(02.11.2015)Spy schrieb: Danke und meine Mannschschaft Hannover 96 hat gewonnen zwar unverdient aber egal das wichtigste ist der Klassenerhalt^^
Willkommen im Forum
Dann mal ein Fanfreundschafts-Brohoof eines Fans des anderen HSVs
(Die Unterscheidung zwischen kleinem und großem HSV ist ja durch Hamburgs Unvermögen in letzter Zeit etwas hinfällig geworden ^^).
Hannover 96 wird übrigens am 13.11. hier in meiner Stadt Minden im Weserstadion ( nicht das in Bremen
) gegen meinen zweiten Lieblingsverein Arminia Bielefeld ein Testspiel bestreiten.
Schade, dass ich dann nicht in der Stadt sein werde, hätt ich mir gern angesehen ^^
Bin zu mindestens zwei Spielen gefahren*, wo Hannover gegen Hamburg spielte, weil nen Kumpel Hannover-Fan war (nu ist der Kölner). (beim ersten Besuch in der damals noch AWD-Arena siegte 96 erstmal mit 3:0, dann besuchte ich noch ein Heimspiel des HSVs gegen 96, wo der HSV 2:1 gewann.
*=an die ich mich spontan erinnern kann.
Immer witzig mitzuerleben, wenn beide Fanlager im Wechsel "HSV" skandieren, surrealer war das nur neulich beim Testspiel Arminia vs. Hamburg, als die Hamburg-Fans auf einmal Arminia anfeuerten
Lange Rede, kurz: Willkommen an Board, als 96-Fan biste auf jeden Fall sympathisch