Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.10.2024, 00:19



Spiel des Schicksals
06.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Sie ging ein paar Schritte vor und wartete dann darauf dass Ray sich zu ihr gesellen würde.

06.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Hatschi und Michi waren bereits etwas weg.
"Du dummes... Stück....." Das letzte Wort verkniff er sich.
Er ging leicht genervt zurück und wandte sie zu Angel.
"Jia... das meinte ich mit *Kinder*."

06.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Komisch warum sind die Schatten...."
drehte sich um und lief wieder in seine Ecke blieb aber mitten im Weg stehen
"Ob Roxas den Kampf gegen seinen inneren Schatten bestritten hat was ich nie getan habe ich schwäche ihn nur ob ich das auch noch tun sollte"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
06.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel lehnte sich leicht gegen Ray.

"Ich habe dir gesagt, dass ich zu dir stehe. Da können auch die CMC kommen so oft sie wollen und rumsingen."

Dann zog sie sich wieder zurück.

"Wir sollten wirklich langsam schlafen gehen. Ich muss nur noch was mit den Apples klären, also wenn wir da sind muss ich nochmal kurz weg."

Sie schaute kurz zur Seite und wurde leicht rot.

"Sag mal, Ray... Wollen wir später nebeneinander schlafen?"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2012 von Dream Quill.)
06.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Jetzt genau überlegen.... was ich sage..."
"Klar. Ich hab schon immer gerne gekuschelt."
"Und äääh.... was musst du mit den Apples... heißen die wirklich so? Und wo sind AJ's Eltern? Wie dem auch sei... was musst du mit denen noch besprechen, wenn ich fragen darf."


-----------------------

"Schön Ray und Angel so glücklich zu sehen. Ich wusste sie wären ein gute spezielle Someponies."

06.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Klar darfst du fragen. Zum einen will ich mich morgen wecken lassen, damit ich nicht zu spät komme. Farmer stehen normalerweise immer sehr früh auf, also wollte ich einfach mal fragen. Und ich brauche einen Ort, wo ich das Kleid unterbringen kann. einen Schrank oder sowas, weil die Scheune wäre bestimmt nicht so gut dafür geeignet."

Sie tippte sich mit dem Huf gegen das Kinn.

"Ich weiß nicht ob sie wirklich Apples heißen, aber so wurden sie immer genannt, zum Beispiel in Wikis über MlP. und wo AJs Eltern sind weiß ich auch nicht. ich schätze einfach, dass wir das besser nicht erfragen, weil ich befürchte, dass sie... nun vielleicht nicht mehr da sind."

06.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Jop, find ich doch auch. Und haste vorhin Richy gesehen? Der hat auch von einen Treffen mit einem oder wohl eher einer gewissen Jemand gesprochen, wieso hätte er den Namen nicht sagen wollen? Ich geh mal davon aus, dass er nicht böse wird, warum sollte er den Namen sonst verschweigen?" Er grinste Michi an und ging weiter.

[Bild: luIgJix.png]
06.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ja. Hey. Was? Worüber soll er nicht böse werden?"

------------------

"Jiiiah.... wäre wohl besser so. Manche Geheimnisse bleiben einfach Geheimnisse.
Hmm... Soll ich mit aufstehen, oder weiterschlafen?"

06.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ganz wie du möchtest. Aber du musst nicht extra wegen mir aufstehen."

Sie lehnte sich leicht zu ihm herüber und gab ihm einen kleinen Kuss auf die Wange, während sie weiter gingen.

"Es macht mich schon unglaublich glücklich, dass ich bei dir schlafen darf."

06.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Naja, ich meinte nur, es gäbe 2 Gründe uns den Namen nicht zu verraten, erstens, es ist eben wie gesagt ein oder besser eine gewisse Jemand oder er wird jetzt böse und trifft sich mit Chrysalis oder so wem und er will nicht, dass wir das wissen. Da ich allerdings ausschließe, dass er böse wird bleibt da nurnoch Ersteres." Er spürte den Wind durch seine Haare streifen, wie langsam das Wasser aus seinen Haaren geblasen wurde.

[Bild: luIgJix.png]
06.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Wieso kann ich nicht mehr schlafen und wieso steh ich überhapt noch"
er sah zur Tür "ob ich noch mal an die frische Luft sollte"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
06.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Achso. Hmm... Du siehst gerade aus wie einer diese Slow-mo-Bademeister, die man so aus Cartoons kennt. Cosmo & Wanda, nur als Beispiel."

-------------------------------

"Es wäre 4 Stunden.... 1 Stunden, in der ich dich begleiten könnte.... aber dann noch 3 Stunden. Sorry. Da hätte ich nichts zu tun.
Und.... joa.... ich mag kuscheln. Also... ich denke ich mags... hatte nie wirklich ne Mutter oder sowas."

06.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Schlaf dich lieber aus. Da fällt mir ein, Rarity hat mir nur eine Anfangszeit genannt und gar keine Endzeit. ich weiß also nicht wann ich fertig bin."

Langsam kam die Farm in Sicht.

"Es sei denn natürlich du willst mich begleiten."

06.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Oder auch einfach Baywatch, muss ja nicht immer Cartoon sein." Bei diesem Gedanken wirklich wie einer dieser "Superhelden" aus Baywatch auszusehen konnte er sich nicht mehr halten und musste loslachen. "Danke, jetzt fühle ich mich bescheuert," sagte er mit Freudentränen in den Augen.

[Bild: luIgJix.png]
06.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Sorry. Ich habs nicht so mit Verständniss. Meintest du jetzt begleiten zu Rarity... oder zu den Apples?"

----------------------

"Gerne doch. Das ist mein Job. Hmm.... ob die hier Stand-ups brauchen?"

06.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ich dachte du redest vom Begleiten am Morgen. Hab etwas die Kontexte durcheinander gebracht. Kannst mich aber auch zu den Apples begleiten wenn du möchtest."

06.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Zweiteres mache ich und ersteres geben wir morgen mal ne Proberunde. Vielleicht hat ja Rarity auch was für mich, oder ich kann dir was abnehmen."
"Habe ICH.... mich gerade freiwillig für Arbeit verpflichtet? Ich glaube diese Welt macht auch gaga." Kicherte er.
"Aber nein, nein. Geben wir es einem Versuch.

06.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ihr Herz hüpfte vor Freude und als sie an der Farm ankamen klopfte Angel gegen die Tür.

"Hoffe mal, dass jemand da ist."

06.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Wird wohl schon sein, wir haben ja erst.... hmm... kurz vor neun?"

06.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
AJ streckte sich müde aus ihren Bett hoch und fragte sich, wer zum Heu etwas um diese Zeit von ihr wollte. Sie ging runter an die Tür und machte auf, sie gähnte zuerst bevor sie fragte.
Was wollt ihr denn? Ich habe gerade geschlafen...

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste