17.10.2015 |
404compliant
GalaCon Volunteer-Stratege
Carrot Not Found
|
RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 326 Mitglieder)
(16.10.2015)Lightstar Nightshine schrieb: Hmm. Kannst du die Startseite auch verlängern? So wie im Pinkie Pie FC?
Ich denke mal, dazu müsste man den Autor des zweiten Posts hier bitten, den Post abzutreten, und das Mod-Team, den zweiten Post auf Guardian umzuschreiben. Dann könnte er den als Verlängerung nutzen.
|
|
|
17.10.2015 |
Guardian
Methallenpony
|
Ich werde es mir überlegen! Wiegesagt ich habe noch keinen Entschluss gefasst. ich denke einfach, dass nicht Quantität diesen Fanclub ausmacht, sondern die Qualität. Man kann es auch anders regeln. Man muss keinen 2. Startpost erstellen.
ich habe mir schon etwas überlegt.
Zu dem kommenden Event!
Es ist Herbst und die "Kuschelzeit" beginnt bals wieder, daher habe ich mir gedacht werde ich ein Event zum Thema "Herbst" ein Event verabstalten. Aber wiegesagt lasst euch überraschen!
Gruß,
Guardian
|
|
|
17.10.2015 |
Lightstar Nightshine
Artventszeitpony
|
(17.10.2015)Guardian schrieb: Ich werde es mir überlegen! Wiegesagt ich habe noch keinen Entschluss gefasst. ich denke einfach, dass nicht Quantität diesen Fanclub ausmacht, sondern die Qualität. Man kann es auch anders regeln. Man muss keinen 2. Startpost erstellen.
Zu dem kommenden Event!
Es ist Herbst und die "Kuschelzeit" beginnt bals wieder, daher habe ich mir gedacht werde ich ein Event zum Thema "Herbst" ein Event verabstalten. Aber wiegesagt lasst euch überraschen!
Gruß,
Guardian
Und wie kann man das dann anders regeln? Zumindest kenn Ich keine andere Option
Dann muss ich dir folgende Frage stellen: In was unterscheidest du die Quantität und die Qualität im Flutter FC? Das Aussehen der Startseite, und dazu gehört auch die optische Anordnung der spoiler-Inhalte, trägt bereits fast 50% einer qualitativen "Aussage" eines Fanclubs. Jeder, der sich die spoiler-Inhalte anschaut, vor allen newcomer, schauen sich lieber eine gute Ordnung an, ohne 1000 Fragen zur Unordnung haben zu wolln
Der Herbst steht eher bereits vor der Abschiedstür und winkt bereits den Winter herbei, zumindest geht das mir so Bin ja mal gespannt, was du dir da feines ausgedacht hast
|
|
|
17.10.2015 |
Lenny
Enchantress
|
(17.10.2015)Lightstar Nightshine schrieb: (17.10.2015)Guardian schrieb: Ich werde es mir überlegen! Wiegesagt ich habe noch keinen Entschluss gefasst. ich denke einfach, dass nicht Quantität diesen Fanclub ausmacht, sondern die Qualität. Man kann es auch anders regeln. Man muss keinen 2. Startpost erstellen.
Zu dem kommenden Event!
Gruß,
Guardian
Und wie kann man das dann anders regeln? Zumindest kenn Ich keine andere Option
Dann muss ich dir folgende Frage stellen: In was unterscheidest du die Quantität und die Qualität im Flutter FC? Das Aussehen der Startseite, und dazu gehört auch die optische Anordnung der spoiler-Inhalte, trägt bereits fast 50% einer qualitativen "Aussage" eines Fanclubs. Jeder, der sich die spoiler-Inhalte anschaut, vor allen newcomer, schauen sich lieber eine gute Ordnung an, ohne 1000 Fragen zur Unordnung haben zu wolln
Der Herbst steht eher bereits vor der Abschiedstür und winkt bereits den Winter herbei, zumindest geht das mir so Bin ja mal gespannt, was du dir da feines ausgedacht hast
Geht mir genauso mit der Jahreszeit...
31.12: grad -20.
Heutiger Tag: -1 - 5 Grad
I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
|
|
|
18.10.2015 |
Zeromix
Karaokepony
|
So, ich bin dann auch mal wieder Zuhause.
[Ja, ich bin fast jedes WE weg. ]
Und was habe ich mitgebracht? - Natürlich ein Fluttershy Bild. - Es ist sogar ein gif!
Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
|
|
|
19.10.2015 |
Lux
Great and Powerful
|
Morgen ,
gerade auf YT gefunden.
Ich baue einen Digitalen High Striker.
Amateurfunk-info
Rufzeichen = LX3mfg
CCS7 ID = 2700024 ( DMR )
RIC = 0700024
Danke an
Inpherno , für das zeichnen
&
Tamaki, für das vektorisieren
meines Avabild :-)
|
|
|
19.10.2015 |
QueenHathena
Ponyville Pony
|
Ich bin dabei
#Fluttershy is best Pony
|
|
|
19.10.2015 |
Blacklightning
Changeling
|
so da ich ein paar tage ruhe hatte und das schreiben mit einigen usern mir echt gut getan hat danke an alle nochmal werde ich versuchen wieder aktiv zu sein und dieses mal werde ich alles ein wenig anderes angehen damit sowas nicht wieder vorkommt
ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
|
|
|
19.10.2015 |
Nerymon
Kaffeetante
|
Nabend, ich schau hier auch mal wieder rein ^^
Pokémon GO: 757279443784 - Pokémon TCGP: 5174535582921721 - Nintendo Switch: SW-4260-4378-2038
|
|
|
19.10.2015 |
Blacklightning
Changeling
|
ja das habe ich aber nur ein paar bestimmt freundlichen usern hier im fanclub bereich zu verdanken mit dennen ich in den letzten tagen geschrieben haben das hat mir auf jedenfall geholfen
ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
|
|
|
19.10.2015 |
Lightstar Nightshine
Artventszeitpony
|
Was haste dir denn so neues ausgedacht hast?
Oh, and
|
|
|
20.10.2015 |
Thunfisch
Ponyville Pony
|
Würde auch gern beitreten. Finde Fluttershy klasse. Am Anfang noch recht unscheinbar kam sie später immer mehr aus sich raus. Besonders ihre Beziehung zu Discord ist eins der Highlights der Show. Einfach super unterhaltsam xD
|
|
|