Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.10.2024, 19:17



Spiel des Schicksals
07.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"N'ah ist alles ok. Eine halbe Stunde habe ich noch."

07.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Danke Rarity."

Sie kehrte an das Regal zurück und setzte ihre Arbeit fort.

07.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy ging weiter und wartete, bis Tim seine Frage beantwortete. Er sah ihn weiterhin ernsthaft an.
Nun? Ich habe dich was gefragt. Antworte.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
07.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Tim dachte länger darüber nach.

Ganz ehrlich? Ja, würde ich, ob Baby oder nicht, irgendwann wird es groß sein und dann wird es uns schaden zufügen können und da sag ich lieber Vorsicht als Nachsicht

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
07.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Jetzt hat es noch nichts getan. Für mich ist es ein unschuldiges Lebewesen, klar wird es irgendwann seinen Instinkten nachgeben, aber dies passiert erst in ferner Zukunft. Und dann komme ich und richte, aber jetzt... Nein, ich töte keine Unschuldigen.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
07.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Tja, ich denke eben immer vorraus, Rückstand vom Mensch sein. Nenn es Grausam wenn du willst, ich kann es verstehen

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
07.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ja, kann ich auch. Der Gedanke es zu beseitigen ist auch da, aber meine moralische Ansicht stellt sich breit vor mir hin und sagt: So aber nun nicht.
Richy und Tim liefen schon eine halbe Stunde lang durch den Wald, erst auf der Hälfte des Weges zu Zecoras Haus, da sie trabten.
Was machen wir eigentlich, sobald wir bei Zecora sind und die Belohnung von 200 Bits kassieren?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
07.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
hmm, das nenn ich ne gute Frage, ich bezweifel das sie noch mehr arbeit hat, mal so ne nebenfrage: wo hat Zecora eigentlich das Geld her? Ich wusste bis jetzt noch nicht was sie tut um Geld zu verdienen

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
07.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Sie verkauft ihre Tränke? Seriously? Ist das nicht offensichtlich?
Mit einen stark fragenden, gemischt mit einen Das-liegt-doch-auf-der-Hand-Blick schaut er Tim an.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
07.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Nach einer weiteren Unmenge an Stoffen wandte Angel sich an Ray.

"Musst du nicht langsam los?"

07.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
yea...an wen denn? In Ponyville war sie lange zeit nicht gerne gesehen, was sich ja gott sei dank geändert hat, aber ich habe sie noch nie irgendwie in Ponyville mit einem "Ich-verkaufe-magische-tränke-schild" gesehen und das ist die einzige Stadt in der nähe

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
07.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Hech jia... stimmt... Das wird wahrscheinlich wieder ein Arbeitsarmer Tag, gefüllt mit Papierkram über die Bestellungen, die Lyra getätigt hat."
Gab ihr einen kleinen Kuss auf die Wange und ging aus dem Zimmer heraus, band sich die Gitarre und die Türe wieder um.
"Bye Alle miteinander."

07.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Lächelnd sah sie ihm hinterher und machte sich dann daran die noch verbleibenden fünf Regale abzuarbeiten.

07.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Bye Ray"
sagte Rarity hinterher

-----------

Ring Rang wachte endlich auf
"Mann ey wie spät is es denn
wird aber zeit durch die Stadt zu gehen und sich nen Job zu suchen"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
07.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Vielleicht kommen die Kunden zu ihr? Klar mag die Lage im Everfree nicht günstig sein, aber wozu stellt sie sonst Tränke her? Sie hat mir bei meinen ersten Auftrag etwas von einen Kunden erzählt. Vielleicht bestellen sie bei ihr per Post und bringt die Tränke wenn sie fertig sind. Was weiss ich, frag sie doch selbst, ich kann nur spekulieren.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
07.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Gute Idee, das werd ich machen

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
07.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Als Hatschi und Applejack beide gefrühstück hatten und alles abgeräumt war gingen sie langsam Los. Sie nahmen sich ihr Körbe, wobei Hatschi sich mittlerweile schon garnicht mehr so dumm anstellte, jedoch immernoch doof genug, ihn beim Aufladen einmal stürzen zu lassen und gingen los in Richtung Plantage. "Ich glaub ich schaff es diesmal schon besser als beim letzten Mal mit diesem doofen Korb..." Er wechselte den Blick ständig zwischen dem Weg, auf dem sie gingen und dem Korb auf seinem Rücken, wobei ihm eine Art Rückspiegel gut getan hätte, denn er musste ständig seinen Kopf verrenken um den Korb im Blickfeld zu haben.

[Bild: luIgJix.png]
07.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"So auf zur Stadt mal sehen was mir Lady Schicksal diesmal entgegen stellt"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
07.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Oh hey Ring Rang, wo gehsten hin?" Fragte Michi ihn.

----------------------

(Musikgeschäft)
"Tag Lyra. Hier ist die Gitarre wieder."
"Guten Morgen Ray. Leg sie dort ab, wo du sie her hast, und dann direkt an den Papierkram."
"Eye, eye."
Gesagt.... getan....

07.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Morgen Staufer ich geh in die Stadt mir nen Job suchen"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 44 Gast/Gäste