04.10.2015 |
Metal Gear Pony
Royal Guard
|
RE: Midnight Sky am Kritzeltisch - ich kritzel dich! [Jetzt mit DoubbleB Project]
Guten Abend Midnight
Bald ist ja Halloween und ich wollte dich fragen ob du meinen OC/ Ponysona ein wenig...aufpäppeln könntest?
Ich stelle mir eine Hanzeichnung vor wo mein OC wie Psycho Mantis aussieht:
Ungefähr genau so wie diese Pinkie Pie hier:
Falls du wieder bei einem Meetup dabei sein solltest, habe ich auch eine Menge Schoki für dich
|
|
|
16.10.2015 |
Tamira
Fanclubplüschpony
|
RE: Midnight Sky am Kritzeltisch - ich kritzel dich! [Jetzt mit DoubbleB Project]
(12.08.2015)Midnight Sky schrieb: Hey Leute.. danke für das ganze Positive Feetback, und Tami wir müssen unbedingt mal wiederzusammen zeichnen :3
Nicht nur das, treffen müssten wir uns auch endlich wieder! Na ja, ich hab ja "schon" in einem Monat Geburtstag, spätestens dann sehen wir uns wieder. *knuff*
(09.09.2015)Midnight Sky schrieb: Deshalb habe ich mir einfach mal drei Bilder ausgesucht die ich euch zeigen möchte ^-^
Ich, Vanya Narma (Tamiras OC), Humble Circle (Merrxi's OC) und Thunderbolt (Fluttairs OC)
Bild und Oc von mir, Vektor von Merrx, zweiter Oc von Tamira :3
Dawn, ich liebe diese Bilder immer noch. Sie sind so süß! Auch wenn du Vanya ihre Depri-Ecke wirklich nicht wegnehmen solltest, sie wird sonst noch trauriger. Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich dein neuestes Werk von Mid und Vanya hier poste:
(Gezeichnet von Midnight Sky, vektorisiert von Merrx, rechter OC gehört Midnight Sky, linker OC gehört mir)
"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
|
|
|
28.10.2015 |
Midnight Sky
Ponyville Pony
|
Miiiie, Tami, das ist doch noch garnicht fertsch OO
Hier sind erstmal die händischen Aufträge :happy
Für Metal Gear
für Smash
Und die kleine Süße hier, für Sweet Applejack
An den Vektoren Arbeite ich natürlich noch, die habe ich nicht vergessen ^^"
Im übrigen tut es mir sehr Leid, das ich in letzter Zeit so wenig hier poste. Ich arbeite momentan verstärkt mit Menschen im Anime/Manga Stil, und das kann ich ja schlecht hier hochladen
Aber ich werde sehen, das ich die kleinen Skizzen für zwischendurch wieder verstärkt hier veröffentliche
|
|
|
28.10.2015 |
Purple Heart Bunny
Wonderbolt
|
Nochmals vielennn dank für meine Alice Silverstar unter dem Karton
Das ist wirklich total süß und genauso wie ich es haben wollte
Dankeee
|
|
|
30.10.2015 |
Smash Cory
Changeling
|
An dieser Stelle noch mal vielen Dank für die Zeichnung
Mit diesem Gesichtsausdruck und wie er da sitzt, wirkt Autumn Scarves einfach nur niedlich...
Auf einer Skala von tiefgefrorenen Fischstäbchen bis Getrocknete Tomaten ist die Zeichnung mindestens auf dem Level von Dosenpfirsichen (Tipp: Seeehr weit oben)
Once upon a time, we used to call him Smash Cory
Dès qu'il devenait francophile, on l'appelle Guy LeCrobag
El PSY CONGROO
|
|
|
01.11.2015 |
Spy
Enchantress
|
Einfach super Bilder! Total klasse!!! Mal ne frage wenn man ein bild als Vektor haben möchten wie bezahlt man dich?
Aber weiter so einfach klasse!
|
|
|
02.11.2015 |
Midnight Sky
Ponyville Pony
|
Freut mich, das euch die Bilder so gut gefallen
hier hab ich mal ganz was andres, ich habe zum Geburtstag nämlich ein Grafiktab bekommen und denke, dass ich damit schon einigermaßen umgehen kann
Applebloom
und Marble Pie ^^
sind jetzt natürlich nur fixe Skizzen, aber zum ausprobieren reicht es ja
(01.11.2015)Spy schrieb: Mal ne frage wenn man ein bild als Vektor haben möchten wie bezahlt man dich?
Zu deiner Frage, also entweder man überweist direkt auf mein Konto oder über PayPal
|
|
|
03.11.2015 |
Ichus
Ponyville Pony
|
WACOM ist eine großartige Firma.
Ich hab noch ein Bamboo gen. 3 ohne Pad (ist auch schon 4 Jahre alt jetzt), kann aber immernoch nicht zeichnen und hab auch keine richtige Zeit das zu üben
Aber ich benutz es immer wieder gerne und ist immer zuverlässig
Student
Gamer
Anime-Fan
keine Zeit muss Suchten
|
|
|
05.12.2015 |
SilversJaren
>﹏<
|
Hallöchen! Ich wollte dich mal fragen, ob du mir vielleicht eine Zeichnung von meinem OC erstellen könntest. Falls ja, könnten wir das ganze ja per PN besprechen.
Vielen Dank
|
|
|
07.12.2015 |
Tamira
Fanclubplüschpony
|
Als Mid mich an meinem Geburtstag besucht hat, war sie natürlich wieder fleißig am Zeichnen und hat mir die beiden Bilder freundlicherweise überlassen. Ich hab sie inzwischen auch endlich eingescannt (Sorry, dass es so lange gedauert hat!) und poste sie jetzt hier in ihrem Auftrag.
Das Bild zeigt die Leute, die ich zum Krimidinner (wer nicht weiß, was das ist, kann hier klicken) eingeladen hatte, um meinen Geburtstag zu feiern. Von links nach rechts:
Humble Circle von Merrx,
Midnight Sky von Midnight Sky,
Vanya Narma von mir,
(Noch) namenloser OC von Lupa,
(Noch) namenloser OC von Abeya und
(Noch) namenloser OC von meinem Bruder.
Das Bild zeigt den (noch) namenlosen OC von meiner Schwester Lilith, gewissermaßen ist das also auch Vanyas Schwester.
So, Auftrag ausgeführt! Ich hoffe, du bist zufrieden dami d, Mid. *badum*
"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2017 von Tamira.)
|
|
|
24.12.2015 |
Midnight Sky
Ponyville Pony
|
Hallo Everypony
Sorry dass ich mich so lang nichtmehr hab blicken lassen, mir fehlt momentan einfach die Zeit
Trotzdem habe ich mir welche genommen um zwei klitzekleine Geschenke vorzubereiten
Diesmal nicht allzu Weihnachtlich, weil ich einfach null in Stimmung bin
Blödes Wetter
Na egal, Happy Heartswarming Eve allezusammen, lasst euch schön beschenken und feiert mit euren Lieben
PS: Danke an Tami das du dir die Mühe gemacht hast das zu posten :3
|
|
|
24.12.2015 |
Ichus
Ponyville Pony
|
YaY! Dir auch ein frohes Heartswarming Eve, und hoffentlich auch wieder bald mehr Zeit zum Zeichnen
Danke natürlich auch für das Bild , du wirst immer besser mit dem Tablet
Student
Gamer
Anime-Fan
keine Zeit muss Suchten
|
|
|
24.12.2015 |
Kurtek
Ponyville Pony
|
Wow Danke das habe ich echt nicht kommen sehen Du solltest mein grinsen gerade sehen Einfach Danke
|
|
|
15.05.2016 |
Tamaki
Great and Powerful
|
Huh...frisches Grafiktablett also...Mit welchem programm zeichnest du denn - und schonmal an schatten versucht? Das kann ne menge ändern
Ansonsten schon alles gut geworden - wenn dass denn als Zeichensstil mit den vielen outlines sein soll
|
|
|
|