(08.08.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb: Twilight würde gar keine Beziehung eingehen, weil ihr sonst die Zeit zu schmökern fehlt (ist ja schon alles verplant drei Monate im Voraus) und RD hat keine Zeit weil sie dauernt trainieren muss.
Darauf bezogen könnte man allerdings genauso bei den anderen Pairings argumentieren, warum es nicht so sehr in Frage käme.
Beispiel hierzu: AJ & RD
RD: Keine Zeit wegen des vielen Trainings für ihren großen Traum, bei den Wonderbolts mitfliegen zu können.
AJ: Ebenfalls nicht genug Zeit, da sonst die Arbeiten auf der Farm zu sehr überwiegen könnten, da BigMac nicht dazu in der Lage sein würde, den Hof allein zu schmeißen und sie damit ein zu großes Risiko eingehen würde.
Ich hatte mich jetzt mal bewusst für das RD/AJ Pairing entschieden, weil ich in dieser Hinsicht bereits durch eine FF belehrt wurde, dass es eben durchaus möglich ist, wenn man mal die Merkmale in Sachen Persönlichkeit und Wesen außer acht lässt.
Mit etwas Kreativität und Einfallsreichtum ist ein Pairing zwischen allen möglichen Kombinationen der Mane 6 sehr wohl möglich. man muss nur DIE passende Idee zur Story haben.