Jemand ne zufällig einen Link parat wo man Rainbow Rocks online auf englisch und in voller Länge anschauen kann?
"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock Pokémon GO: 757279443784 ☆ Pokémon TCGP: 5174535582921721 ☆ Nintendo Switch: SW-4260-4378-2038
(25.10.2015)Nerymon schrieb: .... was haben eigentlich alle mit Regel 10B?
sind damit die Forenregeln hier gemeint? o.o
kein peil....
ich hab mir die regeln nie durchgelesen
ich auch nicht.
Normalerweise reicht gesunder Menschenverstand aus.
Ich kapiere auch ehrlich gesgat nicht wie man es schafft gebannt zu werden wenn man es nicht absolut drauf anlegt.
"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock Pokémon GO: 757279443784 ☆ Pokémon TCGP: 5174535582921721 ☆ Nintendo Switch: SW-4260-4378-2038
kein peil....
ich auch nicht.
Ich kapiere auch ehrlich gesgat nicht wie man es schafft gebannt zu werden wenn man es nicht absolut drauf anlegt.
Die Prämisse lag nicht auf Rising, sondern eher das gewisse user ungestört ihre Ideologien ausleben dürfen, die gegen die besagte Regel verstößt, aber anscheinend unbestraft davonkommen. Das hatte also nie was mit der "Willkür des Teams zutun"
kein peil....
ich auch nicht.
Die Prämisse lag nicht auf Rising, sondern eher das gewisse user ungestört ihre Ideologien ausleben dürfen, die gegen die besagte Regel verstößt, aber anscheinend unbestraft davonkommen. Das hatte also nie was mit der "Willkür des Teams zutun"
Wenn Gewisse User dies tun und nicht bestraft werden wofür andere bestraft werden würden dann ist das Willkür. Das war aber schon öfter hier der Fall und öfters wurden dann schon User gebannt die ihre Meinung dann verschärft zu dieser Sache abgeben hatten.
Das hier is nur ein Forum. Die Mods dürfen zurecht machen was sie wollen