(26.09.2015)JasterFox schrieb: Uhhh Kleidungsfragen!
Also ich mag dunkle Kleidung. Grade im Winter trage ich gerne schwarz. Allerdings mag ich auch genau das Gegenteil. Jetzt im Sommer und Frühherbst war/bin ich viel in Beige unterwegs gewesen, kombiniert mit allen möglichen Farben von Weiss über Rottönen bis hin zu blau. Aktuell trage ich gerne blau/beige gemischt mit Erdtönen. Tonfarben/braunorange zum Beispiel. Passt sehr gut und sieht elegant aus C:
beige Hose mit weiß-blau-tonfarben kariertem Hemd und darüber einen blauen windbreaker. Bei wind oder kälte auch kombiniert mit tonfarbenem schal. Das ist zurzeit meine Lieblingskombi c:
Ebenso aber auch Blue jeans mit schwarzem Halbmantel und braunem oder rotem Pulli.
Heeh, da hat jemand wohl eine dezente Vorliebe für herbstliche Kleidungsfarben
Kann ich sehr gut nachvollziehen.
Rot, Braun, Orange oder andere der unzähligen Farben mit Braun darin lassen den Träger super warm und freundlich wirken!
Ich denke das ist sowieso einer der schönsten Aspekte an Herbstmode.
Wer nicht immer graue Maus spielt kann mit Farben so viele schöne Stimmungen hervorrufen,
ich finde es immer wieder schade wenn sich irgendwer hübsches hinter einem faden Mattgrauen oder schwarzen Kleidungsstück versteckt wenn man doch so viel mehr herausholen könnte.
( Auch wenn ich Schwarz oder Grau nicht schlecht machen will, ich selber trage durch die Metal und Gothicszene auch manchmal viel davon
)
(26.09.2015)Meganium schrieb: Bin ich eigentlich der einzige, dem die Farbe komplett egal ist? D:
Vielleicht hast du dich ja in der Fanclub-Tür geirrt