intro (Öffnen)
es wird natürlich außer mir keiner an allen treffen dabei sein, aber jeder ist willkommen an egal welchem samstag vorbeizukommen um die neuste episode live zu sehen.
wenn es mal nicht klappt werde ich versuchen rechtzeitig bescheid zu geben. ich werde die 3 regelmäßigen (nastor blackforrestwolf roxas117) jede woche fragen ob sie kommen werden. alle anderen bitte ich, kurz bescheidzusagen wenn sie kommen.
ihr könnt natürlich wie immer andere leute mitbringen oder anderen bronys dieses treffen empfehlen.
ich werde bei jedem treffen für snacks und getränke sorgen und werde nur nach beteiligung fragen wenn es viele leute sind/viele snaks getränke benötigt werden.
bei den treffen werden wir außer des live-streams uns das neuste and videos und bilder die lustig/interessant/epic/mlp sind zeigen und werden meist dann entweder noch irgendwas spielen (video/brett/karten/etc.), einen film schauen oder einfach in unserer gesellschaft die zeit verbringen.
bei fragen oder wünschen wie z.b. ausgefallenere treffen (grillen/bowlen/kino/essen gehen/etc.), treffen in freiburg oder irgendwas anderem binn ich immer hier auf bronies.de zu erreichen.
bis dann, euer daniel! ^^