Ich würde einen Teil des Geldes spenden.
Einen weiteren Teil (den Großteil des Geldes) nutze ich um folgendes zu kaufen/tun:
Ein Haus oder vielleicht sogar eine Villa mit eigenem Bootsanleger und einem Pool im Garten.
Boots- und Autoführerschein machen
Eine eigene Yacht mit genügend Platz, um auch längere Reisen zu machen (sprich: zweites Zuhause)
Folgende Autos: 1 für alltägliche Dinge, etwa einen Kombi oder Van (BMW 3er/5er Touring oder VW Touran zum Beispiel)
Ein Cabrio für schöne Sommertage, am besten aus den 50ern/60ern (Corvette C1, Ford Mustang, Shelby Cobra...)
Einen italienischen und einen amerikanischen Sportwagen (Viper, Corvette für den Sound, Ferrari für italienische Kunst)
Die Astronomie und Raumfahrt dieser Welt fördern, dass wir so schon in naher Zukunft aus unserem Sonnensystem heraus in ferne Ecken unseres Universums aufbrechen könnten (Raumfahrt) oder die Teleskope und Forschungsinstrumente der Astronomen so gut werden, dass man damit von der Erde aus praktisch überall im Universum nach Leben forschen kann. Und in diesem Sinne würde ich mit dem Geld auch die (Crowdfunding-)Projekte unterstützen, die mit Astronomie oder Astronomie-Software (den Weltraumsimulator SpaceEngine etwa) oder der Raumfahrt zusammenhängen
Der Rest wird auf die Bank gebracht und gespart! Denn damit kann ich später jedem meiner Freunde/Familienmitglieder die größten Träume erfüllen.
Kurz: An meinem Glück sollen möglichst viele Menschen teilhaben können