23.10.2015 |
sKiLdUsT
Ponyville Pony
|
sKiL.ga Radio - EDM for everyone!~
Hi Leute!
Ja ich weiß, schon wieder so ein Webradio. Aber! Warum nicht?
sKiL.ga Radio ist ein neues Projekt meines neuen Projekts!
Im Prinzip werden alle meine CDN-Projekte unter sKiL.ga laufen. So als kleiner Spielplatz, nur professioneller. sKiL.ga Radio ist das erste Projekt. Es ist noch im frühen Stadium, für 2 Tage harte Arbeit aber schon relativ gut ausgereift (meiner Meinung nach).
Im Prinzip möchte ich mich selber einfach etwas austesten. Was kann ich erreichen, was nicht? ICh mein, warum nicht, euch soll es doch im Endeffekt gut tun.
Auf das Radio bezogen: Selber Grund. Hab noch nie sowas in der Richtung aufgebaut. Man lernt halt immer dazu, und Praxis ist die beste Theorie!
Ich brauche natürlich Tester, duh. Aber das Projekt soll auch auf langer Sicht Erfolg haben. Wenn es euch gefällt, mach ich weiter. Wenn nicht, dann nicht.
Alles, was mit EDM zu tun hat! Von House bis hin zu Hardstyle ist alles vertreten. Natürlich von demjenigen abhängig, der gerade spielt
Klar! Ich kann gute DJ's immer gebrauchen. Auch Gastauftritte sind immer gern gesehen. Schick mir einfach ne PN oder ne Email
Lange Rede, kurzer Sinn: Hiermit präsentiere ich euch
sKiL.ga Radio v1
Neue Ideen und Anmerkungen sind gerne gesehen. Auch mit Kritik kann ich umgehen, also her damit!
|
|
|
29.10.2015 |
FruityFusion
Ponyville Pony
|
RE: sKiL.ga Radio - EDM for everyone!~
Ich würde ab und zu mal legen, allerdings kann ich mich mit einem festen Sendeplan nur ungern anfreunden, daher würde ich nur legen wann ich Zeit + Lust hätte.
~Fruity
|
|
|
29.10.2015 |
sKiLdUsT
Ponyville Pony
|
Einen festen Plan gibt es nicht. Wird immer individuell in der Woche geguckt, ob sich wer findet. Ansonten wird spontan was dazwischen geschoben ^^
|
|
|
09.12.2015 |
sKiLdUsT
Ponyville Pony
|
So!
Das Projekt ist leider gestorben. Mir fehlte einfach die Zeit.
Es lebt aber in einem anderen weiter...
Das Projekt wurde mit Rainboom.FM zusammen gelegt. Den Thread findet ihr [kommt noch]
|
|
|