Tjaha und es ist schon so weit...
Es waren doch einige Anfrage die bei mir eingetrudelt sind aber ich hatte doch auf ein wenig mehr gehofft...
Obwohl ich gemeint hatte monatlich nur ein Glas zu gravieren, werde ich dieses mal (quasi zum Einstieg) gleich zwei Gläser ran nehmen.
Doch zuvor eine kleine Erweiterung der FAQ´s
- Wenn ich eine Anfragezeit reinschreibe dann gilt der letzte beschriebene Tag einschließlich. Also fällt die Entscheidung auf den Tag darauf (z.b. Anfragezeit endet am 30.09 = bis zum 30.09 23:59 Uhr werden Anfragen noch angenommen)
- Wenn ihr mir eine Anfrage schreibt, achtet doch bitte auf ein wenig Anstand. Ich verlange ja keine Gedichte (obwohl das cool wäre xD) aber so Einfachheiten wie Begrüßung, Bitte, Danke und so sieht doch jeder gerne
- Ich wiederhol mich echt oft was das angeht aber die meisten können es wohl nicht glauben... JA es ist wirklich komplett KOSTENLOS für euch
Wenn ich wirklich mal in absoluten Ausnahmefällen Versandkosten verlange, lasse ich es euch schon wissen
Und nun ohne weitere Verzögerung:
Glückwunsch an
Elitecat
&
JezmineBjartskular
Ich schreibe euch demnächst mal für genaueres an.
An alle die NICHT gewonnen haben:
Bitte nicht aufgeben ^^ Ich behalte eure Anfragen im Pool und sie werden automatisch in den nächsten Monat übernommen.
Dementsprechend ist die nächste Anfragezeit vom 23.10 bis zum 31.10.