(28.09.2015)Zeo schrieb: Also am 17.10 hätte ich vermutlich auch wieder Zeit.
Müsste da mal nachfragen, bis wann muss man sich denn für's Lasertag angemeldet haben?
2.10 is "einsendeschluss" - weil ich dann wissen will, wieviel wir sind damit ich das entsprechend melden kann (und die Base reservieren). Ich hoff' halt, dass der Termin dann um 15:00h noch da ist, sonst wird's wesentlich später mit dem Meetup werden.*
Also - was ich bisher verstanden habe (von den angemeldeten):
- Crash Override
- Pony Clark
- Darksittich
- FlaK
- Leila Drake (hat sich per Pn bei mir gemeldet)
- Zeo (?) (+1/2)
- Orochi
- Opera
- Schrodo
- Kiwi (ohne Lasertag)
- Labra (ohne Lasertag)
* - Edith: 15:00h wäre für max. 4 Spieler; wird also später werden... da wir die 4 spieler bereits überschritten haben. Heisst also: erst geht's was Essen, und danach Lasertag (20:00h für's Lasertag - geht nciht anders, der Termin is wech - und sonst gibt's nix Früheres außer 12:30h).
Also
Programmplanung:
-
16:00h Treffen am HBF (später, weil's so auch später wird)
- Dann "Einkehr" in ein Gasthaus (evtl Badisches Brauhaus / Vogelbräu; muss mal schauen, wo Platz is)
- Ab 20:00h Lasertag (max. 2 spiele) bis 21:00h (wie gesagt, geht nicht eher, weil kein Termin frei ist)
- Danach "frei für Jeden" (wer will, kann danach noch in's Retrogames gehen)
Ich hoffe, dass mir deswegen jetzt keiner Böse ist - sonst gehen nur mal 2x 1 Spiel (bei max. 8 Personen; die ersten 4 von 15:00h bis 15:30h, die nächsten 4 von 15:30h bis 16:00h). Wenn das auch i.o ist, dann kann man das so machen und die Ankunftszeiten kann man beibehalten.
anders geht es eben nicht - und mehr spieler gehen auch nicht, da ich nicht für mehr Reservieren könnte (außer ab 20:00h).
Ich bitte da um Resonanz, was euch lieber wäre.