Hmm das ist tatsächlich nicht so einfach, wenn er jetzt nur Freitags kommen will. Ist tatsächlich nicht vorgesehen. Wenn ginge es nur, wenn er sich ein Ein Tages Ticket kauft udn man dann vor Ort das Datum wegstreicht und ersetzt. Kann man machen, aber dann zahlt er fürs Vorfest 25 Euro.
Aber ich will nicht nur das hier stehen lassen.
Wir wollen euch mal mit ein paar Infos versorgen. Dies wird auch die Tage nicht der einzige Info Post bleiben.
Tut mir leid das es von mir momentan wenig gibt. Stecke mitten im Umzug und privates. Alles nicht so leicht. Aber seid unbesorgt, das Lunafest ist weiterhin go und alle Rädchen laufen.
Apropro Rädchen und Steampunk.
Längst überfällig präsentiere ich euch das diesjährige T-shirt. Mit einem Originaldesign von Evomanaphy.
Das T-shirt kostet 20 Euro dieses Jahr und gibt es in allen erdenklichen Größen.
Es wird dieses mal nicht mit direkter Bestellung gelöst. Es wird ein Zwischending sein. Ihr werdet das T-shirt sowohl vor Ort als auch online kaufen können. Vor Ort heißt es dann: Solange der Vorrat reicht!
Zum T-shirt shop
Desweiteren die Lunafestbändchen.
Diese sind natürlich wieder aus Stoff mit Aluplombenverschluss.
Hier das Diesjährige Design
Hier das vorläufige Design für die Buttons und Aufnäher
Wie das diesjährige Essen ablaufen wird, wie es mit den Djs Aussieht und viele weiteren Antworten folgen die Tage.
Der Plan etc. steht. Wir formulieren das nur noch aus ^^