Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.10.2024, 00:24



Spiel des Schicksals
06.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
(Staufer)
"Ich komm gerne mit."

----------------

"Ach ja... diese Kapitalistenschweine... mag sie nicht."
Er schaute Angel Wings nochmal kurz an, doch dann ertönte wieder sein klassischen Schallplattenrissgeräusch im Kopf, wahrscheinlich konnte ihn Angel sogar mithören.
"Äääähm.... willst du eigentlich noch dein Kleid ausziehen? Also... bevor wir ankommen?"

06.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel zog ihre Stirn in Falten.

"Ich weiß nicht. Ich denke ich behalte es besser an bis wir da sind, dann fällt es mir auch nicht runter. Aber wieso fragst du?"

Sie kicherte, weil sie sich an das Modelgespräch erinnerte.

"Wird schon kein Scout unterwegs sein, schon gar nicht hier in Ponyville."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2012 von Dream Quill.)
06.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Kein Scout aber eine Applebloom und eine Sweety Belle. Und ich meinte... nicht das man uns direkt das... "Paar"-sein auf die Nase bindet."

06.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Etwas unsicher fragte Angel.

"Wäre das denn schlimm?"

06.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Gut, ist man nicht ganz so alleine." Er ging langsam raus, Staufer hinter ihm. Ein leichter Wind wehte ihm durch die immernoch nasse Mähne. "Und was hat man heute erlebt?"

[Bild: luIgJix.png]
06.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Och garnichts. War ein chilliger Tag. Irgendwie... muss ich noch was für mich finden."

--------------------

"Das wäre nicht schlimm... Ich dachte nur, nach all der Geheimnisskroserei und der Tatsache... dass sich die anderen gerne mal wie Kinder aufführen.... wäre es vielleicht unangenehm, für dich und für mich."

06.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ihr Lächeln kehrte wieder zurück auf ihr Gesicht.

"Wenn es dir unangenehm ist, dann ziehe ich das Kleid aus und behalte alles für mich. Aber mir ist es nicht unangenehm. Sollen sie es doch in Equestria Daily drucken, ich stehe zu dir."

06.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Nein, nein. Ist alles ok. Wenn es dir nicht unangenehm ist, dann gibt es keinen Grund."
"Hey........ sind das nicht........ Hatschi und Michi?"

06.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel folgte dem Blick von Ray und erblickte in einiger Entfernung zwei Ponies.

"Hatschi und Staufer? Staufer kenne ich ja aber wer ist Hatschi nochmal schnell?"

06.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy schlief tief und fest, er genoss die Ruhe und den Frieden der Scheune und träumte vor sich hin.

Doch dann fand er sich in einen unendlichen und dunklen Leere wieder. Furchtlos zückte er im Traum sein Schwert, weil er Gefahr spürte...

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
06.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Grünes Pegasuspony. Ebenfalls mal Mensch gewesen. Arbeitet bei AJ als Aushilfe."

--------------------

"Hey Hatschi.... sind das da hinten.... nicht Ray.... und Angel im nem Kleid?"

06.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Warst du den ganzen Tag in der Scheune oder wat? Bisschen langweilig oder?" Hatschi ging weiter, als ihm auf einmal zwei Ponies ins Blickfeld gerieten. "Na? Wo kommt ihr zwei denn her?" rief er ihnen entgegen und winkte.

[Bild: luIgJix.png]
06.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel überlegte.

'Grün? War da nicht was? Hatte mich nicht was grünes getragen?'

Sie erwiderte Hatschis Gruß und winkte den Beiden auch zu.

06.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy lief weiter durch die endlose Leere, bis er etwas hörte... etwas sprach zu ihn.

Hallo mein alter Freund.

Hinter Richy stand eine dunkle, menschliche Schattenform seiner selbst... es hatte rot glühende Augen und schaute ihn direkt an, mit einen gruseligen, aber auch irgendwie vertrauensseeligen Blick.

Wer bist du?

Wer ich bin? Ich bin... deine Wut, dein Groll, dein Hass... aber nenne mich Sinister.

Was willst du von mir?

Ich will zu dir zurück, es mir in deinen Geist bequem machen, hinaus aus dem Exil in diesen Schwert.

Nein! Ich habe dich nicht ohne Grund versiegelt!

Das wird dir nicht helfen... du weisst es nicht, aber ich bin immer bei dir. Jetzt zwar nicht mehr so sehr, aber ich bin immer noch da...

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
06.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Kamen bei den beiden an.
"Tagchen Hatschi, Michi. Schöner Abend nicht?"

--------------------

"Hi Ray. Hallo.... Miss...."

06.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel kicherte.

"Staufer wir hatten doch schon das Vergnügen. Ich bins Angel."

06.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Wow... wirklich schick." Hatschi ging einen Bogen um Angel und sah sie von allen Seiten an. "Geschäftsessen gehabt? Oder geheiratet?" Er grinste breit und ging weiter, er musterte das Kleid ganz genau.

[Bild: luIgJix.png]
06.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"War doch nur eine art von scherzhafter Kompliment, Angel. Du strahlst ja. Schön dich auch mal fröhlich zu sehen. Ääähm... so meinte ich das nicht... ich meinte..... ach was solls. Genauso meinte ich es."
"Nope. Nur ein Geschenk von Rarity."

06.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Halt die Klappe und geh aus meinen Kopf, du... du Dämon meiner Vergangenheit!

Wie putzig... das Mobbingopfer will sich widersetzen, nur weil es ein Schwert in der Hand hält. Wie sehr du dich in 2... nein 3 Tagen ändern konntest. Es ist unglaublich, aber in dieser Welt hilft dir dein Schwert nicht. Denn diese Träume...*schnippt mit den Finger*...kann ich beeinflussen.

*liegt in Ketten, dass Schwert auf seine Kehle gerichtet* Du... du...

Was denn? Keinen Mut mehr? Du wirst mich brauchen, auch wenn du es nicht zugibst, aber du wirst mich brauchen.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
06.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ach irgendwie kann ich nicht schlafen warum auch immer und die Schatten in meinem Stab wollen mir was sagen"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 38 Gast/Gäste