da jetz schon gesagt wurde das wir nun ne kreativ pause machen und unser nächstes offizielles treffen #100
am 31.10. machen
also halloween
also kann man ja schon bissel auf das ereignis planen...
Also ich hatte schon seit ewigkeiten geplant das wir mal ne Pinkie Pie Party plannen.
(warum hat es das eigentlich nich in die todo liste geschafft)
weiss nich ob yavos uns traditionell seine wohnung überlässt oder ob wir uns anders umsehn müssen
-Also zu deutsch wir backen cupcakes,muffins und oder kuchen selber bei cupcakes kann man auch dekorieren
-also ich würd sagen traditionell kürbisse kaufen (nicht ich) und kürbisschnitz wettbewerb für die die wolln yavos und assarak haben sich schon angemeldet
-dazu gemeinschaftsspiele,brettspiele,videospiele... (xbox360 splitscreen ftw)...
-Abends kann man die neue EP schaun is übrigens die ep.21
-weiss nich wie viel intereese an Sleepover is aber ich denke das hat die letzten male ganz gut geklappt warum für ein solches meet-up nich wiederholn
-Ausserdem kann man wieder Powerpoint vorträge mit richtig unsinnigen diagrmen...vorträgen über die unternehmens billanzen der Dresden-Anypony GMBH (diesmal besser als letztes mal^^)
-weis nich ob wir was dekorieren wolln und ob yavos das für gut verheisst aber ich habe noch zeug von bautzen über das wir nich genutzt haben ohhh und wunderkerzen und tischfeuerwerk u.v.m^^
-oh und wir brauchen süssigkeiten kein halloween ohne zuckerschock
also was sagt ihr?
was kann man hinzufügen
lasst uns das 100. celebrieren
ohh und lasst uns mit cider Anstossen auf weitere 100 meet-ups
Alternativ spielen wir in richtig schlechtem cosplay die 100. mlp episode im real life nach ich nominiere Yavos als bug-Bear