(10.08.2012)Knusflfee schrieb: (10.08.2012)PrimeColor schrieb: Kann es sein, dass gerade die CMCs der Grund für den Lehrerberuf sind?
Naja, vielleicht ein bisschen. Ponys = süß, und kleine Ponys = noch viel süßer.
Aber allgemein ist Lehrerin mein Berufswunsch. Die CMC machen die Entscheidung dann natürlich einfacher.
Ja, wegen Fohlen habe ich auch damals gedacht, dass der Beruf Pferdepfleger super wäre. Wäre er auch gewesen, wenn meine Chefin mal pünktlich gezahlt hätte, dann einige Male mal komplett gezahlt hätte und mir nicht x mal kurzfristig die Freien Tage halbiert oder mal ganz gestrichen hat, weil irgendwas wichtiges dazwischen gekommen ist.
Immerhin habe ich über die Arbeit zwei Shetland Ponies bekommen und Fohlen bekomme ich immer noch zu sehen, da in meinem Dorf ein Haflinger-Züchter ist.
Achja und tatsächlich wollte ich auch mal Erzieher werden, nur war dann im Kindergarten wo ich machen wollte schon Praktikum vergeben.
Ja, als Pony als Erzieher zu arbeiten stelle ich mir schon wegen der Tatsache das es Fohlen sind super vor. Naja, Snips, Snails, Silver Spoon und Diamond Tiara trüben den Spass ein bisschen. Ich habe mal mit der RL Variante von solchen Kindern zu tun gehabt, als Betreuer bei einem Sportfest. Die waren allerdings noch schlimmer.