28.09.2015 |
Nerymon
.gif)
Kaffeetante

|
RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
das ich mal wieder ein wenig kürzer treten sollte
|
|
|
02.10.2015 |
coon
.gif)
Silly Filly

|
Gedanken, die ich nicht richtig verstehe...
Geil ich hab meinen eigenen Fanklub.
(Version 0.1.2)
|
|
|
02.10.2015 |
Der Bluttropfen

Cutie Mark Crusader

|
Viel zu viel...ich fühle mich mies und zum kotzen....warum geht alles schief...warum geht alles kaputt und den Bach runter wenn ich doch alles tu um das zu verhindern...alles was ich tue ist falsch und wenn ichs gut meine schüre ich nur hass...die letzte Woche war ein Albtraum und ich habe noch nie so viel geweint und gehasst und wurde so sehr und so oft verletzt...und ich habe so viele verletzt dir mir wichtig sind oder wichtig waren...bitte mach doch mal einer das es aufhört ..ich kann nicht mehr...ich will nicht mehr...*in RL heul*
|
|
|
02.10.2015 |
Rapti
.gif)
Brinkhoffskadse

|
Die Luft, die ich atme.
|
|
|
04.10.2015 |
Kralle
.gif)
S&S König
Starrpony

|
(02.10.2015)Rapti schrieb: Die Luft, die ich atme.
Ich lachte.
|
|
|
04.10.2015 |
AdamMaas
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Eine menge elektromagnetischer Strahlung z.B. Radiowellen.
Fuel jet can't steel melt beams...
Ich gebe euch hiermit die Erlaubnis mich in alle Fanclubs einzutragen die ihr habt
Nein das war ernst gemeint! Los!
|
|
|
04.10.2015 |
Eisbärkaiser
.gif)
Great and Powerful

|
In gut 5h klingelt mein Wecker, endgut...
Besten Dank an PwnyXpr3ss für meinen Avatar!
|
|
|
28.10.2015 |
Eazy

Enchantress

|
Life has no other Meaning than to live. I:
--.- ..--- ----. ..- --.. ...-- .--- .... -.. .... ...- ... -.-- -..- .-. .--. -... ..--- ..... --.. .. ... -... .--. -... -- ..- --. --.. ..--- ----. ... --.. -.-. -... --.. -.. --. ..-. -.-- .. --. --.. ...- -.-. .. -... ..... -... ...-- ...- -.-- .. --. ...- -- --.. -- ----. -.-- -.. .... -- ..- Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
|
|
|
11.11.2015 |
Nerymon
.gif)
Kaffeetante

|
Muss heute eigentlich auf allem, was kein Fleisch enthält, so ein Modebegriff wie "veggie" drauf stehen?
"Die neue Pizza, jetzt mit ohne Fleisch"... sorry, aber es gab auch vorher schon genug Pizzasorten ohne Fleisch, ohne das da extra veggie drauf stehen muss...  wie mich dieser Veganer- und Vegetarier-Hype langsam nervt
|
|
|
16.11.2015 |
Der Bluttropfen

Cutie Mark Crusader

|
Hm...bin ich vielleicht etwas zu kontaktfreudig? Schon aufdringlich? Oder sieht nur sie das so? Ich mein bis jetzt hatte ich nie den Eindruck aufdringlich zu sein. Und wenn ich merke odwe gesagt bekomme das jemand seine Ruhe will mache ich das auch. Ist es wirklich aufdringlich jeden jeden Morgen "Guten Morgen" oder "Moin" zu schreiben?
|
|
|
16.11.2015 |
DerpyDreamer
.gif)
Great and Powerful

|
Was ich morgen essen und tun soll.
|
|
|
17.11.2015 |
Eazy

Enchantress

|
Die Bewohner protestieren dagegen, die Busfahrer auch und die Bauarbeiter sind auch arbeitsunwillig.
Wieso musste der Sträubel ausgerechnet den Marktplatz aufruppen?! Bringt nix außer Zuschüsse die wieder direkt aufgebraucht sein werden! Und die Ampel die er aufstellen hat lassen, auf ner Nebenstraße! im Dorf!
Wie einen alles aufregt.
Mein Bus fuhr heut erst an mir vorbei, und als ein Freund es schaffte ihn an der nexten Haltestelle warten zu lassen damit Ich nachsteigen kann ist der mit nem Karacho gefaheren dass der ganze Bus ein Klagelied gedröhnt hat, wortwörtlich.
--.- ..--- ----. ..- --.. ...-- .--- .... -.. .... ...- ... -.-- -..- .-. .--. -... ..--- ..... --.. .. ... -... .--. -... -- ..- --. --.. ..--- ----. ... --.. -.-. -... --.. -.. --. ..-. -.-- .. --. --.. ...- -.-. .. -... ..... -... ...-- ...- -.-- .. --. ...- -- --.. -- ----. -.-- -.. .... -- ..- Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
|
|
|
17.11.2015 |
Nerymon
.gif)
Kaffeetante

|
bin mal gespannt ob wir es heute schaffen uns die ganze Nacht über gegenseitig wach zu halten 
für mich is es ja nich so ungewöhnlich, aber geht ja normalerweise schon relativ zeitig schlafen immer
muss ich mir glaub ich was einfallen lassen >3
|
|
|