20.09.2015 |
Colora Paint
Sarkastische Hexe
|
RE: Erste Folge auf die ihr warten musstet?
Als ich auf die Serie stieß, waren bereits alle Folgen von Season 2 bei NegimaP mit Untertiteln zu finden.
Dementsprechend war es S3EP1, auf die ich warten musste.
Da ich dann zusätzlich nicht auf Untertitel warten konnte, hatte ich sogar zum ersten Mal komplett auf Deutsch verzichten und mich ins Englische gewagt...
°.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.°
''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''
- Pavel Kosorin
|
|
|
20.09.2015 |
FruityFusion
Ponyville Pony
|
Die erste Folge auf die ich jemals warten musste war tatsächlich 5x1, denn als ich Brony wurde war die 4. Staffel schon so gut wie fertig.
Streng genommen hätte man auch sagen können auf Rainbow Rocks habe ich gewartet, aber es ging ja um eine Folge, von daher nehme ich 5x1: The Cutie Map.
~Fruity
|
|
|
20.09.2015 |
R4INB0WD45H F4N
Wonderbolt
|
Bei mir war es Folge 4.01: Princess Twilight Sparkolony (Part 1), weil ich Staffel 3 schon durch hatte (auf Englisch).
PS: Sry, kam mir gerad' so in den Sinn...
|
|
|
20.09.2015 |
KiraNear
Changeling
|
Ich glaub, bei mir war es in der Mitte von Staffel 2, aber ich kann nicht sagen, welche Episode das war. Oder gar ne Episode aus Staffel Staffel 1? Keine Ahnung, ist zu lange her XD
Aber wenn ich mich richtig erinnere (kann ich nicht versprechen), dann war es irgendwann zwischen Episode 17 und 20 der ersten Staffel.
|
|
|
11.10.2015 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Canterlot Wedding. War genau in der Woche zuvor mit dem durchschauen der englischen Folgen fertig geworden.^^
|
|
|
11.10.2015 |
Kara
Wonderbolt
|
Hmm, da ich wenn ich mich recht erinnere mit My little Pony angefangen habe als Staffel 1 Folge 15 (Feeling Pinkie Keen) auf Englisch grade ganz neu raus war werde ich wohl auf Staffel 1 Folge 16 gewartet haben müssen. Ich kann mich aber nicht mehr erinnern wie das war, außerdem hatte ich ja noch 14 Folgen zu gucken um die Woche zu füllen. Und ich weiß noch, dass ich damals die Folgen auch gerne 2x innerhalb weniger Tage geguckt habe An wirklich langes, quälendes warten erinnere ich mich zum ersten Mal zwischen Staffel 2 und Staffel 3.
|
|
|
21.12.2015 |
Space Warrior
Indigofohlen
|
Ich bin kurz vor Ende von Season 2 zum Fan geworden, aber die erste Folge, auf die ich wirklich gewartet habe, war die Doppelfolge "The Crystal Empire", mit der Season 3 begonnen hat,
|
|
|
22.12.2015 |
cooglephish
Galachorleiter
|
Bei mir hat alles im September 2012 angefangen. Ergo war die erste Folge, auf die ich warten musste und auch sehnsüchtig gewartet habe "The Crystal Empire".
Ich weiß noch dass ich mich wie ein Schnitzel über die ersten Previews gefreut habe. Und als die Folge dann lief, saß ich irgendwann morgens vor meinem Rechner, hab sie angeschaut und fand sie episch.
|
|
|
23.12.2015 |
Heminaz
Ponyville Pony
|
Da ich erst Sommer 2013 auf MLP aufmerksam geworden bin, konnte ich mir die ersten drei Staffel quasi in einem Rutsch ansehen. Die erste Folge, auf die ich dann wirklich erstmal warten musste, war folglich die erste der vierten Staffel "Princess Twilight Sparkle".
|
|
|
23.12.2015 |
Rapti
Brinkhoffskadse
|
Bei mir war es damals die erste Folge der dritten Staffel.
|
|
|
27.12.2015 |
SilversJaren
>﹏<
|
Die erste Folge, auf die ich warten musste, war bei mir die Premiere von Staffel 5.
|
|
|
27.12.2015 |
Zz Twilight xX
Silly Filly
|
Ich glaub meine War Season 5 episode 19 oder 20
|
|
|