(03.10.2015)404compliant schrieb: Technik/Henschel-Museum steht schon lange auf der Liste, wobei das ja noch interessanter wär, wenn wir dafür fachlichen Beistand zu Besuch hätten.
Ich hab es wohl
vernommen gelesen und euch auch nicht vergessen - aber der Dienstplan...
War ja schon ein Kampf, daß ich überhaupt zu den Treffen mit schon längerfristig feststehenden Terminen fahren kann, zu denen ich jetzt im Herbst fahre
Als da wären: Jubiläum / "Brony-MUC" 10.10. München (die Münchner waren einfach die ersten, die einen Termin hatten
), Nightmare Night in Bobeck, natürlich das Lunafest und dann die PCRP. Ging auch nur, eben weil die Termine lange genug vorher schon feststanden, damit ich mir Frei bestellen konnte... kurzfristig, selbst auch mit 2 Wochen Vorlauf, an einem Wochenende frei bekommen, an dem ich laut Plan arbeiten müßte, kann ich bei unserer Personallage glatt vergessen
Das wäre also Zufall, wenn das mal klappt - und selbst da darf dann nicht gerade von Freitag auf Samstag eine Nachtschicht sein, bei der ich Sa. früh erst um 5 oder 6 Uhr Feierabend habe.
Ich weiß, die meisten Leute haben samstags und sonntags praktisch immer frei - ich aber nun mal nicht... das ist bei mir einfach job-bedingt
Was Henschel betrifft: ich nehme an, da werden sich auch einige "Dampfer" wiederfinden. Für die bin ich nun allerdings kein Experte, da solltet ihr besser (auch) Odinsson einladen, der ist unser Dampflokführer (nein, ist er nicht, ist zwar Lokführer, auf der Dampfer bisher aber "nur" Heizer)