Danke für die Bilder Skunk! <3
Herje.. so wie ihr redet könnte man meinen ich wäre verstorben xD
Also zur allgemeinen Info: Ich bin quitschlebendig, würde auch weiterhin wahnsinnig gerne Plüschies nähen, aber mir fehlt es einfach an der Zeit dafür. Privat gab es einige (höchst positive
) Veränderungen und Prioritätenverschiebungen... was eben dazu führte, dass für Aufträge u.Ä. erst mal keine Zeit ist.
Ich hoffe ich komme zeitnah mal dazu meine letzten Plüschchens zu posten, dank Skunk gab es ja schon einen kleinen Eindruck, aber Rundumansicht und z.B. die Babyzecora von DaylightPony würde ich auch gern noch posten ^_^
Fernab davon bekomme ich (auf eigenen Wunsch, weil mir das Nähen schon sehr fehlt) in den nächsten Wochen etwas Zeit zum Nähen und möchte dann das ein oder andere halbfertige Plüschie zuende bringen, welches ich hier noch im "Wartebereich" liegen haben. u.A. sind das eine Schulter/Cuddly Fluffle Puff, Baby Flutterbat und Baby Twilight.. ich hätte auch Lust mal wieder etwas schwarzlöchriges zu nähen.... soll heißen: wer mag und wem sie gefallen hat die Möglichkeit den kleinen ein neues Zuhause zu geben <3
@Phobos
Ich hatte die PNs teilweise kurz durchgeschaut bevor mein Internet sich für 2 Wochen verabschiedet hat und kam seit dem nicht mehr zum antworten, sorry!
@Nerymon
entschuldige, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, es kam so furchtbar viel auf einmal zusammen, dass das völlig unterging... falls dein Plüschinteresse weiterhin besteht und noch etwas warten kann, können wir gern im Frühjahr nochmal die Details aufgreifen, dann werde ich in kleinem Maße wohl wieder etwas nähen können :3
@Skunk
oh man.. eigentlich MUSS die Cadence wirklich noch mal irgendwann sein... ich glaube DU würdest mich sowieso für jeden Plüschiewunsch rumkriegen... selbst wenn ich kein einziges Nähutensil mehr hätte... xD
Mail habe ich übrigens bekommen und gelesen, lieben Dank! Werde sobald ich dazu komme auch drauf antworten!
Und zu guter Letzt: Der Plüschauflauf hier fehlt mir sehr, auch der Kontakt zu meinen anderen kreativ-Lieblingen hier durch das Forum ist nur noch sehr sporadisch,weil Handy und Email eben doch nicht online sein ersetzt. Aber ich denke viel an euch und freue mich immer von euch zu hören <3 In diesem Sinne: Allerliebste Grüße an Koleta, Varonya, Yasi & Co <33