27.09.2015 |
Quantumflux
Blank Flank
|
RE: Lemon Zest Fanclub
Ich find Lemon Zest cool, weil sie das nächste zu einem Metalhead ist, was wir haben.
Trag mich bitte ein!
|
|
|
27.09.2015 |
LightningGear
Titeljäger
|
RE: Lemon Zest Fanclub
(27.09.2015)Quantumflux schrieb: Ich find Lemon Zest cool, weil sie das nächste zu einem Metalhead ist, was wir haben.
Trag mich bitte ein!
Kommt von der Beschreibung ziemlich genau hin.
Bist eingetragen, willkommen!
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
27.09.2015 |
Metal Gear Pony
Royal Guard
|
RE: Lemon Zest Fanclub (2 Anhänger)
Meine dritt lieblings Shadowbolt hat einen eigenen Fanclub?
Könntest du mich bitte eintragen?
Hab auch eine Userbar dabei
|
|
|
27.09.2015 |
LightningGear
Titeljäger
|
RE: Lemon Zest Fanclub (2 Anhänger)
(27.09.2015)Metal Gear Pony schrieb: Meine dritt lieblings Shadowbolt hat einen eigenen Fanclub?
Könntest du mich bitte eintragen?
Aber natürlich.
(27.09.2015)Metal Gear Pony schrieb: Hab auch eine Userbar dabei
Ah, nice. Die übernehmen wir.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
27.09.2015 |
Blackjack99
Changeling
|
RE: Lemon Zest Fanclub (3 Anhänger)
Ich würde gerne beitreten
Danke Morning für die Sigi
|
|
|
27.09.2015 |
LightningGear
Titeljäger
|
RE: Lemon Zest Fanclub (4 Anhänger)
(27.09.2015)Lauron schrieb: Ich würde gerne beitreten
Schon erledigt.
Was wir vermutlich auch brauchen werden, ist ein Fanclub-Abzeichen. Da müssen wir uns was Entsprechendes mal einfallen lassen.
EDIT:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2015 von LightningGear.)
|
|
|
27.09.2015 |
faithfire
Enchantress
|
RE: Lemon Zest Fanclub (4 Anhänger)
könnt mich auch eintragen lemon ist genial
"Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen du engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens."
|
|
|
27.09.2015 |
LightningGear
Titeljäger
|
RE: Lemon Zest Fanclub (5 Anhänger)
(27.09.2015)faithfire schrieb: könnt mich auch eintragen lemon ist genial
Lässt sich regeln.
|
|
|
27.09.2015 |
UltiGen
Ponyville Pony
|
RE: Lemon Zest Fanclub (5 Anhänger)
Ich würde auch gern eingetragen werden.
|
|
|
27.09.2015 |
LightningGear
Titeljäger
|
RE: Lemon Zest Fanclub (6 Anhänger)
(27.09.2015)UltiGen schrieb: Ich würde auch gern eingetragen werden.
Alles klar, machen wir.
|
|
|
27.09.2015 |
LightningGear
Titeljäger
|
RE: Lemon Zest Fanclub (7 Anhänger)
(27.09.2015)Neop schrieb: Mich bitte auch. Ihr design ist mir direkt ins Auge gesprungen
Das freut mich aber. Dann kümmern wir uns gleich mal darum.
|
|
|
27.09.2015 |
LightningGear
Titeljäger
|
Alternate universe incoming.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2015 von LightningGear.)
|
|
|
28.09.2015 |
LightningGear
Titeljäger
|
|
|
|
28.09.2015 |
PinkChaos
Royal Guard
|
Ich würde auch gerne dabei sein, bitte. Ihr Design ist mir sofort ins Auge gesprungen, besonders ihre Frisur, die mich immer an irgendeine Animefigur erinnert, ich weiß nur nicht welche. Außerdem meine ich, ihre Frisur so noch nicht gesehen zuhaben (sonst haben ja mindestens 6 verschiedene Figuren, die gleiche Frisur, siehe Sour Sweet, die die Haare wie Sonata gestylt hat). Plus, sie wirkte von allen Shadow Bolts am nettesten und sie hat auch dauernd Kopfhörer auf, um Musik zu hören. I can relate to that!
The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
|
|
|
28.09.2015 |
LightningGear
Titeljäger
|
RE: Lemon Zest Fanclub (8 Anhänger)
(28.09.2015)PinkChaos schrieb: Ich würde auch gerne dabei sein, bitte. Ihr Design ist mir sofort ins Auge gesprungen, besonders ihre Frisur, die mich immer an irgendeine Animefigur erinnert, ich weiß nur nicht welche. Außerdem meine ich, ihre Frisur so noch nicht gesehen zuhaben (sonst haben ja mindestens 6 verschiedene Figuren, die gleiche Frisur, siehe Sour Sweet, die die Haare wie Sonata gestylt hat). Plus, sie wirkte von allen Shadow Bolts am nettesten und sie hat auch dauernd Kopfhörer auf, um Musik zu hören. I can relate to that!
So in etwa ging's mir auch. Consider it done.
|
|
|
28.09.2015 |
PinkChaos
Royal Guard
|
Bedanke mich!
Es gibt sogar schon das erste Ponyplüschi von ihr, das ging schnell!
So cute.
Plus, ein Wallpaper von ihr!
The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
|
|
|
28.09.2015 |
LightningGear
Titeljäger
|
(28.09.2015)PinkChaos schrieb: Plus, ein Wallpaper von ihr!
Ah, prima, ich hab schon nach einem Wallpaper gesucht.
|
|
|
|