Ne, nur kein Bock mit gebrochenen Füssen durch die Schule zu hoppeln.
Meine Klassenkameraden reden grad drüber die Schule abzufackeln, dann hat man sie auch removed.
Joa, Schulen haben irgendwie einen Treppenfetisch... Durch unsere bescheuerte Raumaufteilung darf man trotz nur 2 benutzten Stockwerken auch mindestens drei mal hoch und runter laufen...
Ist besonders schön, wenn Pause ist und alle Schüler runterstürmen...
Ich hatte bisher Glück, hab mir bis jetzt noch nie was gebrochen^^
Oh und da fällt mir gerade ein, dass ich ja heute Abend auf nem Geburtstag bin und ich weder weiß wann und wo das heute genau ist und wie ich da hinkomme.
Schlimm wenn man sich immer so spät über sowas Gedanken macht
Naja, wir haben nur ein mittelgroßes Treppenhaus für ~1000 Schüler, sowie Lehrer die aufpaßen daß die Schüler sich nicht in den Fachraumtrakten (Naturwissenschaften bzw. Informatik oder Kunsttrakt) aufhalten. Zudem dürfen Schüler bis einschließlich Klasse 8 nicht im Klassenraum bleiben wodurch der Treppenstau noch verbessert wird...
Naja, aber was rege ich mich auf, Schule hat sowieso nix mit Logik zu tun.
In meinem Schulhaus befinden sich 3 verschiedene Schulen, dat ist immer so ein extremes Chaos.
Vor allem wenn dann alle Schulen sich eine Aula teilen xD
(18.10.2015)Collena schrieb: In meinem Schulhaus befinden sich 3 verschiedene Schulen, dat ist immer so ein extremes Chaos.
Kann mir vorstellen dass da dann die Luft sehr verbraucht ist
(18.10.2015)Collena schrieb: In meinem Schulhaus befinden sich 3 verschiedene Schulen, dat ist immer so ein extremes Chaos.
Gesamtschulen... Oh je, das muß ja ein Chaos sein xD
Naja, eine Sportschule (da werden junge Sportler gefördert) ein Gymnasium und eine Fachmittelschule (sowas wie ne Vorbereitung auf die Hochschule).
Die jüngsten sind 12 und die ältesten 20.
Wunderschön.