Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.12.2024, 21:26

Ponys vs. Changelings - RP-Spielwiese (Wartethread)
07.08.2012
Asteria Offline
Ponyville Pony
*

RE: Ponys vs. Changelings - RP-Spielwiese (Wartethread)
*schaut sich um*
Ich hätte gern ein Blumen sandwish oke?

I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
07.08.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*

Hier her bin ich gekommen weil ich auf der spur von etwas war ich weiß nicht genau was dahinter steckt aber einige der Dörfer auf die ich gestoßen bin waren sogar noch leerer als dieses hier.
*trinkt nochmal am Kaffee*

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
07.08.2012
Flydeto Offline
Enchantress
*

*asteria bekommt ein Sandwich mit Sternblumen *

ich ..... ermmm
also wenn du möchtest kannst du hier wohnen bis du etwas eigenes gefunden hast Twilight happy

ich fühle mich hier ehh etwas einsam FS sad

07.08.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*

* schwebt vor Dark Star *

was haben sie denn über diese Gegend gehör?

07.08.2012
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*

(07.08.2012)Dark Star schrieb:  Hier her bin ich gekommen weil ich auf der spur von etwas war ich weiß nicht genau was dahinter steckt aber einige der Dörfer auf die ich gestoßen bin waren sogar noch leerer als dieses hier.
*trinkt nochmal am Kaffee*

Oh...und...und dieses 'etwas' soll hier im Dorf sein?
*schaut sich besorgt in der Bar um, als könnte sie etwas zwischen den ganzen Major-Hoofstrong-Statuen entdecken*
Mich wundert's nicht mehr warum dieses Kellerloch mich fast nix gekostet hat. Es ärgert mich eher, dass ich überhaupt dafür bezahlt hab.

*Deep Shadow schwebt von der Decke*
Genau, was haben sie von der Gegend gehört?

** Mirabelle Spirit | Erdpony | freche Inhaberin der Kellerkneipe 'Solera' | Bar geöffnet **
07.08.2012
Asteria Offline
Ponyville Pony
*

*schaut Icy an* gerne were mir eine ehre *rot werd*

I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
07.08.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*

Ich habe nicht viele Infos über die Gegend hier, das einzige das ich weiß ist das es in letzter zeit öfter zum spurlosen Verschwinden von Ponys kommt. Ich bin mir nicht sicher ob das was ich suche hier ist.

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
07.08.2012
Wonderbolt
*

*Beginnt enttäuscht ein Glas zu polieren*
Stimmt, ist wirklich nicht viel.
Hoffentlich verdien ich genug Bits, um hier verschwinden zu können, bevor ihr 'etwas' mir noch die Eingangstür eintritt.

** Mirabelle Spirit | Erdpony | freche Inhaberin der Kellerkneipe 'Solera' | Bar geöffnet **
07.08.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*

Ach machen sie sich keine sorgen selbst wenn es hier ist und die Tür eintritt werde ich ES eintreten.

**Dark Star****Erdpony****Hitzköpfiger Teufesjäger**

07.08.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*

und ich kann es dann schockfrosten RD wink

07.08.2012
Gwyn Offline
Great and Powerful
*

ähhh Herr Dark Star?
Wieso wollen sie ja ähhh alles kaputt machen?

[Bild: signatur2.1kns06.png]

07.08.2012
Wonderbolt
*

Solang's mich nichts kostet...*hust* Ich meine: Danke, dass ist ein Angebot.
Aber was, wenn ihr 'etwas' sowas nebelig körperloses ist, wie Deep Shadow hier? Vielleicht sich auch als sowas freundliches, harmloses tarnt?

*Schnell zu Deep Shadow*
Nichts persönliches, reine Neugier - sie sind halt etwas außergwöhnliches. RD wink

07.08.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*

(07.08.2012)Checked Checklist schrieb:  Solang's mich nichts kostet...*hust* Ich meine: Danke, dass ist ein Angebot.
Aber was, wenn ihr 'etwas' sowas nebelig körperloses ist, wie Deep Shadow hier? Vielleicht sich auch als sowas freundliches, harmloses tarnt?

*Schnell zu Deep Shadow*
Nichts persönliches, reine Neugier - sie sind halt etwas außergwöhnliches. RD wink

macht nix. allerdings würde ich auch gerne wissen, was sich hier herumtreibt. vielleicht bin ich ja nicht das einzige Nebelpony in der Gegend.

07.08.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*

*zu Gwyn*
Komm schon ein Monster bekämpfen ist was anderes als was kaputt zu machen.

*zu Mirabelle*
Es gibt auch Mittel und Wege sogar Körperlose Feinde zu bekämpen, aber nur wenn es nötig ist.

*sieht dabei zu Deep Shadow*

07.08.2012
Wonderbolt
*

(07.08.2012)Dark Star schrieb:  *zu Mirabelle*
Es gibt auch Mittel und Wege sogar Körperlose Feinde zu bekämpen, aber nur wenn es nötig ist.

*sieht dabei zu Deep Shadow*

*sieht auch hoch zu Deep Shadow und nickt verständnisvoll, ohne wirklich zu verstehen*

Wenn ihr euch zusammentut, dann richte ich eurer Gruppe gleich einen Stammtisch ein. Mehr kann ich wohl nicht tun.

*beginnt ein Glas zu polieren*

07.08.2012
Gwyn Offline
Great and Powerful
*

kann man konflikte nicht anders lösen man kann sich doch erst einmal unterhalten.
Man muss ja nicht immer handgreiflich werden eine nette frage oder ein gespräch können auch sehr gut helfen und sie sind nicht so gefährlich.

**Gwyn** ** Zombiepegasus** **gespaltene Persönlichkeit (1.normal//2.kursiv)** **bar**

[Bild: signatur2.1kns06.png]

07.08.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*

*dreht sich zu Gwyn*

AJ hmm gespräche.... gespärche?
Das hab ich schon mal versucht, aber das ist darin geendet das mein gegenüber anfängt an zu greifen. Ich weiß auch nicht woran das liegt.RD wink

07.08.2012
Flydeto Offline
Enchantress
*

*stellt einen eimer wassüber auf den türrahmen*

ermmm hmmm lust etwas zu unternehmen Asteria ? Smile

07.08.2012
Asteria Offline
Ponyville Pony
*

Gerne kleiner spanziergang vieleicht? Twilight happy
// nur nicht durch den wald //

Spoiler (Öffnen)
07.08.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*

ich würde ihnen nicht empfehlen, ein Nebelpony anzugreifen Mr Dark Star. schließlich können sie es nicht berühren und es kann sie erfrieren lassen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 90 Gast/Gäste