07.08.2012 |
PremiumGismo
Wonderbolt
|
RE: Eure Meinung zu Adventure Time?
Grandiose Serie
vorallem Lemon Grab
|
|
|
07.08.2012 |
Killbeat
Alicorn
|
außer dem Regenbogen sehe ich keine Gemeinsamkeiten. Sie ist, trotz der Tatsache das sie fliegen kann, ja eine Art Einhorn und kein Pegasus und vom Charakter ähneln sie sich auch nicht. Sie erinnert mich wegen ihrer beziehung zu einen Hund eher an rarity und spike^^
|
|
|
07.08.2012 |
Flutter Dash
Wonderbolt
|
Adventure Time ist super, die erste Staffel habe ich auf DVD und ich hoffe es kommen mehr.
Solange bleibt mir nur, es online mitzuverfolgen.
|
|
|
07.08.2012 |
Halfway
Wonderbolt
|
Ich liebe Adventure Time, vor allem den abgedrehten Humor. Vor allem als Fin in einen Fuß verwandelt wurde "Damit ihr erkennt was für ein idiot ich bin" Ich hab mich danach echt nicht mehr eingekrigt.
MFG: der Foren Grabräuber
|
|
|
07.08.2012 |
Wasabi Woman
Wonderbolt
|
ich liebe die serie! bin da immer am lachen, weil ich das ganze so absurd und toll finde.
dass dieses eine viech koreanisch spricht, ist mir nie aufgefallen! muss beim nächsten mal mal aufpassen, was sie sagt
|
|
|
07.08.2012 |
Zycklotrop
Great and Powerful
|
Neben MLP eine der besten Serien zurzeit
Mit einem Wort: Episch
Fand die Folge genial wo Fin eine Rede vor Wissenschaftlern halten muss und sich dan die allwissend machende Streberbrille besorgt und dann mal genz locker ein schwarzes Loch erzeugt.
|
|
|
07.08.2012 |
Killbeat
Alicorn
|
mir gefiel die folge am besten wo alle im zug umgebracht werden und dann nur ihre skelette übrig bleiben. Lol das Skelett einer zuckerstange^^
|
|
|
07.08.2012 |
Crash
Enchantress
|
Adventure Time ist einfach nur so genial.
Aber ich kann nie aufhören, wenn ich mit einer Folge anfange.
Zieht sich teilweise über die ganze Nacht, dass ich das nebenbei laufen lasse, während ich zeichne oder so. Macht auch recht kreativ das Zeug. :'D
|
|
|
08.08.2012 |
Elora
Ponyville Pony
|
Ich liebe Adventure Time
Ich hab mal damit angefangen, mir kleine Schnipsel der Serie im Internet anzugucken, z.B. das mit dem tanzenden Käfer.
Inzwischen schau ich es regelmäßig auf Kabel 1 und auch das englische Original im Internet
Ich finde die deutsche Synchro sogar gut genug, um sie mir anzusehen
das post-apokalyptische Setting find ich hervorragend und manchmal für eine Kinderserie auch schon recht heftig Z.B. der schon erwähnte Mystery-Zug, wo nur noch Skelette übrig bleiben
Spyro is best dragon.
|
|
|
18.08.2012 |
Derpy-Dash
Silly Filly
|
AHH EIN ADVENTURE TIME THREAD! *__*
Ich liebe diese Sendung so sehr!
Hab zuerst bei Tumblr einige Gifs davon gesehen und als ich dann mal auf Kabel 1 zufällig drauf gestoßen bin, hab ich mich sofort in die Sendung verliebt.
Die Charaktere sind einfach so niedlich und liebenswert, der Humor ist total genial und allgemein der ganze Stil spricht mich total an. Hab mir letztens die erste Staffel bestellt und warte jetzt bis die 2. Staffel auch mal in Deutschland erscheint.
Die Sendung ist einfach toll.
Und ich finds toll, dass es hier auch Fans von gibt.
|
|
|
18.08.2012 |
playbro_61
Enchantress
|
da sind schin einige witze die kinder nicht verstehen würdn ...einmal sollte fin für ein paar zwerge an der stange tanzen
meine lieblingsszene ist sowieso die mit dem tanzenden käfer!
Code:
[img]http://imageshack.us/a/img9/5193/signaturnew.png[/img]
|
|
|