@Merlight
Huch, was ist denn los? qwq wo willst du hin >~<'
Aber danke.. Du warst ja auch der erste Auftrag hier für mich... Und so... Wenn du gehst werd ich dich echt vermissen ,_,
@JasterFox
Hab mich nu da angemeldet auch als verkäufer^^ werd die Tage n Logo zeichnen und dann auch ware dort anbieten xD Mal schaun ob ich da dann mehr Erfolg habe :3
Zu mir und warum ich kaum Arbeit schaffe >.<''
Die letzten Tage waren hier auch wieder die Hölle x.x gestern krankenhaus weil meine Frau nen zeckenbiss hatte und alles schlimm rot wurde.. Und heute hat se Fieber.. Nya ;_;''
Wohnung sind wir auch nicht sicher ob wir die bekommen die uns so gefallen hat... Müssen wir am Mittwoch wieder hin und schaun..
Ich selbst hatte und habe Probleme mit nen Zahn die nach einem Besuch zwar besser wurden aber nicht ganz weg sind.
Zusätzlich dazu habe ich seit nu fast 9 oder 10 wochen ne geschwollene lymphdrüse am Hals die schon fast 2cm groß ist und nich kleiner wird... Macht mir schon etwas Angst obwohl der Arzt sagte es sei nichts schlimmes.
Fackt ist aber das ich nicht weiß woher genau das kommt und sowohl meine Mutter als auch meine oma an Krebs gestorben sind.. Hab da kein gutes Gefühl bei ,_,
bin also immer unterwegs, Arzt, Wohnungssuche, bla, blubb... Aber ich tue auch was o3o!
Vorhin habe ichs endlich mal auf die Reihe bekommen für nen Art trade was zu zeichnen xD Bilder dazu zeug ich nicht >:3
Habe aber die Skizzen zu meiner aquana und folipurba Kerze gefunden und fotogedingst
Schaut ihr hier:
Außerdem hatte ich mal n folipurba gezeichnet was ich jetzt wohl bald auf ne Kerze bringe 'w'
Jah ich liebe es xD
Hier ist ein glaziola was dann bald für ne Freundin auch auf eine Kerze gebannt wird ;3
Und hier wer noch will die Vorskizzen für meine beiden kopfhörer^^
Und hier noch ein kleines Bild für Hasel 'w' Kerze mit grundierung~ ...und sehr bald isse fertig *-*