Willkommen im RPG
"Ultimate High School [Freestyle]"
Eine kleine randinfo. Anmeldungs und Diskussionstread bleiben die selben. Ebenso sind alle ausschließungen aufgehoben.
"Hallo und willkommen in the Ultimate High School Mein Name Ist Hunter und das ist mein Schwester Crystal Heute wird unser Erster School tag sein und wir beide Sind So was von Aufgeregt was so alles auf uns zu kommt Wir Hoffen das wir neue Freunde Kennen lernen und Wir werden bestimmt auch auf paar Rivalen Treffen So fast wie in Jede Schule Egal Jetzt... ehm wo Wahr ich Achja und So Beginnt Unser Geschichte Hoffe es Gefällt euch wenn nicht habt ihr Selbst Pech hahahahahaha"
Ist nicht die Beste Geschichte, aber ich denke, es reicht um zu Verstehen, was das RPG zu tun hat, oder? :3
- Nicht ZU Op! Außer mit Absprache mit mir und dem Anderen Spieler!
- Nicht in Geplanten Sachen einmischen, außer der Char hat was damit zu tun.
- Kein Gore oder R34 im RPG.
- Beziehungen nicht so Schnell eingehen, außer durch Planung. Und bitte nicht so Hart Schreiben im RPG, sollte es zu einer R34-Bereich gehen, so geht bitte per PN oder Skype o.ä. über.
- Es Dürfen keine Beziehungen zwichen Schüler und Lehrer geben So wie in Jede Schule.
- Bei Waffen/Magie nicht übertreiben. Weitere Infos werde ich noch hinzufügen.
- Jeder darf Nun So viele Chars Anmelden wie er will Mann muss nur dann damit Klar Kommen
- Jeder Kann in die Klasse rein gehen in die er möchte und bekommt die Selben unterricht wie auch Pausen in eure Klasse
- jeder kann sich außer Schularbeiten auch eine Arbeit Aussuchen wehr Möchte.
- Wenn ihr den Anderen Char Gegen über von Euch Töten wollt oder was anders Wie verwandelt wollt bitte unter PN, Skype Oder Sonstigen was Besprechen Wenn nicht gibt es Verwarnungen.
- Jeder Char/Schüler Her bekommt pro Woche sagen wir mal so aller 25 Seiten 250 Bits führ den Anfang.
- Jedes Eltern teil bekommt Pro Woche Sagen wir auch mal aller 25 Seiten 5000 Bits für den Anfang
- Jeder Lehrer Bekommt pro Woche wie auch mal aller 25 Seiten 5000 Bits für den Anfang
Weiteren Regeln folgen, wenn ich weiß, was ich noch dazu fügen sollte.
AngelHunter - Hunter Knight, Crystal Knight, Michael Knight und Jesus Neutron
Rainbow Snow - Sunset Shimmer, Sonata Dusk
MewNashi - Nashi
Daring Do - Spitfire, Monkey D. Ruffy
Wird/Soll mit dem RPG Leiter und dem Co abgesprochen werden und den anderen bescheid gesagt werden. Wird es gemacht, ohne das der Leiter und der Co nichts wissen, wird das Event sofort abgebrochen und der Veranstalter bekommt eine Verwarnung.
Dürfen benutzt werden.
Bei weiteren Fragen an mich AngelHunter wenden
Es ist Grundsätzlich erlaubt, alles zu benutzen. Dennoch:
Sprengwaffen: (Granatwerfer, Raketenwerfer ect.) wenig Munition.
Normale Waffen: Alles Erlaubt (Außer es hat Sprengmunition, dann nicht)
Techniche Waffen: (Atombombe, C4, Napalm und auch Waffen aus der Zukunft sind Verboten)
Mittelalter Waffen: (Schwerter, Sensen, Axte usw Sind erlaubt)
Ansonsten gibt es bei Magie nichts zu sagen. Einfach nicht damit OP sein, das heißt, keine Meteoritenhagel, Erdbeben o.ä. Haltet euch in Grenzen. Sollte einer DOCH ZU OP werden, dann hagelt es Verwarnungen!
Leiterin des RPG's:
Leiter: AngelHunter
CO1: Rainbow Snow
CO2: Daring Do
[Hunter|Zuhause]
*Er Wachte auf als der Wecker Klingelt*
"Oh mann wie Spät haben wirs... OH SHIT"
*Er Steht auf und Zog sich seine Schulsachen an*
"SCHWESTER AUFSTEHEN WIR KOMMEN ZU SPÄT ZU SCHULE"
[Crystal|Zuhause]
*Sie wacht auch auf als sie Hört das sie zu spät sind*
"FUCK WARUM HAST DU NIX EHER GESAGT BRUDER"
*Sie Steht auf und Zog sich Schnell um Danach Packt sie sich ihr Rucksack und Rennt aus ihr zimmer*
[Michael|Zuhaus]
*Er machte Gerate Essen Für seine Kinder*
[Jesus|Schule]
*Er Wahr mit sein Auto schon bei der Schule und schaut auf die Uhr*
"Na wo bleiben meine Neffen... hoffe mal sie kommen nicht zu Spät..."