04.10.2015 |
LightningGear
Titeljäger
|
RE: Lemon Zest Fanclub (18 Anhänger)
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
04.10.2015 |
Neptune PurpleHeart
Wonderbolt
|
Ich würde auch gerne rein, Bilder kann ich zur Zeit keine posten, bin nur mobil unterwegs, werde ich aber nachholen sobald die Box von UnityMedia endlich bei mir im Wohnheim ankommt.
|
|
|
04.10.2015 |
MikuHatsune
Wonderbolt
|
Owli, kannst mir einmal die Quelle nennen woher du das Artwork deines Avatars und deiner Signatur hast? Sieht echt nice aus.
Ach ja, und bitte eintragen in den Fanclub. ^^ Hab da so n Flair für Charaktere mit Kopfhörern.
|
|
|
04.10.2015 |
LightningGear
Titeljäger
|
RE: Lemon Zest Fanclub (20 Anhänger)
(04.10.2015)Jake the Changeling schrieb: Ich würde auch gerne rein, Bilder kann ich zur Zeit keine posten, bin nur mobil unterwegs, werde ich aber nachholen sobald die Box von UnityMedia endlich bei mir im Wohnheim ankommt.
Kein Stress.
(04.10.2015)MikuHatsune schrieb: Ach ja, und bitte eintragen in den Fanclub. ^^ Hab da so n Flair für Charaktere mit Kopfhörern.
Alles klar,willkommen im Club, ihr beiden.
(04.10.2015)Owli schrieb:
Die beiden find ich echt cute.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
04.10.2015 |
Neptune PurpleHeart
Wonderbolt
|
So, ich lass dann mal diesen Link hier und renn ganz schnell weg.
|
|
|
04.10.2015 |
LightningGear
Titeljäger
|
(04.10.2015)Jake the Changeling schrieb: So, ich lass dann mal diesen Link hier und renn ganz schnell weg.
Für alle anderen pack ich das GIF-Bild mal aus.
|
|
|
04.10.2015 |
PinkChaos
Royal Guard
|
(04.10.2015)GearTight schrieb: Für alle anderen pack ich das GIF-Bild mal aus.
Haha, das könnte glatt ich sein, im Zug auf dem Weg zur Arbeit (oder eben auch zurück). Im Zug trage ich immer Kopfhörer, ich weiß gar nicht, wie Leute das während der Fahrt ohne Musik aushalten.
Hatten wir diese Bilder schon? Ich poste sie einfach noch mal!
The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
|
|
|
05.10.2015 |
MikuHatsune
Wonderbolt
|
(04.10.2015)Jake the Changeling schrieb: So, ich lass dann mal diesen Link hier und renn ganz schnell weg.
XDDD
This made my day.
|
|
|
05.10.2015 |
Silver Lightning
Great and Powerful
|
Darf ich auch beitreten?
Ich hab' den Film zwar noch nicht gesehen (und das wird sich wahrscheinlich bis zum S5 Finale auch nicht ändern), aber das hält mich ja nicht davon ab, sie trotzdem jetzt schon zu mögen. Oder?
Mir gefällt einfach ihr Design, die Tatsache, dass sie (scheinbar?) immer gut drauf ist und dass sie nach Vinyl die erste Liebhaberin "moderner" Musik ist.
Bilder habe ich natürlich auch dabei:
|
|
|
05.10.2015 |
LightningGear
Titeljäger
|
RE: Lemon Zest Fanclub (21 Anhänger)
|
|
|
05.10.2015 |
Neptune PurpleHeart
Wonderbolt
|
Also eigentlich kannst du dir den Film ruhig ansehen, er enthält absolut keine Serien-Infos und könnte eigentlich jederzeit während, vor oder nach S5 passieren. Falls diese Nichtinfo schon als Spoiler zu sehen ist bitte sagen, entferne ich dann sofort.
Hier mal mein Desktop mit ihr den ich schnell zusammengeworfen hab:
|
|
|
05.10.2015 |
LightningGear
Titeljäger
|
(05.10.2015)Jake the Changeling schrieb: Hier mal mein Desktop mit ihr den ich schnell zusammengeworfen hab:
Sieht prima aus. Mir gefällt vor allem, wie gut sich die Oberfläche in den Desktop integriert.
Bei mir sieht es wesentlich schlichter aus:
|
|
|
06.10.2015 |
LightningGear
Titeljäger
|
Vorhin geliefert bekommen.
|
|
|
06.10.2015 |
LightningGear
Titeljäger
|
(06.10.2015)enum schrieb: Währenddessen hab ich versucht, die Bus-Szene etwas abzuwandeln und hab ganz grauenhaft die Augenbrauen verkackt
Würde ich jetzt nicht behaupten, das sieht ganz okay aus.
|
|
|
08.10.2015 |
Silver Lightning
Great and Powerful
|
Guten Abend!
(07.10.2015)GearTight schrieb:
Das Bild wäre von sumin6301.
Ist aber auch nicht schlecht. Erinnert mich an wen...
|
|
|
|