07.08.2012 |
Herdentier
Changeling
|
RE: Hintergrund
Das neue Design ist großartig! Mit der transparenten Umrandung wirkt es richtig edel, alles in allem perfekt für die Galacon.
Das Design toppt echt alles, was wir bisher hatten. Leider passt es auch nur zur Galacon wirklich. Schade, sonst hätte ich absolut nichts dagegen gehabt, das beizubehalten. Die einzige zufriedenstellende Lösung: Wir müssen jetzt alle zwei Wochen eine Gala veranstalten . Sollte doch kein Problem sein, oder, Saij, jetzt hast du doch schon Übung .
|
|
|
07.08.2012 |
Racefox
Royal Guard
|
Wow, das sieht ja mal Hammer aus.
Ich finde, dass es weit besser aussieht als das alte Design.
Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
|
|
|
07.08.2012 |
InvaderPsi
Sprenkelpony
|
(07.08.2012)Racefox schrieb: Wow, das sieht ja mal Hammer aus.
Ich finde, dass es weit besser aussieht als das alte Design.
Sehe ich genauso! Vor allem diese Sterne finde ich richtig schön.
Ich würde mich freuen, wenn man diesen Stil irgendwie beibehalten, bzw. vllt im User CP zur Auswahl lassen würde.
|
|
|
07.08.2012 |
Flutter Dash
Wonderbolt
|
Ich mochte den alten Hintergrund, auch mit den Ballons und Konfetti. Oder die Muffins, die waren auch toll Hauptsache irgendetwas, auf einem großen Bildschirm ist es trostlos, wenn die Hälfte von der Anzeige leer/nur einfarbig ist.
Dieser Hintergrund ist mir zu farbintensiv, macht mich nur hibbelig beim Draufschauen und verträgt sich nicht ganz so gut mit der Schrift. Mit Sternen kann ich auch nichts anfangen. Aber für das Thema ist ein wenig Kitsch in Ordnung und ich bin froh wenn wir wieder beim Alten sind. ^^
|
|
|
07.08.2012 |
Flowdy
Great and Powerful
|
Ich finde den neuen Hintergrund sau toll *-*
Habt ihr echt gut gemacht , Fluttershy sieht so toll aus Aber Flutterrage hätte besser gepasst
|
|
|
07.08.2012 |
Gebirges
Wonderbolt
|
Uhhh shiny!
Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.
Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.
Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.
Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
|
|
|
07.08.2012 |
Artistry
Parasprite
|
Schöner Hintergrund, gefällt mir sehr gut.
|
|
|
07.08.2012 |
Isegrim
Tanzmeister
|
Sehr schöner Hintergrund!
Wenn man das Banner jetzt auch noch halbtransparent machen würde, die der schmale Teil zwischen den Posts und den Außenseiten würde es nochmal deutlich schöner aussehen.
|
|
|
07.08.2012 |
Speyde
Smiliepony
|
Schön, einfach nur Wunder Schön !
|
|
|
07.08.2012 |
rainbowdash28
Techminpony
|
(07.08.2012)Odrakis schrieb: Kann nichtmal irgend ein Admin Pony den Hintergrund fixieren? Da kriegt man echt Augenschmerzen beim scrollen! Bitte!
Oh schade, jetzt daheim sehe ich es auch endlich vollständig, dachte eigentlich es sei ein fixierter Verlauf sehe auch bestimmt schöner aus als ein sich-wiederholender Verlauf.. aber vielleicht auch nur Geschmackssache
Insgesamt wurde der Hintergrund echt super, Danke!
|
|
|
07.08.2012 |
Nex Displosio
Forenpinkamena
|
Ich mag den Hintergrund nicht.
Da wäre ein echter Sternenhimmel viel besser gewesen.
|
|
|
07.08.2012 |
rainbowdash28
Techminpony
|
(07.08.2012)Hundekuche Displosio schrieb: Ich mag den Hintergrund nicht.
Da wäre ein echter Sternenhimmel viel besser gewesen.
Ein realer Background Sternenhimmel?
Nein sowas mag ich absolut nicht irgendwelche RL Bilder als Hintergrund von Foren, das sieht doch reingeklatscht hoch 10 aus.
Weiteres kann man diese Bilder nicht gut anpassen ihr müsst berechnen das alles möglichst generierter Inhalt sein sollte oder zumindest Inhalt den man kacheln kann jeder nutzt unterschiedliche Auflösungen wodurch so etwas erschwert wird.
Jemand der in der Webdesign Sparte tätig ist wird das gut kennen.
|
|
|
07.08.2012 |
Nex Displosio
Forenpinkamena
|
Kommt drauf an wie und wo man sucht.
|
|
|
07.08.2012 |
Dasher
Royal Guard
|
Einen echten Sternenhimmel? Zu Silvester hatten wir doch auch sowas in der Art. Naja, wem's gefällt.
Egal, wem das Design nicht gefällt soll zur neutralen Theme wechseln, ich denke dafür müsste jeder in der Lage, ohne sich dabei wie eine Zicke zu verhalten.
|
|
|
07.08.2012 |
Dandelo
Falruspony
|
Ich finde es in Anbetracht der bevorstehenden Galacon schön Es bringt die feierliche Stimmung rüber, das gefällt mir
|
|
|
07.08.2012 |
Nex Displosio
Forenpinkamena
|
(07.08.2012)Dasher schrieb: Einen echten Sternenhimmel? Zu Silvester hatten wir doch auch sowas in der Art. Naja, wem's gefällt.
Egal, wem das Design nicht gefällt soll zur neutralen Theme wechseln, ich denke dafür müsste jeder in der Lage, ohne sich dabei wie eine Zicke zu verhalten.
^Niemand dem der Hintergrund nicht gefällt verhält sich wie ne Zicke.
|
|
|
07.08.2012 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Mir gefallen die Sterne viel besser als der andere hintergrund. Bin einfach nicht so der Rosa-Fan. Außerdem gucke ich leidenschaftlich gerne in den Nachthimmel. Hoffentlich bleibt dieses Design noch lange.
|
|
|
07.08.2012 |
404compliant
GalaCon Volunteer-Stratege
Carrot Not Found
|
Schließe mich an: Jeder Nachtmensch fühlt sich bei dem Hintergrund sofort heimisch!
|
|
|