(21.10.2015)Kara schrieb: Bin ich eigentlich der einzige Vegetarier der sich gemeldet hat (zumindest war ich die einzige hier im Thread, soweit ich das verfolgt habe)? Bekomme ich dann eine "Extrawurst" gebraten? Bin ja mal gespannt, was da für uns Pflanzenfresser organisiert wurde.
Das nehme ich doch direkt mal zum Anlaß, um nun endlich was zur Verpflegung schreiben zu können
Allerdings ist bei mir auch tatsächlich heute erst alles unter Dach und Fach gekommen.
Also, ohne langes Drumrumgeschwafel:
Hotdogs für alle!
Es wird also einen mobilen Hotdog-Wagen geben, an dem sich dann jeder was zu futtern holen kann. Wir haben auch reichlich bestellt: Zutaten für 500 Hotdogs, das sollte reichen, daß uns niemand verhungert
Ganz ehrlich: es waren auch Grillbufett-Anbieter in der Diskussion, allerdings waren die bei unseren Ticketpreisen schlicht nicht finanzierbar
Dafür bleibt das Lunafest aber für mehr Leute erschwinglich und bezahlbar - und irgendwie passen Hotdogs besser auch zur Festival-Atmosphäre als z.B. ein Upper-Class-"Party"-(eher Galaball)-Catering, da hat Atra schon ganz recht
Was die Vegetarier angeht: tatsächlich hat sich nur Kara gemeldet, hier im Thread; per Mail oder PN kamen erst gar keine entsprechenden Anfragen. Macht aber nichts: wir werden dafür ein veganes Chili haben; wer seinerseits noch gerne irgendwas anderes Vegetarisches, das keiner großen Zubereitung vor Ort bedarf (wir haben zwar Herde zum Aufwärmen, aber komplett von Grund auf ein Riesenmenü kochen zu wollen ist damit nicht Sinn der Sache), und das beisteuern möchte: herzlich gerne
Ob und in welcher Form wir uns dafür erkenntlich zeigen können, muß unser "Finanzminister" Atra entscheiden.
Sollte Kara die einzige "Pflanzenfresserin" sein, macht das ja auch nichts: "Allesfresser" können ja durchaus auch rein vegetarisches Essen interessant finden und mit verzehren
, nur umgedreht geht es eben schlecht (also daß für Vegetarier nur Fleischliches da wäre).
Den Hotdog-Wagen, den wir selbst betreiben, haben wir auch die ganze Nacht über da - je nach dem, wie das mit Helfern vor Ort aussieht und wie lange die Vorräte reichen, können wir diesen also sogar länger betreiben als ursprünglich vorgesehen (darf nur nicht
ZU LAUT!!! werden draußen). Damit verhungert uns dann wirklich keiner.
Daß Hotdogs nicht auf 100%ige Zustimmung bei ALLEN Besuchern treffen werden, ist uns natürlich auch klar
Aber zu 100% jedermanns Geschmack treffen ist bei so einer großen Veranstaltung einfach nicht möglich, dafür sind die persönlichen Vorlieben zu unterschiedlich - oder man müßte ein derart vielfältiges Angebot bestellen, um alle Geschmäcker abzudecken, daß der Preis unmöglich zu halten wäre
Soviel auch gleich mal als Info von mir - na dann: gut mampf