Nunja ich habe mich wohl getäuscht. Walker Assault ist immernoch imbalanced. Das Imperium kann viel leichter gewinnen.
Ich finde es halt witzig, dass man sich einen Turm krallen kann, eine hohe Killrate abstaubt und trotzdem etwas zum Sieg beiträgt.
AT-STs sind immernoch stark, obwohl die meisten mittlerweile verstanden haben, dass man das Feuer auf diese konzentrieren sollte.
Also ich hatte heute noch 2 hervorragende Spiele mit den Rebellen. Wir haben aber nur gewonnen, weil die Infanterie schön die Ziele erfüllt hat und wir die Übermacht in der Luft hatten.
Die Flugzeuge halten den Luftraum frei, zerstören alle AT-STs, Türme und vorallem machen extrem viel Schaden gegen die AT-ATs. So geht das.
Sonst sind das oft 0185 Spiele und das Imperium gewinnt sowieso.
Also ich kann nicht lügen. Die Beta hat schon Spaß gemacht aber ich werde es mir nicht kaufen. Ich schaue mir aufjedenfall mal die anderen Karten auf YT an aber wenn das alles so abläuft, dann wird das nichts.
Gerade nach der Beta hätte ich mir wirklich eine richtige Kampagne gewünscht! Mit der Grafik und dem Sound wäre das ein großer Erfolg geworden.
Das wäre auch 100% ein Grund für viele Spieler dieses Spiel zu erwerben. Noch einmal die Filme in dem Setting durchspielen?
Aber so ist es leider nicht. Ich bin da mit Angryjoe (Youtuber) ganz einer Meinung:
Graphics? 10/10 Sound? 10/10 Gameplay? meh..
Zudem kommt jetzt sowieso Sc2 LotV und dann konzentriere ich mich lieber darauf.
En Taro Adun!