.
|
|
|