(13.08.2015)Argel schrieb:
Ich finde man sollte es wirklich nur spielen um Spaß zu haben.
Klar das ist so ne typische Aussage aber ich meine das ernst.
Das Spiel ist schon ziemlich gut dadrinne frustrierend zu sein, vorallen wenn Freunde oder bekannte in einem kürzeren Zeitraum viel besser werden und man selber das Gefühl hat nur noch zu failen.
So ne Zeit hat glaube ich jeder der in Osu schon für eine längere Zeit spielt.
Was mir dabei geholfen hat, waren mehrere Pausen oder auch bestimmte Zeiträume wo ich nur " lustige maps " gespielt habe. ( was man auch ziemlich gut an meinen most played maps sehen kann. 90% MLP :3 )
Sehe ich eigentlich genauso, ja..
Ich kenne eigentlich auch genug die es nur noch der Verbesserung und der Scores wegen zocken, das finde ich doch irgendwie schade, da das Spiel mehr bietet als irgendwelche Scores/Ranks.. klar die Scores sind ein eigener Ehrgeiz, aber der Rank ist mir eigentlich ziemlich egal.
Ich muss sagen am liebsten hab ich die Runden früher mit einer Freundin sehr gemocht, leider habe ich keinen Kontakt mehr, da haben wir einfach im Coop Modus verschiedene Maps gespielt über leicht bis hin zu mittel-schweren. Ich muss es da nicht unbedingt Anspruchsvoll haben, es macht auch so gemeinsam Spaß..
(29.08.2015)Luthfier schrieb: Darf ich jetzt weinen oder lachen weil ich es nach knapp 200 Versuchen auch geschafft habe?
Siegessicher lachen?
(11.09.2015)VincMahBoi schrieb: schade....hier ist wohl nichts mehr los
Naja, gedämpft ist es wohl, ich selber komme kaum zum Spiel, habe es derzeit nicht einmal mehr installiert, das werde ich aber sicher noch diesen Monat nachholen.
Gegen Ende Dezember beginnt endlich mein Weihnachtsurlaub, dann mal sehen ob auch Zeit für osu! bleibt.
(11.09.2015)Artem schrieb: Ich hab derzeit mal nicht so Bock auf osu!. Da ich vor kurzem auf einen Desktop-PC umgestiegen bin (inklusive neuer Tastatur), bin ich einfach nur Scheiße, da ich mich noch nicht umgewöhnt habe. Hab auch nicht wirklich ein Interesse daran, mich wieder einzuarbeiten, dafür regt mich das Spiel und seine bescheuerte Community zu sehr auf.
Die Community regt mich eigentlich nur in der Hinsicht auf, dass Sie so verdammt Rank-Geil sind, .. aber sonst war eigentlich alles recht ok.
(04.10.2015)Chynoah schrieb: Ich würde mich hier auch gern mal einreihen
Mein Profillink ist: https://osu.ppy.sh/u/Wuerfel
Ich spiele inzwischen wirklich nur noch gelegentlich, bin nicht die Beste vom Besten, eher schlecht, aber mir macht das Spiel Spaß, und darum geht es jawohl, oder ?
Heyho! Willkommen, ja klar ich verlinke dich dann auch von zu Hause aus im Startpost, muss da wohl paar nachtragen.
Es soll ja um den Spaß gehen, von daher ^-^
(22.11.2015)TobiGH schrieb: Hm, kennt ihr das wenn ihr Sachen nicht mehr schafft die ihr vor Monaten hingekriegt habt..?
Joa, das kenn ich echt gut.. speziell wenn man mal die Hardware wechselt (Maus/Tastatur) braucht das teilweise Monate bis man da wieder rein kommt..
(28.11.2015)TobiGH schrieb: Cookiezi wurde entbannt!!!
Der war gebannt?